würd`ich aber auch mal meinen. da gibts sowas von keinen grund zum schimpfen. wenn meine haare nur halb so toll wie Lizzys daher kommen würden...
sieht wunderschöööön aus!
würd`ich aber auch mal meinen. da gibts sowas von keinen grund zum schimpfen. wenn meine haare nur halb so toll wie Lizzys daher kommen würden...
sieht wunderschöööön aus!
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
danke euch
@schmunsel: waaaaaahnsinn
@lizzy: nee, also schimpfen würd ich auch nicht-eher
Wow, äh, also vielen Dank ihr Lieben =)
Dieses Schätzlein hab ich von Senza Limiti. <- Klick
(@BonnyMaus: Heißt du echt Bonny? Ich heiße auch so )
Und ich will auch so dicke Haare haben!
Wow, eure Frisuren sind ja wirklich tooooooooll!
Ich mach heute auch mal mit: nichts besonderes, aber eine meiner Lieblingsfrisuren (meine Haar sind nicht ganz BSL- konnt aber leider nicht alles fotografieren...da bräucht ich längere Arme.. )
Gingiva das ist ja herzallerliebst
Bin selbst zwar nicht so der Verspielt-Blumiger-Typ, werd ich aber mal beim Töchterchen ausprobieren Die wird es lieben
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Danke Karen
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ich hätt da mal eine Frage :
Wisst ihr, wie sich dieses Frisurdings hier in der Mitte der oberen Reihe nennt?
Habe mir so ein Teil letztens Mal von Flohmarkt mitgenommen - fand es sehr schön, es ist aber leider zu klein. Daher würde ich mir gerne noch so eines kaufen.
Leider habe ich aber keine Ahnung, wie das Ding heisst und wo man es (zu bezahlbaren) Preisen kaufen bzw. bestellen könnte.
Wisst ihr Rat?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
@Dini696: Wie schön!!! Und diese glänzenden Haare!!!
Wow, dini, die farbe
Du färbst mit EOS "muskat"?
Was ist denn deine NHF?
Ich werfe mein Problem einfach mal hier rein:
Ich habe furchtbare Schmerzen wenn ich meine Haare mit Stäbchen oder gar Gabel hochstecke.
Wenn ich fest eindrehe ziehts überall, wenn ich lockerer eindrehe hängt der Dutt an 1-2 einzelnen Haaren. Aber allein schon beim reinstecken ziept es überall...
Und ist mein Haar mit 80 cm noch immer zu kurz für solche Frisuren Ich krieg das Ende nicht anständig hinter dem Knuddel verstaut, der springt mir immer raus
Ich will auch endlich mit so schönem Werkzeug hochstecken können. Brauch ich da echt noch 20 weitere cm?
Der BeeButt mit Scrunchie tut mir auch überall weh oder ist zu locker. Nicht mal das ist optimal
*grrrrrrrr*
HILFE! Was läuft bei mir falsch?
Schöne Frisuren!
Ich bin zu faul und zu doof für solche Frisuren...
also zu kurz sind deine haare sicher nciht
vllt. hilft dir dieses video weiter: using hairsticks
Karen, bei mir tut es auch so weh.
OHHH schaut mal hier: http://hair4myprincess.blogspot.com/
Hab ich grad beim Suchen nach neuen Kreationen gefunden.
Die Kleine hat echt zuckersüße Frisuren
Aber das schafft man alleine wohl kaum.... . . .
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Nach dem Video klappt besser Sie sticht mehr mittig rein, ich war zu sehr am Rand der äussersten Wurst.
Um die Spitzen zu verstecken brauch ich aber einen zweiten Stick, aber jetzt hält es.
Ist aber ein ziemliches Gestochere und meine Haare geben dabei beunruhigende Reissgeräusche von sich, selbst wenn ich vorsichtig bin.
Merke auch ziemlich den Zug auf der Kopfhaut... schwer vorzustellen, dass es mit die haarschonendste Methode ist sich die hochzustecken.
Aber diesmal hält es, und sogar die Spitzen bleiben drin
Dini, schöner Dockenndutt - so ordentlich und glänzend!
... im Zumba - Fieber!
meine neueste entdeckung: der schlaufendutt, hält nur mit haarstab
pur
aus 2 flechtzöpfen
Boah Uting, ich bin soooo neidisch....
Umheimlich schöne Haare!
... im Zumba - Fieber!
Echt Tolle Haare und die Frisur mit den 2 flechtzöpfen ist
wahnsinn uting !
verfolge deine haarentwicklung (und deine handarbeiten) seit einer weile mit und bin immer wieder beeindruckt!
Wie hast du das denn gemacht? Sieht sehr schön aus
Uting das sieht traumhaft aus Habe dein Haar-TB gelesen. Das alles hier hat mich motiviert aufzustehen und zu ÜBEN Immer nur der Bienenpopo hängt mir schon zum Hals raus.
