Silent, ich liebe so Mega-Dutts, je größer, desto besser . Wo bekommt ihr alle diese "Söckchen" her ? Ich seh sowas bei mir nirgends...
Silent, ich liebe so Mega-Dutts, je größer, desto besser . Wo bekommt ihr alle diese "Söckchen" her ? Ich seh sowas bei mir nirgends...
Hellogoodbye, du nimmst einfach ne Socke, je dicker je besser (ich nehm immer dicke Kniestrümpfe), schneidest die Spitze ab und rollst das ganze auf. Zu kaufen gibt es das auch, heißt dann glaub ich "Haarkissen", bei Rossmann etc. Aber selbstmachen ist viel billiger, und man kann die Farbe passend zur Haarfarbe wählen
Apropos Auto, wie wärs mit nem Autoreifen?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Schieß dann ein Foto, Sarantuya!
Jaja, size DOES matter
Auja, aber wenn schon Autoreifen dann bitte die eines Traktor´s oder eines LKW´s
bei den autoreifen-methoden empfiehlt es sich dann aber doch, einen stabileren hals zu haben. da ist der effekt dann wieder weg...nee, da müssen wir uns was anderes einfallen lassen
@abendsternchen: einfach alles zusammen geklatscht wie es grad da hing ^^
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Ich glaub, hier sind die Fotos besser aufgehoben.
Eine meiner Lieblingsfrisuren:
Frisur von hinten:
und von der Seite:
und noch mal geflochten von hinten
Geändert von sweetprincipessa (26.07.2008 um 01:34 Uhr)
uh eleven das schaut toll aus! Die Haare glänzen ja superschön, hast ja eine richtig seidige Struktur und mit dem Reif ist das ein toller Kontrast
Was muss man hier eigentlich machen, um überhaupt auch nur einen Kommentar zu bekommen?
Geändert von sweetprincipessa (26.07.2008 um 02:14 Uhr)
Hallo sweetprincipessa,
Nachts schlafen doch die meisten. Deine Frisur sieht rafffiniert aus! Von welcher Stelle geht denn der Zopf aus ? Oder sind es zwei, die stirnnah beginnen? Mir persönlich gefällt die erste Variante besser, wo Du den Rest der Haare offen trägst. Für heiße Tage ist die Zopfvariante im Nacken aber bestimmt angenehmer.
Diese finde ich super, gerade jetzt im Sommer. Ich bin nämlich eher ein Fan von "aufgeräumten" Haaren als offen getragenen - von der praktischen Seite her gesehen.
Diese finde ich auch toll. Die drei Zöpfe sehe richtig schön "massiv-plastisch" aus. Da passen die Spangen schön dazu.
Respekt! Du gibst tolle Beispiele dafür, dass man auch mit schulterlangen Haaren flexibel sein kann mit seinen Frisuren.
Geändert von Ich-bin-ich (26.07.2008 um 08:30 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
@ sweetprincipessa: vielleicht warten, bis die anderen wach sind ?
Ich find's toll wie Du sowas hinbekommst! Ich hab da absolut linke Hände! Ich scheitere schon an einem normalen Franzosen! Also meine Hochachtung!!!
Ihr macht alle so tolle Frisuren...ich bekomme das nie hin...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Guten Morgen sweetprincipessa
Ach Mensch, Du Arme da machst Du eine so tolle Frisur und keiner schreibt Dir was
Aber nun lass mal die BJ's wach werden ....dann werden sie alles staunen
Sieht toll aus ich würde sowas nie hinbekommen, zum flechten fehlt mir da irgendwie ein Gen.
Ich krieg nur Zufalls-Verwuschelt-Schnell-Frisuren hin und beneide immer Eure Flechtkünste
Sag mal sweetprincipessa, kannst du mir kurz den Anfang der Frisur (Post 3092) erklären? Ich liebe diese Frisur und bekomme den Anfang einfach nicht hin ...ach ja übrigens, sieht toll aus
sweetprincipessa!
