jaja, nich schön !
umwerfend! ich mag deine farbe.
@ Maureen
Nimmst du extra nochmal Haarnadeln um das ganze zu befestigen?
Oder reicht dir der Haarstab alleine?
Bei mir wird das irgendwie immer so locker ...
Danke Uting! Oh man, so ein Kompliment von dir *g*
Maureen UNGLAUBLICH! So schön...
Alles Liebe Sommi
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Hab auch mal den Kordeldutt gemacht, aber ich hab da leider nur ein kleines Ding am Hinterkopf u sieht deshalb total nach Oma aus
Maureen hat da schon ne andere Mähne auf dem Kopf....da fehlt mir definitiv die Haarlänge dazu. Aber ich finde den sooo schön
Diese Frisur hat mir letztens meine beste Freundin gezaubert (aus Langeweile ), als ich bei ihr war. sie meinte, die abstehenden Haare würde man dann noch mit Haarspray anlegen, aber das wollte ich nicht, das war mit ca. 30 Klammern genügend Folter. Aber das Endergebnis wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.
Einmal ohne Blitz
und einmal mit Blitz
Eure Frisuren sehen alle super aus....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 12:52 Uhr)
Boah Schmunselhase du hast so tolle Haare
Danke Elfe* aber das hatte nur 10-15 Minuten gedauert, sowas sieht so langwierig aus, aber es geht eigentlich War aber halt nur so larifari eben mal schnell gemacht, deswegen so zottelig
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 12:52 Uhr)
Also ich habs ja nich gesehen, wie es gemacht wurde, aber ich weiß, dass man zuerst einen Pferdeschwanz so in der Mitte des Hinterkopfes macht und dann wird immer eine Strähne genommen und so gezwirbelt und dann mit diesen Schiebeklammern festgemacht, aber wie genau ich habs ja nich gesehen
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 12:53 Uhr)
oh juli das sieht echt aus
Abendsternchen!
@ Juli Tuli:
Sehr hübsche Frisur!
Ne anderen Frage: Wo hast du denn dein Bett gekauft?
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
Dankeschön Scrubs!
Das Bett (meiner Freundin ) ist von Ikea.
ich befasse mich noch nicht sooo lange mit frisuren und hätte da gerne eine "frisur" die ich sooo gerne mal haben möchte, weiss aber leider nicht wie das geht. Für viele von euch wird das wohl sehr einfach sein :)
aaaalso, ich versuch mal zu beschreiben.
ich nehm einen haargummi und mache einen pferdeschwanz und beim 2ten mal die haare durch den gummi ziehen, ziehe ich nicht alle haare durch. dadruch habe ich ja wie ein dutt gekriegt.
die frisur die ich nun gerne hätte, sieht eigentlich genauso aus, ist aber nicht so ordentlich, sondern eher zerzaust und es sieht aus, als wären die haare zufällig so. bei meiner variante liegen die gebündelten haare ja alle schön beieinander.
meeensch ist das schwierig zu beschreiben :) und dann noch in einer "fremdsprache" (bin ja schweizerin hehe)....
also wenn hier jemand überhaupt versteht was ich meine und beschreiben kann wie ich das erreichen kann: DANKE :)
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Meinst Du so?
Danke Royal Black, kann leider das Video im Moment nicht angucken, youtube ist hier bei der Arbeit gesperrt.....ich muss mir das Video zu Hause angucken. Gebe dann Bescheid :)
Büdde büdde, ich hoffe es ist das was Du meinest.
Mir hat das Video nämlich auch sehr geholfen, weil ich meine Haare schon immer mal so machen wollte, es aber nie hinbekommen hab.
Die anderen Videos dieser Userin kann ich Dir übrigens auch sehr empfehlen, die hat einfach klasse Frisuren, die meist auch sehr alltagstauglich sind (ihre Quick&Easy-Reihe z.B.)
oohhh ich freu mich schon heute abend die videos anzugucken.... :) und hoffe, dass es das ist was ich meine.
merci
sieht toll aus Sternchen ...und der Glanz
Du hast Schmerzen??
Danke Royal Black, so in etwa hab ich mir das vorgestellt :) Muss mal gucken wie das mit meinen schulterlangen haare aussieht.
@lady: Danke
OT: ja, noch bissl Kreutzschmerzen, immer noch ein "kleines Zipperlein" der Geburt und der SS
@ Abendsternchen
Hab ich ganz verpasst
Sieht toll aus, und dein Glanz ist wirklich super
@scally: Macht ja nüscht lieb von dir
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Das sieht gut aus, BonnyMaus
Wie hast du das hinbekommen
BonnyMaus das sieht umwerfend aus und dieser Glanz und das schöne Braun
sieht ja mega stark aus!!
für das Kompliment
Ich habe erstmal einen einfachen Pferdeschwanz gebunden. Dann größere Strähnen abgeteilt. Die habe ich dann einwenig eingedreht (also ein paar Mal um sich selbst gedreht) und diese 'Stränge' dann zu Schlaufen gelegt, die dann wiederum einfach wild durcheinander festgesteckt wurden.
Ähh.. eine bessere Erklärung fällt mir grad net ein, ich hoffe, sie ist halbwegs verständlich
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
BonnyMaus: Die Frisur mache ich auch immer!Geht echt super schnell,wenn man geeignete Spängchen hat,bei dir siehts auch richtig klasse und ordentlich aus
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Uih bonny, das sieht klasse aus. Mit was hast du festgesteckt?? Mit Haarnadeln??
@lady: Daaaaankeschön, wird schon