Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Experte Avatar von Mia

Eure Erfahrung mit CMD?

Habe bisher nur KK benutzt und würde gern zu NK wechseln. Muss dazusagen, dass ich sehr sehr unreine Haut habe, früher starke Akne, inzwischen zwar abgeschwächt aber noch schlimm genug.

Liebäugle mit dem Teebaumöl-Waschgel und der Sanddorn-Gesichtscreme.

Meint ihr das kann man bedenkenlos bei unreiner Haut nehmen?

Wie bestelle ich dort eigentlich?

Mit welchem NK-Produkten habt ihr bei unreiner Haut gute Erfahrungen gemacht?

LG Mia

Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: Eure Erfahrung mit CMD?

CMD kenne ich leider nicht. Ich hatte mal nach Proben gefragt, aber leider bekam ich nur Prospekte zugeschickt
    Allerdings kann es gut sein, dass Teebaumöl-Produkte für dich zu scharf sind! Ich selbst benutze nur noch ab und zu auf kleinen Stellen Teebaumöl, ansonsten ist es für meine Haut nichts.
    Ich habe selber unreine Haut und mag sehr gerne die Sante Bio Sanddorn& Gingko-Pflegecreme. Die ist einfach gut und kostet auch nur 5 oder 6 Euro.
    Und ob du es glaubst oder nicht: auch sehr gut ist die Babydream Zartcreme von Rossmann. Babydream ist die Eigenmarke von denen. Die Creme hat ganz gute INCIs und kostet nicht viel.
    Falls du wirklich NK willst, kann ich dir auch Produkte mit Salz aus dem Toten Meer empfehlen! Davon hat CMD auch was im Programm!

Allwissend Avatar von Monique

Hallo Mia

ich hatte vor längerer Zeit mal eine Handcreme von CMD, bei der sich die Bestandteile trennten, so dass das Wasser quasi obenauf lag.

Getestet habe ich auch mal das Sanddornshampoo. Ich fand es sehr angenehm im Duft. Es war relativ dünnflüssig, schäumte und reinigte jedoch sehr gut.

Experte Avatar von sabineg

ich habe mit der Sandorini-Feuchtigkeitscreme gute Erfahrungen gemacht.
    War meine erste NK-Creme. Sie ist nicht zu fett, mattiert und duftet wunderschön nach Zitrus. Wird auch vom Hersteller für junge und unreine Haut empfohlen.
    Von der Sandorini-Pflegecreme würde ich abraten. Da ist Bienenwachs drin, wirkt u. U. porenverstopfend.

Gruß Sabine

Loreley
    Besucher

Ich habe diese Zink-Abdeckpaste von CMD und finde sie leider nicht so toll . Eine wirkliche Wirkung gegen Pickel konnte ich nicht feststellen, und inzwischen, nach einem halben Jahr im Schrank, wird sie zäh und gummiartig. Viele im Forum schwören auf das Produkt, ich nicht.
    Das Gesichtsmassageöl von CMD hatte ich auch mal, das ist sehr schön, mit Sanddornöl und Nachtkerzenöl. Ich habe es zum Anreichern von Bodylotions für den Winter benutzt und war sehr zufrieden.

LG von Loreley

where is my mind? Avatar von vivii

Hallo
    Ich hatte mal die Sandorini-RM probiert. Der Geruch war leeeecker, aber sie hat mir leider vermehrt Pickel verursacht (jedenfalls verdächtige ich sie). Ich schiebe das aber eher darauf, dass ich vermutlich bestimmte ätherische Öle nicht gut vertrage (möglicherweise Limonene, das ist in allen Sachen drin, auf die ich mit Pickeln reagiert habe - ist aber nur eine wilde Vermutung ). *Edit: hab grad mal in Wikipedia geschaut Limonene ist wohl kein äÖ, sondern ein Duftstoff, der nach Orangen riecht. Kein Wunder, dass das in so vielen NK-Cremes drin ist.*
    Also, empfehlen kann ich die RM eher nicht... sonst hab ich von CMD nix probiert.