Jetzt wo Ich-bin-ich mehrere Frisuren hochgekramt hat, muss ich sagen, gefällt mir richtig gut, deine Flechtfrisuren! allerdings find ich die letzte, die du selbst gepostet hast (also Post 3092) irgendwie nicht schön Von hinten wirkt es noch interessant, aber seitlich mag ich es nicht so, und ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass ich das von vorne gesehen gut finden würd... Wie gesagt, ist jetzt nur mein Eindruck. Ich würde es wenn schon dann vielleicht mit ein paar Strähnen vorne/seitlich am Gesicht auflockern. Nich bös sein gell? *duckundweg*
Mir gefällt das auch nicht so recht. Damit sehen Deine Haare viel dünner aus. Die Frisur mit den drei Zöpfen finde ich schön.
Schön auch, wie Deine Haare gewachsen sind. Macht Spaß zuzuschauen.
@sweetprincipessa: die flechtfrisur hat irgendwie das märchenhaftes, aber ich finde sie wirkt was zu streng, mal überlegt die etwas lockerer zu flechten?
so wie bei dem letzten bild, das ich-bin-ich gepostet hat mit den 3 zöpen, dass du die am rand geflochtetnen ein bischen größer und lockerer flechtest?
(und wegen den kommentaren, du hast joa auch echt spät gepostet :P )
und von mir auch nochmal respekt, das einzige was ich flechttechnisch hinbekomme bei mir ist ein aeinfacher zopf, einen an jeder seite oder so winzige am kopf langgeflochtene, aber auch nur wenn ich das mit allen haaren mache sonst sieht es direkt wieder doof aus :(
@nachtbiene: danke :D den reif kann ich aber nur tragen wenn ich ein schwarz-weißes oder weißes kleidungsstück anhab, weil der sonst zu krass ist leider, aber naja so ist das wenn man dunkle haare hat
Hi Kalinin!
Muss eben erst arbeiten, schreibe dir das heut abend, oki?
von sweetprincipessa inspiriert hab ich mich denn auch nochmal am felcheten probiert, aber es schaut noch arg unbeholfen aus..
sieht doch für den Anfang nicht schlecht aus...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Das ist kuuuhl eleven! Auch probieren muss....
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Oh Eleven, wie hast Du den denn so schick hinbekommen? Ist der auch geflochten (erkenn ich nicht so gut)
auf der rechten seite sind 3 zöpfe am kopf lang geflochten, alle andren haare auf die linke seite eingedreht und damit es sich nicht wieder auflöst, die 3 zöpfe eingedreht und beides zusammen festgemacht, fast so wie bei nem kordelzopf oder wie das heißt
sieht total toll aus eleven !!!!
Hey eleven!!
Wie hast du das bitte gemacht?? Das sind dann keine kleinen Franzosen sondern Holländer ne.. Ich will das auch können :) Hab ja heute abend frei ;)
Zum Festmachen nehem ich übrigens immer diese kleinen Gummis, dies im Hunderterpack gibt. Ich glaub, die sind auch extra fürs Flechten..
Eleven!! Schönes Frisürchen! Aber abgesehen davon, das Piepmatz-T-Shirt ist so cool! Ich weiß, dass ist jetzt schon das 2. Mal, das ich Dich nach 'nem T-Shirt frage, aber wo gibts das denn?
Lg
das ist von vero moda hat 16,99 gekostet ;)
die haben immer so tolle sachen aber es kommt nich so oft vor dass ich soviel für ein shirt ausgebe ^^
@näschen: dankööö
@sweetprincipessa: ich kenne den unterschied zwischen franzosen und holländern nicht mal, da bin ich ein totaler noob
ich nehm zum festmachen immer die (zahnspangen-)gummis die ich meinem bruder geklaut hab ^^ die sehn sooooo aus:
hab sonst noch nie welche gefunden die lange halten und nicht schnell reißen ^^
Zahnspangengummis! Was für ne tolle Idee! Mein Bruder hat auch ne Zahnspange da geh ich dann mal klauen
Und tolle Frisur Ich find das T-shirt auch klasse, eine Freundin von mir hat dasselbe
-Victor Hugo
@ Eleven: Danke...mh, ich wußte doch, dass ich was vergessen hatte, hab nämlich eig garkein Geld, aber gucken muss ich wohl trotzdem mal, vielleicht ist es ja jetzt reduziert
Eleven, Franzosen werden übereinander geflochten, Holländer untereinander.. Müsste bei dir letzteres gewesen sein, habe es nämlcih auch so wie du versucht ;)
@sweetprincipessa: Boah, auch wenn ich auf den Fotos nicht soo viel seh, aber du flechtest so toll und gleichmässig ich krieg das nie so schön hin!
-Victor Hugo