Uiiiiii, das sieht aber echt sehr hübsch aus, Schmunselhase
Hast du das etwa ganz allein gemacht?
Das mit der Farbe will ich jetzt aber auch wissen! Schaumtönung? Marke? Farbe?
Uiiiiii, das sieht aber echt sehr hübsch aus, Schmunselhase
Hast du das etwa ganz allein gemacht?
Das mit der Farbe will ich jetzt aber auch wissen! Schaumtönung? Marke? Farbe?
Danke ihr Lieben! *g*
Jaa, hab ich ganz alleine gemacht
Aktuell ist die Schaumtönung Pulse Red von L'oreal drauf. Ich habe aber auch schon eine wunderbare Basis aus diversen Chemie- und Hennafärbungen drunter *g*
@ schmunselhase
deine frisuren und haare sind einfach der knaller!
Voll schön!!!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@ schmunselhase
Das sieht soooo toll aus!!!
Ich habe dafür irgendwie zwei linke Hände
Außerdem geht das bei mir immer auf die Finger
Oh wie schön! Ich kann kordeln, aber mit meiner mickrigen Haarmenge wird da nicht wirklich ein toller Dutt draus Ich will mindestens ii! Wie mach ich das blos...
Bei mir sieht so ein Kordeldingens sehr mickrig aus. Alle Achtung Schmunselhase, das sieht toll aus.
Wow Pati - super schön!
Ich will auch so ein Flexi haben!!!!
lg Floh
Danke floh
Es lohnt sich wirklich die Flexis zu bestellen, man kann damit super Frisuren machen (auch sehr viele verschiedene) und sie halten super und ich finde sie sehen auch total toll aus.
bin ja eher stille mitleserin hier, da ich irgendwie zu ungeduldig bin,
um mit meinen haaren was anzustellen,
aber ich muss es jetzt auch noch sagen:
schmunselhase, als ich deinen letzten kordeldutt gesehen habe,
ist mir der atem gestockt....
WAAAAHNSINN
@ schmunzelhase:
oooooh, sieht das schön aus, und nicht nur die Frisur, auch die Farbe und der Glanz *schwärm*
LG
Uli
@Pati: Hüübsch :D Ich liebe Franzosen und Flexis, und dann noch eine Kombination aus beiden
Und nochmal danke an alle für die sehr lieben Kommentare :)
@pati
Die Kombi Franzose und Flexis sieht echt schön aus bei Dir.
@Pati: Sehr schön!
@Schmunselhase: Dein Kordeldutt ist umwerfend schön
@schmunselhaase
Danke und das von dir zu hören mit deinen tollen Frisuren und Haaren
@wuschel & Delila
Danke euch beiden
Jetzt muss ich aber doch nochmal fragen... Wie macht ihr das, dass bei dieser Art von "Dutt" nicht die Haare unten wieder rausfallen? Oder sind meine Haare dafür einfach zu lang/dick/viele? Ich mag auch mal so nen.. wie hieß der? xxx-Tuck, mir fällt das grad nicht ein
Ich hab meinen ersten Flechtdutt gemacht Etwas schief und krumm und stark verbesserungsfähig, ich weiß. Baut mich auf
Eigentlich würd ich ihn gern mit Sticks festmachen, ich kann diese Krebsklammer (mein alltägliches Standardhaartool) bald nicht mehr sehen Aber meine Haare sind irgendwie in sich so glatt, dass ein Stick immer wieder rausrutscht
Der Gibson Tuck?
Hmmm...bei mir bricht die Frisur auch des öfteren zusammen, ich
denke dafür brauchst du eher ne längliche Spange (z.B. ne Flexi)
und damit die Haare unten nicht wieder rausfallen:
Haargummi nicht soweit rausziehen sonst sind die Haare da so
"lommelig" (=locker auf hochdeutsch) ;)
lg Svea
Genau, Gibson Tuck, das ist mir nicht eingefallen
Ne Flexi hab ich, das oben Fixieren war nicht das Problem, sondern dass meine Haare immer unten rausfallen, egal wie hoch ich das Ganze ansetze und wie weit ich den Gummi nach unten ziehe Ich hab recht dicke Haare, ca 70cm lang, könnt das das Problem sein? Und dabei hab ich die Flexi hauptsächlich dazu bestellt... Ich kann mit den Dingern immer noch nicht so gut umgehen Wo sind denn die Langhaarbeauties, kann mir da eine was zu sagen?
Ich habe auch Probleme meine Haare in die "Tasche" zu bekommen.
Hm, heißt das, das funzt nur wirklich bei Haaren bis max 50cm oder so? Das wär ja dann echt mal
Bei mir fallen die Haare auch unten raus, deshalb mache ich lieber den Southern Tease. Dabei schlage ich die Längen nach oben/innen ein.
So ungefähr, meine Haare sind heute ein bisschen bockig:
Ähm, wie lange hält denn der, wenn man ihn nur mit einem Haarstab festmacht?
Sieht doch aber nicht schlecht aus, so als müsste das so sein.
Mit Haarstab hält das bei mir nur ein paar Stunden, mir Haargabel schon den ganzen Tag. Aber am besten mit der Spange.
Stunden??? Ich hätte auf Minuten getippt.
Gibson Tuck kann ich schon seit 15 cm nicht mehr machen und selbst da sah es total doof aus. Ich werde den wieheißtdieFrisurdochgleich mal ausprobieren.
k
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:24 Uhr)
Ich habe heute 3 Flexis bekommen und natürlich gleich Frisuren ausprobiert.
Hier bin ich mit meinem Flexi in M:
Ich gebe zu, meine Frisur könnte in der Ausführung noch etwas verbessert werden, besonders im oberen Bereich. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Und mein Freund mit seiner Haarpracht und Flexi S:
Aktuelle Lieblingsfrisur - hält tatsächlich mit nur einem Haarstab ziemlich fest.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@Aromatisch: Das sieht ja hübsch aus! Woher ist denn der schöne Stern in deinem Haar?
Danke! Das ist so ein kleiner Haarclip ist von Bijou Brigitte. Habe ich grade heute gekauft. Für 95 Cent.
Und hier ist übrigens der link zur Frisur: http://s296.photobucket.com/albums/m...rrent=j001.flv
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@ Aromatisch
Sieht wirklich toll aus
@Aromatisch
Oh, wie schön. Du hast so schön glanzendes Haar *neid*.
Meine Frisur heute:
1. Französischen Zopf (oder normalen Zopf) flechten
2. eindrehen und feststecken
@Aromatisch: Das ist eine wirklich niedliche Spange! Gab es die auch noch in anderen Farben? Und darf ich mal fragen, ob du bei Bijou Brigitte in der Holstenstraße oder im Sophienhof warst?