Habe mich heute gleich in Papaya/Kokos gesetzt. Mmmmh...
Vanille/Pfirsich wartet noch auf den ersten Einsatz, aber wenn es genauso gut riecht, wird hier auch gebunkert! Herrlich...
Habe mich heute gleich in Papaya/Kokos gesetzt. Mmmmh...
Vanille/Pfirsich wartet noch auf den ersten Einsatz, aber wenn es genauso gut riecht, wird hier auch gebunkert! Herrlich...
Alles Liebe Sommi
Du meinst die Badesalze, oder??
Genau, in diesen Beutelchen.
Alles Liebe Sommi
Hab mir auch Vanille-Pfirsich gekauft. Werde berichten sobald ich es gebraucht habe.
Seit wann gibt es die denn
Sind das Badezusätze ?
Limited Edition ?
Habe ich hier noch nicht entdeckt
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Irgendjemand hat mal geschrieben, das die menge ein bisschen wenig ist für ein Vollbad
Oh ja, die sind wirklich !
Alles Liebe Sommi
Ich hab Pfirsich/Vanille zu Hause, habs geschenkt bekommen von einer Kollegin.
Bin schon gespannt, wie es ist, aber noch ist es mir zu warm zum Baden
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Und ich habe keine Badewanne
@Cosma-Shiva: Die gibts schon länger, die liegen bei den Probenkörbchen
Ach ja, diese TütchenZitat von Kalarigirl
Aber die beiden Sorten kenne ich noch nicht, da muß ich morgen gleich mal schauen gehen
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Man könnte auch zwei Päckchen reinkippen, das stimmt. Aber so hat es auch gereicht. Und die Haut war nach dem Bad so weich, dass ich nicht cremen musste.
Alles Liebe Sommi
hatte ich beide schon und fand sie klasse
Dann werd ich mal Pfirsich Vanille testen, ich geh doch so gerne in die
Ich finde auch beide neuen Sorten ganz toll. Riechen sehr lecker und pflegen schön. Und mir reicht ein Tütchen für ein Vollbad
Warum stellt Alverde eigentlich keine Badezusätze in vernünftigen Flaschen her? Auf die Dauer werden die Beutelchen teuer Und Vanille-Aprikose hört sich so gut an, dass ich das gerne öfters hätte.
Diesen Winter werden wohl alle mehr oder weniger nach Vanille duften, so viele Anbieter bringen augenblicklich Vanille-LE heraus!
LG - antiqua
Find ich toll!! ich liebe diese Winter EditionenZitat von antiqua
Ich ja auch!!! Nur weiss man leider nicht, wovon man kaufen soll! Natürlich ... *hüstel* von allem, hm --- leider hapert es bei mir auch ein wenig am Platz! Mein Name ist manchmal Hamster ( ), und ich fürchte, ich werde mich nächstens ausquartieren müssen, um meine Schätze zu vergraben ...Zitat von Kalarigirl
LG - antiqua
Ohh das ich nicht gut!!ich werde mich nächstens ausquartieren müssen, um meine Schätze zu vergraben ...
Gut, SO schlimm ist es NOCH nicht! Nur wenn ich kaufte, was ich wollte, bekäm ich selbst ne Krise, gerade WEIL ich Hamster bin: ich kaufe (manchmal) und horte ... denn ich bin sehr sparsam im Verbrauch. Ich mag halt keine meterdicken Schichten auf der Haut. Demzufolge wird irgendwie nie etwas leer, so scheint es.
LG - antiqua