woww juno da falle ich ja jedesmal in ohnmacht, du hast so klasse haare!!!
den unteren flechtdutt mache ich auch sehr gerne, einer meiner lieblingsfrisuren , nur das der bei mir nicht so gross wird, da meine haare etwas kürzer sind.
woww juno da falle ich ja jedesmal in ohnmacht, du hast so klasse haare!!!
den unteren flechtdutt mache ich auch sehr gerne, einer meiner lieblingsfrisuren , nur das der bei mir nicht so gross wird, da meine haare etwas kürzer sind.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Oh, eine Kielerin... Sophienhof. Ich hab den Stern auch noch in einem recht schrillen Gelb gesehen - nicht grade elegant. Aber vielleicht haben sie ja nochmehr. Ich glaube, ich kaufe mir auch nochmehr und klippe sie Silvester einfach am ganzen Kopf fest. Das würde doch gut passen...
Danke auch an die Anderen für die süßen Kommentare!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@ Juno: Wunderwunderschöne Haare und tolle Frisur!
Darf man fragen was für Pflege du benutzt?
lg Svea
Du hast sooo schöne glänzende Haare (färbst du, tönst du oder is das natur?)@juno und ein sehr cooles Tattoo.
Margaret Cho
Unterschiedlich. Meistens Alverde Zitronenblüte/Aprikose (Shampoo und Spülung jeden Tag), ansonsten nichts besonderes.
Wenn ich mal nichts anderes hab, dann nehm ich auch einfach das was in der Dusche steht.
Das ist gefärbt (Tiefschwarz von Garnier zuletzt).
für die Komplimente ihr beiden und natürlich auch an die davor!
Eine Berlinerin, die in Kiel studiert. Ich habe den Stern heute im Sophienhof gefunden und einen in schwarz und einen in rot gekauft. Den gelben fand ich auch nicht so schön. Sie hatten auch noch blaue und die Verkäuferin meinte, dass es die wohl auch noch in weiß und anderen Farben geben würde.
Und für Silvester klingt das nach einer schönen Idee, sie funkeln ja ein bißchen .
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:26 Uhr)
Sieht phantastisch aus Maureen!!!! Dieser Glanz und ein Haar wie das andere.
Maureen ich habs dir ja schonmal geschrieben aber ich finde deine Haare sind ein Traum dieser Glanz und die Frisur sieht auch klasse aus.
@Maureen
Wow, die Frisur sieht toll aus. Du hast sooo schöne Haare.
Ich finde sie ist gelungen, oder?!
Gleich gehts auf die Silberhochzeit meines Onkels...
LG u ein schönes WE!
-weg-
Geändert von Ginni (26.10.2008 um 09:26 Uhr)
Wow Diana, superschöne locken und schöne frisur.
Tolle Frisur Diana. Hast Du die Locken mit Heisswicklern gemacht?
Danke, Ihr Lieben!
Ich freu mich so, dass ich jetzt endlich auch mit einem Stab allein eine haltbare Frisur hinbekomme, bisher hatte das nie so richtig geklappt.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Hallöchen nochmal!
Danke für eure netten Kommentare
@Wuschel: Nein....um Gottes Willen KEINE Heisswickler! Hatte sie mir frisch gewaschen, trocknen lassen und dann einfach...(oh Gott, wie soll ich´s jetzt sagen?)...auf einen runden Stab aufgewickelt, den dann rausgezogen und mit Haarklammern festgesteckt. Das ganze dann ca. 2-3 Std so gelassen und die Haare hochgesteckt.
LG Diana
Maureen!!! Wahnsinn! Wenn ich den Dutt mache, dann ist das so ein kleines mickriges Ding... Deiner ist
Die Locken-Hochsteckfrisur ist auch wunderschön! Dass Du das selber so schön hinbekommst ! Kompliment!
@Diana
Aha, also so 'ne Art abgewandelte Papilotten, ja? Ich weiss zwar nicht, was dagegen spricht auch mal Heisswickler anzuwenden (ich meine die Thermowickler, die man in heissem Wasser anwärmt), aber das mit dem Stab ist ja auch eine gute Möglichkeit.
Hab mir zwei ungleich große Korden gedreht, die größere "eingerollt", die kleinere drumherum gerollt und das ganze mit einem Haarstab fixiert.
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
Sieht klasse aus!
wowo sieht super aus....will auch endlich lange haare damit ich auch so schöne frisuren tragen kann
@ pati
sind deine haare so lang wie auf deinem avatar? wenn ja dann sind unsere so ziemmlich in der selben länge
Danke @all Bei mir halten so Frisuren auch eigentlich nicht lange, weil meine Haare so fein und flutschig sind... Aber der Dutt mit den Kordeln ist ziemlich "straff", da geht das ne Weile.
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Das sieht so super aus Laxy - und dieser Glanz - umwerfernd
Die Farbe gefällt mir irre gut
Danke Lady & Wuschel
Hatte heute gehennat und wollte gleich mal den Glanz festhalten und die braunschwarzrötliche Farbe, finde ich auch garnicht mal so schlecht.
So sehen sie eigentich dann immer aus nach der letzten PHF Schwarz ( Logona Schwarz) vor 4 Wochen.
Die Längen sind aber trotzdem noch schwarzbraun, fällt immer nur am Ansatz und vorallem im Nacken auf - was gerade bei der Frisur besonders zum Vorschein kommt.
Schön das dir die Farbe gefällt Lady !
Flechtdutt mit XL-Flexi *g*
Sogar mal recht gerade, sonst wird der immer total schief bei mir
Wow schmunselhase wie kriegst du immer diese Frisuren hin?
Bei mir sieht das nie so toll aus, aber meine Haare sind natürlich auch noch nicht so lang.
Sieht wirklich aus, ich bewundere ja deine Haare, die Farbe und die Länge .
Zufall, Kameraperspektive, Übung? *g* Ich weiß gar nicht...
Ich tippe eher auf Zufall Am Anfang des Jahres konnte ich nur mit Müh und Not einen einfach Zopf flechten
Edit: Und natürlich Dankeschööön!
Wohoo! Schmunselhase! Das sieht ja super toll aus...
Magst du mir vielleicht verraten, wie du das gemacht hast? Meine Haare sind zwar sicher zu kurz - aber träumen kann ich ja mal ...
Sieht echt großartig aus!
einfach nur Schmunselhase
Daaanke! :)
Ich habe einfach einen Zopf geflochten (ohne Haargummi am Ansatz), denn dann zum Dutt gelegt und das ganze mit einer Flexi festgemacht *g*
Rechts sieht man auch noch das Silikonhaargummi
Hier sind ja wieder Kunstwerke unterwegs...
Hier nochmal meine Haargabelfrisur, deren Namen ich ja nicht weiß. Man sieht leider nicht sehr viel, das Foto war als Rückenansicht vom neuen Calo gedacht.
Margaret Cho