Maureen, ich kann Deine Bilder leider meist nicht sehen. Das ist so schade, weil ich weiß, dass sie SEHENSWERT sind.
Maureen, ich kann Deine Bilder leider meist nicht sehen. Das ist so schade, weil ich weiß, dass sie SEHENSWERT sind.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@ Aromatisch
Sie sind auch in meinem Haar-Blog.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Danke!
Aus Interesse: Welchen Bilderuploader benutzt Du denn hier fürs Forum?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Directupload
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
wow kekskrümel was für tolle haare
was für haarpflege benutzt du?
Danke ...!
Ich benutze meist NK, zwischendurch auch mal Schauma (7-Kräuter oder Joghurt-Aloe).
Im Moment bin ich ganz begeistert von der Alterra Aprikose-Weizen-Serie. Dazu habe ich mir noch die Alterra Haarkur Granatapfel & Aloe gekauft, die ich 1-mal pro Woche anwende.
Andere Shampoos die ich mag: Alverde Aloe/Hibiskus und Birke/Salbei.
Zusätzlich verwende ich Kokosöl für die Spitzen und ab und zu selbstgemixtes Leave-In für die Längen (Balea Brennesselhaarwasser + Aloe Vera Gel + Klettenwurzelöl).
Ich wasche leider fast jeden Tag. Kann ich aber nicht ändern (viel Sport + fettige Kopfhaut )
ich glaube ich muss dir die alterra sachen doch mal näher anschauen
pass auf das ich nicht nach bi komme und dir deine haare klaue (ja ich weiß wo bi ist )
wow kekskrümel ... deine haare sehen so seidig aus
Dank für die netten Kommentare!
@Lussuria: Ich bin umgezogen und wohne gar nicht mehr in Bi. Ich wohne jetzt auch in OWL. Da hast Du's dann noch leichter mit dem Haare klauen.
@elli: Die Haare sind aber nicht seidig. Borsten sind das!!! Und schwer sind sie auch. Ich hab gar nicht sooo lange Haare (zw. BSL und Taille), aber irgendwie ziehen die ganz schön oft an der Kopfhaut, so dass ich sie offen tragen muss. Hochstecken ist sowieso schwierig, weil die Haare so unflexibel und rutschig sind. Ich bin froh, dass ich die Flexis habe. Damit geht das einigermaßen.
@Kekskrümel: wunderschöne Haare :traum: und die Frisur sieht ganz ganz toll aus
@Marijka: Dankeschön!
Maureen, deine Haare glänzen immer so göttlich
Eine Ode an das Glätteisen:
Nachdem ich Sonntag abend mein Gehirn mit absolutem TV-Trash füttern musste "Prominent" - Der Traum vom Model Spezial musste ich doch unbedingt die Frisur des einen blonden Victorias Secret - Models nachstylen.
Hier nun das Ergebnis:
@nachtbiene: Oh, ja. Ich war, als ich die Sendung gesehen habe, total neidisch auf all diese tollen Frisuren
Wie lange hast du denn gebraucht, um das so hinzukriegen? Das Ergebnis ist nämlich umwerfend!
@ Nachtbiene: sieht superschön aus. Wie hast Du das denn gemacht? Ich glaub mein Glätteisen wäre da keine Hilfe gewesen...
@kekskrümel: Wow ich finde deine Farbe super schön. Darf ich fragen womit du Sie färbst, oder ist das Natur?
Es gibt diese Lockentechnik für Glätteisen, es wird so gedreht. Wenn du bei Youtube nach "flat iron curls" suchst, findest du jede Menge. Ist etwas schwer mit Worten zu beschreiben Ich mach's mit dem Glätteisen, weil es so 3 Tage hält.
Ja, nicht wahr, die Frisuren waren so geil
Ich hab die Haare erst gewaschen, an der Luft trocknen lassen und für das Styling ansich mit dem Glätteisen hab ich 30 min gebraucht.
Danke für den Tip, ich glaub da muss ich aber noch 1 - 2 Jahre warten, bis meine Haare lang genug sind. Sonst verschmore ich mir nur die Löffel
nachtbiene, das sieht einfach nur toll aus! Würde ich dir auf der Straße begegnen, würde ich mich bestimmt nach dir umdrehen
Ich hab mich heute mal im Flechten versucht
Fischgrätenzopf
Kordelzopf
und Holländischer Zopf
Vielleicht mach ich mir jetzt öfter mal einen Zopf... und dann klappt es irgendwann auch ohne Anleitung (und etwas ordentlicher)
"Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
ehemals "sehnsucht"
Mein gestriger Sockendutt
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
@sehnsucht: tolle Frisuren! Deine Haare sehen so schön seidig und weich aus und trotz der Blondierung (?) sehr gesund!
@Elfchen: sehr schön! Der Glanz
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
ehemals "sehnsucht"
Ich musste heute nach der Arbeit auf meine Mitfahrgelegenheit warten, und hab erstmal meine Haare geflochten und eine Fotosession eingelegt
Der Bauernzopf ist irgendwie mein ewiger Klassiker, den musste mir meine Mutter schon immer flechten, als ich noch ganz klein war
.
Wunderschön sunshine
Ist Bauernzopf das gleiche wie ein Franzose? Denn für mich sieht es wie ein Franzose aus.
sehnsucht?
hält dein kordelzopf? bei mir "kordelt" er immer recht schnell wieder auseinander. muss den ca 3-4 mal in der stunde neu kordeln... :(
der trick beim kordeln ist: beide stränge in EINE richtung drehen und dann in die ANDERE richtung umeinanderwickeln.
dann sollte er eigentlich sehr gut halten.
ehemals "sehnsucht"
.
Schau Dir mal das Kupferzopfs Video an - dann weißt Du was gemeint ist: http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Videos.htm
pati - wunderschöööööööööööööön
Danke Lady
pati, hast Du Deine Zopf französisch angefangen und fischgrätig aufgehört?
Ich kann nun auch endlich einen Franzosen
https://www.beautyjunkies.de/for...5&postcount=48
@Lady
Nein, ich habe den ganzen Zopf fischgrätig geflochen daher ich er etwas enger als der Franzose
Aha - danke pati