n
n
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:20 Uhr)
Feste Frisuren auf jeden Fall .damit lassen sich auch richtig feste frisuren machen, ja?
z.b. eine gibraltar bun.
Gibraltar Bun ist doch erst für total lange Haare oder?
Da kann ich mit mit meinen 63 cm leider nicht mithalten
Nein, weiss garnicht wie der geht.. .ist das ein sockendutt, den du da oben auf dem bild hast?
Heute 19:37
Ich mache immer einen ganz normalen Knoten,ziehe dann das Ende in der Mitte durch und ziehe fest...wie ein richtiger Knoten halt.
Wie lang sind denn Deine Haare ungefähr?
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
nb
Genau, dewegen mache ich ihn ja so gerne, für einen infinity brauche ich wieder meine 65 cm, den kann ich auch noch und das wars...!ich habe den auch noch nie gemacht. ich glaube, ab einer bestimmten länge sieht der doch sehr angeberisch aus.
Dicke Haare habe ich eigentlich nicht, habe feine aber sehr viele Haare.
88cm ist schon ziemlich lang, wow, stelle ich mir dann ganz schön schwer vor so´n Knoten, den ganzen Tag.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
m
Caprice ich finde beides schön!
Haartyp: 3aMii
Caprice,
putz mal deinen Spiegel!
@sunnivah:
prima, danke!
Rurouni:
Wäre mal fällig, stimmt.
Ein Lazy Wrap Bun mit meiner Riesenforke *g*
Und ein Figure 8 =)
n
Und die Frisuren auch!
gelöscht
Geändert von Svea Sternenhimmel (26.10.2008 um 19:17 Uhr)
Wow die Frisuren sehen toll aus und deine Haare glänzen so .
Hast du da etwas reingetan?
Das ist wirklich toll
Mein Gottchen sieht das gut aus Hast auch voll die schöne Haarfarbe
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
oh sind deine Haare schön, da steht ja kaum ein Häärchen ab
ich bin ein Gänseblümchen...
@Svea Sternenhimmel: Wirklich total schöne Bilder!! Das zweite mit den kleinen Zöpfen find ich toll!
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
Oh mein Gott Zum neidisch Werden schön
ihr habt echt so tolle haare... mir fällt es sehr schwer eine schöne frisur nachzumachen, da ich meine haare vorne bei einem zopf trotzdem noch mit haarklammern an den seiten befestigen muss. sie sind einfach noch zu kurz finde, dass die frisur dann immer nicht ganz so schön aussieht. außerdem sehe ich dann immer so streng aus, wenn die haare alle nach hinten sind
Dankeschön, da werd ich sogar hinterm Bildschirm rot bei so vielen lieben Komplimenten
@pati:
Speziell was reingetan hab ich fürs Foto nicht, meine Pflegeprodukte im Alltag:
- Nivea Samtglanz Shampoo (wills aber leermachen ^^)
- Alverde Z/H Spülung & diverse Nivea Spülungen
- Guhl Glanzspray (funzt aber nicht wirklich, zumindest nicht proportional zum hohen Preis ;) )
- ab und zu SBC als Kur (+ 1 TL Honig)
Aber du hast doch auch ganz arg schöne Locken :)
lg Svea
@Svea Sternenhimmel
Danke
Dann muss ich auch nochmal ne Kur mit der SBC ausprobieren.Hab hier auch noch ne volle Flasche rumstehen
ooooh svea ist das schööööön
@ schmunselhase: ich lieeeeebe deine Haare ja sowieso und die Frisuren sind auch noch so wunderschön, sowas hält bei mir irgendwie nie...
@ svea: wunderschöne Frisuren und auch eine sehr schöne Haarfarbe...
Haartyp: 3aMii
Wow, was es hier für Frisuren und Haare gibt.
Da kann ich natürlich nicht mithalten, aber ich möcht euch mal meine erste Flexi8 -Wurschtel- Frisur zeigen.
@ Delila: Wunderschöne Frisur...wo hast du die Spange her?
lg Svea
@Svea: Das kann ich nur zurückgeben .
Das ist eine Flexi8, die man nur in Amerika bestellen kann. www.flexi8.de
Ich hab sie jedoch aus dem SecSki. Da gibts, glaub ich, momentan auch welche im Angebot.
Es gibt hier aber auch einen ganzen Thread über die Flexis. Geh mal bei der Forensuche auf Flexi8, dann findest du ihn.
Edit: Hab den Thread für dich rausgesucht: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=60071
@Delila: Ist dir sehr gut gelungen, die Wurschtel-Frisur *g*
Hier mein allererster Kordel-Dutt :
Ich glaube das ist ein geflochtener Chinese. Bestehend aus 2 Franzosen.
Oder ein Braid over Braid Updo.
@Svea
Die haben wohl ab und an mal Aktionen, wo das Porto kostenfrei ist. Ich habe gerade letzte Woche wegen so einer Aktion meine ersten Flexis bestellt und gestern bekommen. Die sind supi und soooo schön.
Heute habe ich den Kordeldutt aus 2 gekordelten Strängen gemacht und er gefällt mir gleich noch viel besser *g*
schmunselhase, mir fehlen die Worte, einefach WOW
Das sieht soooo toll aus!!!
@Svea: Ich hab dafür die Haare geteilt und zwei Franzosen am Kopf entlang geflochten, bis in die Längen. Die hab ich dann den Haarstab reingesetzt und die Zopfenden darum geschlungen, die Enden mit Klammern festgemacht und das wars dann auch! Nicht so schwer
//edit: ja man kanne s auch so einfach wie schmunselhase ausdrücken ist ein geflochtener Chinese
Geändert von *milka* (16.10.2008 um 19:11 Uhr)
Superschön Schmunselhase
Ui Schmunselhase -TOLLER Dutt!!! Und die Farbe geht ja schon fast ins kalte Lila-Weinige - wie hast du das hinbekommen?!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Sieht ja wirklich klasse aus!!!!