Oh, wie schön, Mai Glöckchen
Oh, wie schön, Mai Glöckchen
wunderschön :)
Mai Glöckchen, das ist ja schon fast ein Kunstwerk!
hmm ich glaub da kann man nicht viel machen... ich sprüh da immer haarspray drauf und drück die dann etwas dichter an den kopf.. aber pass auf, dass das nicht angebabbt aussieht ;)
Don't piss down my neck & tell me it's raining
@Levkojen: Noch zwei Windungen mehr und dein Beehive hat den Kopf gefressen. Nackenhärchen sprühe ich auch immer an.
Levkojen, wie ich mir wünsche ich hätte keine stufen! Dann würde ich die frisur gleich nachmachen!
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
-- weg --
Geändert von aeryss (22.08.2013 um 12:26 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeryss
Die Frisur ist sooo toll
ahhhh der wie geht denn sowas???
Da kann ich mich nur anschliessen, der Ober.
Würd mich auch interessieren wie das geht, obwohl ich das garantiert nicht hinbekommen würde.
Liebe Grüße, Marion
@maiglöckchen: Der absolute Knaller - super!
@aeryss:: Sieht sehr schick aus der "Masara".
Wieviel "Minimum-Länge " brauch man dazu? Gibts da irgendwo eine verständliche Anleitung.... mal suchen gehen...
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Hab was zum Masara gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=ND5dJXnBs2k
Mai Glöckchen, ich kann dich leider nicht schon wieder loben, deswegen hier: Fantastische Frisur!
wow maiglöckchen, das sieht wirklich wunderschön aus
Zur Zeit meine liebste Alltagsfrisur, bei dem dicke Jacken und Kapuzen Wetter:
Geändert von Laxy (28.11.2010 um 00:10 Uhr)
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Der Zopf
Einmal geflochten:
und einmal gekordelt:
Stelle fest: habe einen leichten Linksdrall bei den Zöpfen...
Hier im Rose-Bun. Die Forke passt nicht, aber ich habe - noch - keine andere, war nur zum ausprobieren.
Selbe Forke (10,5 cm Arbeitslänge, der Pfeil nochmal so 3,5 cm) wirkt im LWB schon etwas anders:
Und hier nochmal mein neuestes Lieblingsspielzeug, das denen aus dem Züchterforum bekannt sein dürfte. 11,5 cm Stablänge 3,5 cm Verzierung.
Sorry, die Bilder sind grottig unscharf - hatte die falsche Kameraeinstellung für die Entfernung gewählt
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
oh karen wunderschön!!! besonders die flechte...
Erst mal vielen lieben Dank an euch alle. =)
@Karen: Wunderschöne Haare! Farbe, Glanz, Frisuren, Dicke und Länge...! Wirklich toll. Magst du mir verraten was das für ein Dutt auf dem letzten Foto ist? Ein Kelte mit viel Länge noch drum rum gewickelt? Irgendwie so?
Soll der Lazy Wrap sein.... Oder "Schlaufendutt"... k. A. worin da der Unterschied besteht und ob es nicht dassebe ist
Im Prinzip geht der Nautilus auch so, nur dass er gezwirbelt wird
Den Kelten kann ich übrigens nicht Hab den Eindruck meine Haare sind zu kurz dafür (kann das?) es reicht irgendwie nicht für die dritte Schlaufe. Aber vielleicht mach ich auch was falsch...
ich finde den Kelten auch schwierig. Ich glaube, je dicker die Haare sind, desto länger müssen sie auch sein, damit er klappt.
Vote Zaphod Beeblebrox!
@Karen: Vor allem deine Zopfspitze ist ja der !!!
Meine sind da unten vielleicht halb so dick, du scheinst ja gar keinen Spliss zu haben - Glückskind
Karen, so schöne Haare, einfach ein Traum
ich finde es total bewundernswert, wenn man so schön kordeln kann...das ist mir irgendwie ein rätsel wie man das macht, ohne total zerrupft auszusehen...deine dutts sind auch total sauber gesteckt, wunderbar :) kompliment!
KAREN, Du hast wirklich Traumhaare.
Liebe Grüße Mata
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke alle
Ich habe den Kelten übrigens geübt bis zum Abwinken und kann den mittlerweile.
Habe rausgefunden wo ich den Fehler gemacht habe: ich habe die Haare gezwirbelt. Das kommt nicht so gut, man kriegt dadurch nen undefinierbaren Knubbel anstelle von 3 erkennbaren Schlaufen.
Und es ist besser wenn ich die letzte Schlaufe etwas drehe.
Schwer finde ich nach wie vor die übriggebleibene Länge drunter zu bekommen, weil die mir den ganzen Dutt verschiebt...
Aber wenn das Ding einmal sitzt, dann ist es bombenfest. Etwas gedreht usw. noch fester
Mach ich demnächst mal ein Bild von... Momentan hat mich aber das Ficcare-Fieber erwischt (hätt ich NIEMALS NIE gedacht) Das geht nicht gut mit dem Kelten
ich hab mich mal am gewebten knoten versucht, aber ich bin nicht zufrieden...mir stehen total viele haare/härchen ab und auch die ungleich langen spitzen kann ich nicht gescheit wegstecken...hat jemand tipps? (außer endlich zum friseur gehen und stufen rausschnippeln lassen^^)
Welche Anleitung hast du benutzt?
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Wo hast du denn die tollen Eiskristalle her? (will ich auch haben!)
die anleitung hatte ich aus dem langhaarnetzwerk.
Die sind von www.strassworld.de, liebe Levkojen!
Mein TB Besucht mich!
Danke
Da musst du dich eigentlich bei Maureen bedanken. Sie hat mir den Tip gegeben
Ganz lieb von ihr!
Mein TB Besucht mich!
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 19:12 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
...
Geändert von Mindy (19.12.2010 um 10:13 Uhr) Grund: Bild weg
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley