Dankeschön :)
(Farbe ist halt wie immer verfälscht durch Blitz und so...)
Dankeschön :)
(Farbe ist halt wie immer verfälscht durch Blitz und so...)
Wow, matrialfehler, das sieht richtig, richtig schön aus!
Bohhh, materialfehler das sieht total schön aus !!!
Vorallem mit der roten Flexi bei Deiner Haarfarbe.
Und das hält mit ner L ? Muss ich doch glad auch mal probieren...
Hast Du den Zopf einfach nur gezwirbelt und mit der Flexi festgemacht - oder zusätzlich noch irgendwie festgemacht?
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
danke schön!
(lustig ist ja, dass meine haare auf dem foto schwarz aussehen... dabei sind sie, jedenfalls das, was seit einem jahr da rauswächst, schokobraun.)
ich hab den zopf höher angesetzt, so dass er nur als zopf irgendwie komisch aussieht . aber ohne haargummis. die flexi hält auch nur das gedrehte und nicht die schlaufe. interessanterweise reicht schon der stab von der flexi.
die frisur ist ziemlich unkaputtbar und das nur mit einer flexi. aber das auch nur, weil geflochtene dutts immer viel besser halten. ungeflochten hab ichs noch nicht probiert, weil ich zur zeit ordentlich fettige haare hab, weil ich meiner kopfhaut das fetten abgewöhne
schmunselhase, wow! darf ich mal fragen, wie lang deine haare sind?
die farbe ist auch traumhaft, so eine hatte ich mit 16 mal...
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Kann ich gar nicht so genau sagen.. Zum messen bin ich nämlich immer zu blöd *g* Ich schätze mal so ca. 77 cm nach SSS. Und dankeschön! :)
@ schmunzelhase
Die Norsi ist wirklich wunderschön.
Ich liebe meine 3 Norsi´s auch sehr.
Heute trage ich *Premiere* einen seitlichen Keulenzopf und sogar mein Freund ist von der Frisur begeistert.
Total simpel, geht schnell und sieht echt schön aus.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
ich find den auch toll
die erste frisur sieht echt gut aus mit diesem kammding, das macht echt was her
aber beim gibson tuck find ich sie ein bisschen komisch, weil sie dort nicht wirklich haare hält und in meinen augen etwas deplaziert aussieht. ist nur meine meinung, gell!
meine Nachtfrisur:
mit Blitz:
ohne:
Da sie nur zum schlafen gedacht ist, sind die Partien nicht soooo ordentlcih abgeteilt. Ansonsten muss ich aber echt sagen, dass die Farbe so schön ausschaut .. hach
echt tolle frisuren und dass ihr das alle so alleine hinbekommt gehört sicher viel übung dazu. werd das auch bald mal ausprobieren^^
mit meinem neuen Haargummi ;)
Das sieht ja süß aus
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
hehe, die hab ich versteckt :-P
Also mal im Ernst, habe sie bis unten hin geflochten, die drei Stränge dann auch noch mal geflochten. Dann bleibt ja net viel übrig und das hab ich einfach unter die anderen Zöpfe gesteckt ;)
@wuschel
wow, das sieht ja toll aus!!
so ein wunderschöner french tuck, und dann noch dieses süße steinchen drin, toll!
beides
Wuschel das sieht beides sehr sehr schön aus!
Ist die Flexi eine L beim ersten Bild?
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Wuschel, was für tolle Haare du doch hast und wie gut du flechten kannst! Sieht beides wunderschön aus.
Beneide dich um deine dicken Haare!
Oh wuschel, daß sieht ja echt klasse aus. Und so ordendlich bei mir ist immer alles so schief und verwuschelt
Danke euch
Ja, das ist eine Flexi in L. Eine M hält bei mir nur einen normalen Zopf.
Flechten ist doch eigentlich gar nicht schwer. Das habe ich als junges Mädchen schon immer selbst gemacht. Nur darf ich dabei nicht in den Spiegel schaun. Das geht "blind" wirklich am besten.
Ich find, ich bin schon besser geworden ;) und jetzt sogar ner Fliegenpilzspange ;) ;)
@ wuschel: du hast ja voll schöne dicke Haare, so schön kann der Zopf bei mri leider nie ausschauen :( Da kann ich noch so gut flechten lernen :(
Echt toll
Und danke.
... im Zumba - Fieber!
Ich habe heute mehrfach versucht eine französiche Kordel zu machen, aber nach dem 3. Versuch und lahmen Armen, habe ich aufgegeben und wieder einen Bauernzopf gemacht... das Problem ist immer, dass sie Korden nicht nach genug am Kopf sind, sondern "abstehen", dh. man kann von der Seite durchgucken. Keine Ahnung, was ich falsch mache?! Ich mache es schon extra fest, aber am Ende hebt es sich...
Hast du eine Ahnung, woran das liegen kann?
... im Zumba - Fieber!
Da kann ich auch nix zu sagen, weil ich meine Kordel selber net perfekt hinkrieg. Bei mir fallen die z.B. oft einfach raus..da muss es doch einen trick geben mensch :(
Hallo ihr Lieben,
habe mich gestern nacht und heute früh ein bißchen durch euren Thread gelesen und bin begeistert
Allerdings auch frustriert... bin ein totaler Grobmotoriker, was Frisuren angeht und krieg noch nicht mal den Gibson tuck oder den Southern Tease hin, die ich beide total schön finde
Irgendwie bekomme ich die nie in die Tasche... fallen immer raus, oder die Tasche ist zu klein, oder oder oder...
Meine Haare sind knapp über Taille lang, sehr glatt und fein und wollen nie so wie ich *schmoll*
Hat vllt irgendwer den ultimativen Tipp für mich, wie ich das hinkriege?
Danke und LG
Übung macht ja bekanntlich den Meister -oder von jemand anderem flechten, oder was auch immer, lassen
Und nicht aufgeben!! Das sagt sich so einfach, hi hi.
(Ich fange auch langsam an ganz passable Franzosen und Ährenzöpfe hinzukriegen.)
Ich übe einfach fleissig weiter
Und da der doofe Gibson Tuck und Southern Tease nicht funktionieren wollen, habe ich einen eigenen Flechtdutt kreiert
Foto habe ich leider nicht, da unsere Digicam den Geist aufgegeben hat.
Aber ich beschreibe mal:
Ganz normalen Zopf flechten, aufrollen zum Dutt und dann die innere "Rolle" mit einer Patentspange (ich nehme eine kleine) befestigen. Dadurch hält das bei mir von alleine...
Keine Ahnung, ob das jetzt jemand hier versteht, vll reichts ja als Anregeung für eigene Ideen
Hallo erstmal, liebe Beauties hier,
es gibt keinen Spezialthread für meine Frage, daher bring ich sie hier mal vor....
Kennt jemand von Euch die "Whirl a bun" Stylingmittel für Hochsteckfrisuren?
Siehe www.whirl-a-bun.com oder auch stichwort bei youtube eingeben. Es ist eine Art geschlitztes Haargummi, mit dem sich in Sekundenschnelle wunderschöne Dutts, french twists etc. machen lassen, auch mit ungeübten Händen wie meinen...
Gibt es sowas auch in Deutschland zu kaufen?
Liebe Grüße,
Thomas
So ein Ding habe ich auch noch irgendwo, wenn ich es nicht weggeworfen habe. Fand ich nicht gut. Ich habe mir haufenweise Haare ausgerissen.
Die Dinger hier in Beitrag 4538 finde ich besser.
Hallo Thomas!
Schau mal hier (Seite 428-431):
http://shopde.basler-haarkosmetik.de...49f1bddd22b8a6
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho