ui erklär doch bitte mal
sieht schön aus!
Ich zitiere mich mal selbst aus meinem Tagebuch
Das was man also oben sieht, ist also einerseits die schlaufe, andererseits die lose herabhängenden Haarspitzen... bei mir hält es am besten mit einer "krebsklammer", oder mit der auf dem Foto verwendeten Spange
Also ich verstehe es !Sieht gut aus!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
da ich eine banane richtigrum schon nich hinkrieg, stell ich mir das schwierig vor. auch wenn ich das prinzip verstanden hab. glaub ich
elfchen danke
skloin: jaaa aber eine banane ist schwieriger, weil man "sauberer "arbeiten" muss, und alle haare verstecken, was bei unserer Haarlänge - und bei deiner Masse erst recht - sehr schwierig ist. Deswegen bin ich auch auf die obige Frisur gekommen: alles was sich nicht verstecken lässt raushängen lassen
hmhm. ok. logisch ja. ich werds mal versuchen
Das funktionier sicher auch super mit meinem neuen Flexi, muss ich eben nur etwas weiter oben feststecken
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Heute habe ich das erste Mal einen French Tuck geschafft
Dafür das du es das erste mal geschafft hast, sieht das top aus
Ich krieg das bei mir nie hin
Ach Scalli, irgendwann bekommst du das auch noch hin
In diesem Thread kann ich leider gar nichts brauchbares beisteuern.
Aber ich bewundere regelmäßig Eure Kunstwerke - einfach traumhaft
@lady: Kommt schon nocht
Meinst Du?? Ich bin nun 43 Jahre alt und kann noch nicht mal nen Franzosen
Na klar, musst nur bissl üben. Das klappt. Sonst musst du halt wirklich mal nen Sprung in´s Allgöu machen (und könntest auch die Allgäuer Streetfighter´s besuchen )
Lady hier gehts ja nicht nur um Hochsteckfrisuren. Lockenpracht ist doch auch eine Frisur.
Deine Nachtfrisuren sehe ich auch gerne.
Gute Idee Abendsternchen
Dankeschön Hyazinthe
sry4OT aber: Karen, deine Haare sind ja seit Anfang des threads 06 unglaublich gewachsen. Hast du die überhaupt mal schneiden lassen? Wahnsinn!!
@Zottel - Ja, jedes Jahr 2x die Spitzen (so 1,5-2cm)
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Weiß jemand, wie man sowas hinbekommt???
Sind das Holländer??
Gwen Stefani
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Oh, das würd mich auch interessieren ;)
Na eigentlich wie ein Franzose, nur mit 3 ganz dünnen Strähnen am Scheitel angefangen.
Aber wenn man bei Gwen ganz genau hinsieht, sieht man, dass da jeweils eine falsche Strähne eingeknüpft ist.
Holländer.. nicht Franzosen ;)
Die Frisur von Gwen Stefani ist toll - hat sie aber bestimmt auch nicht allein gemacht
auf der seite hab ich allerdings noch eine "extrem alltagstaugliche" frisur gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will:
total praktische flechtfrisur
So wie die aussieht, hat sie schon eine paar Backpfeifen für den Aufzug gekriegt.
Ich habe heute versucht SilberFreyas Frisur nachzumachen. Ist nicht so toll geworden wie bei ihr und meine Haare sind wohl etwas kürzer.
Was für ein Kunstwerk wunderschön!!!
Wow, wie schön!!!!!
Gibts auch ne Anleitung dazu?
Marijka,
das sieht wirklich toll aus, so ordentlich und kunstvoll. Hammer!
ich würd spontan sagen, dass sie einfach einen normalen zopf bis zur hälfte oder so geflochten hat. diesen hat sie mit großer wahrscheinlichkeit nach oben gelegt, das ende in zwei teile geteilt und diese beiden teile ebenfalls jeweils geflochten und sie dann unter dem großem zopf festgesteckt...
Kommen die Haare denn von oben oder von unten?? (also die beiden kleinen geflochtenen Strähnchen)
Pssst: bezüglich Anleitung:
die Frisur (und Anleitung) hatte Silberfreya auf auf seite 380 dieses threads gepostet
Danke Popovka!!
Kein Problem, zu danken ist ja eher Silberfreya
soviel ich erkennen kann, hast du das aber auch sehr schön nachgemacht - aber durch aufmerksames Mitlesen hab ich ja schon mitgekriegt, dass du ne echte Flechtqueen bist, sweetprincipessa!
Ich probier es immer mal wieder mit französisch Flechten (ganz grundsätzlich), verliere aber schon nach zwei (Fehl)Versuchen meist die Geduld... - naja, im nächsten Leben dann!