Dabei rausgekommen sind zumindest schon mal 2 Dutts die gehalten haben.
Bin meinem Fehler nun auf die Schliche gekommen: habe meine Haarwurst vieeel zu fest eingedreht. Dadurch liess sich das Ende so schlecht unterbiegen. Youtube Videos waren hilfreich.
Der Chinadutt und die normale Schnecke (heisst das Cinnemon?)
Demnächst will ich noch den geflochtenen China und den geflocktenen Socken Dutt. Den habe ich heute total verbaut obwohl nicht schwer (theoretisch). Die Acht und die Infinity habe ich von der Technik auch hingkriegt aber die haben nicht gehalten
@Uting - wie geht der Schlaufendutt? Ist das ähnlich wie ein China?
@Dini - sieht auch chic aus, hast du den Ficcare aus USA bestellt? Oder gibt es die hier auch irgendwo?
karen, hölle, das letzte bild sieht aus, als hättest du n zopf mit 20 cm durchmesser bis zu den knien gleich dick, hast du?
die kunst bei haarstabsachen ist wirklich immer, das nicht zu fest zu machen, der stab hat ja auch nochmal ne gewisse dicke und fixiert dadurch und das meiste funktioniert eh über hebelwirkung, dann ziehts auch nicht.
der schlaufendutt ist mir beim rumprobieren "passiert" und ich weil ich mir sicher war, dass sicher nicht ich auf diese grandios einfache idee gekommen bin, hab ich mal rumgesucht und bin beim langhaarnetzwerk fündig geworden *klick*
Hm, gar nicht so schwer, einfach eindrehen zu ner Wurst, Ficcare rein und Enden rauszuppeln
Dankeschön
Diese hab ich jetzt von ner Bekannten abgekauft, aber ich hab auch noch mitn paar Mädels eine Sammelbestellung bei ficcare.com gemacht. Hier in Deutschland sind die Spangen bei "Kaufrausch" in Hamburg erhältlich
@ Karen
Du solltest einen Warnhinweis unter dem Bild anbringen: "Achtung: Das Nachmachen dieser Frisur kann zu spontanen Depressionen führen!"
Da nutzt mir ein Meter Haar auch nichts, mein Knoten sieht im Vergleich erbärmlich aus.
Aber die Frisur kopiere ich trotzdem, sieht immerhin doch mächtiger aus, als ein normaler Knoten.
Liebe Grüße,
chaos
"Achtung: Das Nachmachen dieser Frisur kann zu spontanen Depressionen führen!"
Also falls es tröstet... ich glaube, dass die Knoten so gigantisch aussehen liegt mehr an der Kameraperspektive, klein sind sie auch in echt nicht, aber ich glaub das sieht so mega aus weil ich so nah am Objektiv bin
@Uting - danke für den Link - gespeichert! Ich meine diese Variation auch mal bei youtube gesehen zu haben... *malaufdiesuchemach*
Ich habe heute sowas ähnliches am Kopp.
Es ist der sog. "Lazy-Bun", ist mein derzeitiger Favorit weil er in SEKUNDEN fertig ist und super (also wirklich absolut unverwüstlich) fest hält. Gerade mit der balinesischen Haargabel. War heute auf der Sonnenbank und habe statt der Nackenstütze meinen Dutt als Kopfunterlage benutzt. Sah hinterher noch aus wie vorher und hält jetzt noch bombenfest ganz ohne ziepen.
Heute:
Das ist von gestern:
Pferdeschwanz gemacht, in zwei Zöpfe geflochten und jeweils gegen und mit dem Uhrzeigersinn aufgewickelt, Spitzen drunger gestopft und mit zwei Winz-Krebsen festgeklammert.
ich glaube du hast wirklich verdammt gesunde schöne haare karen, die sehen richtig saftig und seidigschwer aus. sehr sehr schön.
@Uting -
Ich hab ja letzten Mittwoch ne SBC Kur gemacht und öle morgens und abends die Längen fleissig mit Logona Kokos. Das bekommt ihnen gut
Mach ich aber nur wenn ich sie eh hochstecke, also so ab 2Tage nach der Wäsche. Da ich ja gern Frisuren trage die streng aus dem Gesicht sind, brauch ich nicht so oft waschen. Max. 1x/Woche oder noch weniger.
Im Übrigen kannst du dich aber auch nicht beschweren
Danke
Wenn deine Haare auf gleicher Länge sind und lang genug um 2 Zöpfe aus deinem Pferdeschwanz zu flechten geht das. Zur Not muss man die Kränze mit mehreren Haarnadeln feststecken.
@Karen: Deine Frisuren sehen alle so elegant aus. Wunderschön