Mir gefällt dein "Pinselchen" auch. Lässt dich frech und aufgeweckt aussehen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Sieht süß aus.
Oh ich liebe solche "pinselchen"! sieht toll aus!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 15:44 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Das ist wunderschön, Elfchen. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
Vielen Dank Hyazinthe. Ja ich war schon auf dem Weihnachtsmarkt, gerade eben . Das Stäbchen hab ich allerdings bei meinen letzten Flexi 8 mitbestellt.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
@ Hoppsala!
Ein farbliches Kunstwerk Super schön
Das sieht wunderschön aus, schmunselhase! Deine Haare glänzen toll und die Frisur ist wirklich hammermäßig! Und das alles ohne falsches Haarteil, gell?!
Wow das sieht toll aus Schmunselhase Leider bin ich bei sowas total unbegabt
... it should be illegal to deceive a woman's heart
schmunselhase: unfassbar wundertoll farbe und glanz und pracht und länge und fülle und frisur - ein augenschmaus!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Daanke! =)
@Mokka: Äh ja, ohne Haarteil *g*
@Lady: Farbliches Kunstwerk? Vielen Dank :)
@Mary: Sockendutt ist gar nicht schwer! Das geht bei dir bestimmt auch
Schmunselhase, mit dutt gefällst du mir viel besser
Wo bekommt ihr denn solche Stäbchen her? Finde das sieht nämlich sehr schön aus.
Steffi
@steffi-nik: solche Stäbe kriegst du bei ebay: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories
oder bei http://de.dawanda.com/search/search?...ard&q=haarstab oder kuck doch mal auf einem Mittelalter,-oder Weihnachtmarkt
vielen dank abendsternchen. schaue morgen gleich mal auf unserem w-markt.
Steffi
Tadaaaaa
Achja, nix zu dem Glanz. Das hab ich dem Blitz meiner Cam zu verdanken. Ich bezweifel, dass meine Haare so einen tollen Glanz haben
Na ich weiß nicht. Deine Haare sehen wunderbar seidig aus. Der Glanz kommt sicher nicht nur vom Blitz.
Ich sehe das auch im Spiegel nicht, wenn mir jemand sagt, dass meine Haare schön glänzen.
Deine Haarfarbe ist fantastisch!
...
Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:06 Uhr)
@ Aranka,du deine haarfarbe,der Haarschmuck und dien Tattoo passen echt super zusammen,hast echt sehr schöne haare
2aMiii
Allerdings hast du schöne Haare!!!
Und dürfte ich fragen, woher du den Haarschmuck hast?
Aranka: Superschön! Hält das?
Hach, ich freu mich auf meine Haargabeln, die trocken und warm am anderen Ende der Welt liegen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
vielen dank, mädels.
da scheint meine Honigrinse ja doch etwas zu bewirken
die frisur hält bei mir eigentlich recht gut. wenn meine haare allerdings frisch gewaschen sind rutschen sie mir beim arbeiten schon manchmal auseinander aber, das liegt eher an der arbeit. immerhin tanze und hüpf ich rum.
also, ich denke schon, dass sie alltagstauglich ist
edit: die haarforke hab ich bei ebay bestellt. war um die 7 euro
verrät´s du, wie es gemacht wird??
Sieht total elegant und hübsch aus, Greeny!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Gefällt mir auch gut, Greeneyedgirl.
Danke sehr!
@ Abendsternchen: ja also ehrlich gesagt weiss ich das nicht so genau. Meine Friseurin hat einfach losgesteckt und am Schluss war es dann so. Aber dafür ist sie ja auch spezialisiert auf Hochsteckfrisuren.
Ich hatte etwa 50 Nadeln auf dem Kopf
ja, schon...
meine heutige Testfrisur (nämlich testen, ob's überhaupt schon klappt mit den Haaren): Sieht etwas vernüddelt auf'm Kopf aus, weil ich sie spiegellos gemacht habe, aber bevor ich gleich das Haus verlasse, wird sie nochmal in gekämmt gemacht. Ich bin leider nur mit dem Fotohandy ausgestattet, und das kleine Biest hat auf mein Ohr scharf gestellt, nicht auf den Spiegel, aber man kann's glaube ich erkennen.
von der Seite sieht's etwas mickrig aus mit dem großen gelben Band
und von hinten
und wie toll man auf den Bildern meine blöden Wirbel im Nacken sehen kann
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
sieht toll aus!!
Bei mir stehn dann immer überall Haare ab, weil ich so blöde Stufen hab