Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
-Dalai Lama-
schaut fabelhaft aus, elfchen! das ist ein geflochtener chinese, gell? schööööön
außerdem wollt ich schon ewig sagen: ich find dich so hübsch. und seit deinem neuen avatar-bild weiß ich, an wen du mich erinnerst! ich finde, du siehst aus wie eine gotische madonna!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Andrea1404 vielen Dank für das total schöne Kompliment!
Ja ist ein geflochtener Chinese (ist mir aber beim Posten nicht mehr eingefallenn )
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
heute im englischunterricht gemacht :D so nebenbei.. ohne spiegel, da bin ich voll stolz drauf :D :D sonst werden die nicht mal mit spiegel so ordentlich.
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Wow Eleven, die Zöpfe sind ja sehr schön geworden . Au Mann, das würde ich auch gern können !
Liebe Grüsse, Fritzle
eleven echt super!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hab den Pony im Nachhinein auch noch einflechten lassen, er nervte ;)
Wow, das sieht cool aus, sweetprincipessa!
Kann man die Zöpfchen mehrere Tage am Stück drin lassen, also auch über Nacht?
Sehr schön Maureen Bist halt nicht umsonst mein Haarvorbild
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Danke, SilberFreya!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
maureen die unmengen an haaren so wunderhübsch verflochten...tooooll
Superschön, Maureen!
Hab mal eben getestet, wie mir ein Iro steht - aber ohne Undercut - Freitag mach ichs ordentlicher...
Also ..DANN wirds meine schönste Frisur -
Mir gefällts
So habe ich die Haare gerne in meiner Punk-Zeit getragen - ist aber schon laaaange her.
Und NEIN - es gibt keine Fotos
muss man dazu noch die mittelfinger zeigen?
Ooooch ist das schööööön, Mokkaschnittchen!! Gibt es da irgendwo eine Aleitung zu?
Mokka bei dir sieht das toll aus...bei mir hält das nie .
Hab an Fasching so eine ähnliche Frisur versucht und alles fiel in sich zusammen...
Beweisfoto
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Meine "Schnecke" ;)
Dankeschön! Ich hab einfach mal "Victory Rolls", "40s hair" und "Rockabilly hair" bei youtube und google eingegeben und mir ein paar Sachen angeguckt. Gemacht hab ichs dann allein im Bad und richtig funktioniert hats ja auch nicht. Richtige Victory Rolls stehen ja eher ab und liegen nicht so flach am Kopf.
Vielen Dank! Bei mir hält das aber auch nur aus zwei Gründen: Ich hab ja eigentlich Locken und deswegen hab ich für Hochsteckfrisuren praktische Haare, da sie von der Struktur her einfach nicht so glatt sind. Außerdem hab ich ungefähr zehn Tonnen Haarspray benutzt!
Ich will auch unbedingt mal so ne Pony-Frisur probieren. Mit Pferdeschwanz und diesem eingerollten Pony - eben genau wie bei dir. Das ist ja dann schon eher 50s!
Mokkaschnittchen, das sieht klasse aus!
Müssen muss man nicht..aber können kann man
edit: wenn ich zuhause bin, lade ich Fotos vom "richtigen" Iro hoch
windi, ich find's geil. vor allem das bild von vorn... wo dir das strähnchen ins gesicht hängt. frech und weiblich zugleich; du hast das richtige gesicht dafür! bin schon auf die fotos gespannt
@Windsbraut: witzig... ich hab auch grad so ne iro phase... überleg sogar mir nen richtigen zu schneiden... aber erstmal kommt die länge ab... kann meine taillenlangen haare nicht mehr sehe... jetzt wird abgeschnitten auf schulterlang... und dann probier ich mal nen falschen irokesen... harhar
bei dir klappts ja schon sehr gut!
@Mokka und Elfchen: ich glaub ihr müsstet den ansatz toupieren, und dann mit mousse oder haarspray diese schnecken nachglätten... sonst werden sie bei so glänzend glatten haaren gleich flach und locker... leider auch eins meiner probleme mit den meisten frisuren...
hm... dann ist es bei dir natürlich noch schwerer...
du könntest ja vielleicht mal probieren, haarlack draufzusprühen... dann einzudrehen... und trockenzuföhnen...?
vielleicht findest du ne anleitung auf youtube?...
EDIT: schau doch mal... http://www.youtube.com/watch?v=COg4eiEFAJE sogar mit passender musik
@sweet: wooooow! das sieht so schön voll aus, wahnsinn wie deine haare sich verändert haben
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Wow, elfchen, das ist zwar grad OT, aber dieses Make up steht dir toll! Das war für Fasching gedacht, oder? Für mich wärs für "everyday" auch zu auffällig, aber du solltest öfter deine Lippen betonen ! Die Form ist sagenhaft!
Und auch der Lidstrich steht dir toll, da hast du so richtige Kulleraugen!
edit: zu dumm zum lesen :D
... im Zumba - Fieber!
Ich hab heute geflochten und mir sind fast die Arme abgefallen! Ich glaube man nennt die Frisur "französischer Zopf", stimmt das?! Naja, auf jeden Fall bin ich ganz stolz drauf, ich bin nämlich nicht besonders talentiert, was das Flechten angeht und habe schon oft verzweifelt aufgegeben!
Hier erstmal die süßen Woll-Blumen am Haarreif:
Von der Seite kann man ganz gut sehen, wie ich Strähne für Strähne dazu geflochten habe:
Die Frisur von hinten oben:
Und der eingerollte Zopf hinten:
Sieht super aus, Mokkaschnittchen!
Deine Flecht-Kunst macht mich direkt etwas neidisch... Würde auch gerne so toll flechten können
@mokka, der haarreif ist soooo süß, um den bin ich auch schon rumgeschlichen!
und respekt für den tollen zopf! sieht richtig professionell aus
Wow, mokka!
So schön und so ordentlcih.. *neidischwerd* :)
ohh, der haarreifen ist ja zucker :)
wo gibt es den denn?
Das sieht ja traumhaft aus Mokkaschnittchen!!!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@ Mokkaschnittchen
Ist der sehr gut gelungen. Der Haareifen ist ja süß.