Vivi
    Geändert von vivii (28.09.2006 um 12:34 Uhr)
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Zitat Zitat von Loreley
    Ich habe diese Zink-Abdeckpaste von CMD und finde sie leider nicht so toll . Eine wirkliche Wirkung gegen Pickel konnte ich nicht feststellen, und inzwischen, nach einem halben Jahr im Schrank, wird sie zäh und gummiartig. Viele im Forum schwören auf das Produkt, ich nicht.
    LG von Loreley
    die hab ich auch, verwende sie aber nur nachts, weil man damit unmöglich aussieht.
    dann habe ich noch den cmd rio de coco lipbalm. der ist echt doof, viel zu fettig. in der dose ist er steinhart, und auf den lippen zu flüssig. ich brauche ihn gerade tapfer auf.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Zouzou
    Besucher

Ich habe die Zinkpaste auch und bei mir wirkt sie sehr gut ich nehme sie aber auch nur über nacht. Außerdem benutze ich die Kokos-Haarspitzenpflege.

Inventar Avatar von hamse

ich hab die Totes Meer Handcreme und find sie große Klasse, bei meiner ersten Tube vor zwei Jahren oder so, hatte ich auch das Problem mit der Phasentrennung, aber Herr CMD meinte, sie hätten dran gearbeitet - und haben sie auch. Meine aktuelle Tube ist super
    Die Masken, die ich kenne (Totes Meer und Sandorini) fand ich auch sehr nett
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab seit heute die Teebaumöl- Seife daheim, hab sie aber noch nicht getestet.
    Riechen tut sie schon mal ganz gut, noch nicht mal mehr besonders intensiv nach Teebaumöl.
    Liebe Grüße, Conner.

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab die Sandornaugencreme, die Zinkpaste, den Pickelroller, die Totes-Meer-Schlamm-BL und ein Schokobadesalz von CMD und mag alles sehr

Die Bodybars hatte ich auch mal, Sanddorn hatte ich verschenkt (kam sehr gut an) und Schoko hab ich selbst benutzt. Sehr reichhaltig und im Winter top

Zur Gesichtspflegeberatung kann ich also nur wenig beitragen aber die Augencreme ist schon mal toll. Im Sommer war sie mir aber für tagsüber etwas zu reichhaltig.

Experte Avatar von sabineg

@Schneckig, ich wußte garnicht, daß CMD eine Sanddornaugencreme anbietet. Wo hast Du die denn her? Die würde ich auch gern mal ausprobieren.

Gruß Sabine

Experte Avatar von Mia

danke für eure antworten :)

und die sanddorn-creme von sante ist gut? der preis hört sich auch gut an!

@connerbär: lässt du mal von dir hören, wenn du die teebaum-seife benutzt hast?

kennt jemand das salbei-gesichtswasser von martina gebhardt?

bin ein bisschen unsicher wegen den incis, weil ich noch nie nk benutzt habe. in so vielen produkten ist kokosöl oder kakaobutter, und beide gelten ja als komedogen...

momentan benutz ich noch die ph-seife von sebamed. nicht schlecht, aber auf dauer möcht ich sie nicht nehmen. und meine feuchtigkeitspflege ist auch bald leer. habe heute in der drogerie mir mal die apotheker-scheller-sachen näher angeschaut. hört sich ja auch gut an. was meint ihr?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Klar lasse ich von mir hören.
    Muss sie nur noch zerschneiden, ich mag lieber kleinere Stücke.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von Mia

hehe, mach ich auch immer. viel spaß dabei :)

Ja, die Sante Creme ist toll
    Aber wirklich nur die Pflegecreme mit Sanddorn, die Feuchtigkeitscreme mit Papaya und Sanddorn mag ich nicht so.
    Es gibt von Sante auch ne Reinigungsmilch, die ich bereits nach 2 Tagen liebe!
    Von CMD würde mich aber auch mal die Totes Meer Serie reizen

Experte Avatar von Mia

ist die pflegecreme von sante sehr reichhaltig?
    würde sie gern als make-up-unterlage benutzen, geht das - ist sie ein bisschen mattierend?

die 3-in 1 milch?

bekommt man sante nur im reformhaus oder auch woanders?

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von sabineg
    @Schneckig, ich wußte garnicht, daß CMD eine Sanddornaugencreme anbietet. Wo hast Du die denn her? Die würde ich auch gern mal ausprobieren.

Gruß Sabine

Oh, sorry, jetzt wo Du's sagst, hab grad mal geschaut, die ist von alva nicht von CMD
    Habich verwechselt

Die Pflegecreme ist nicht wirklich reichhaltig. Wenn du extrem fettende Haut hast, könnte sie etwas zu viel sein. Mattieren tut sie kaum, speckig glänzen tue ich allerdings auch nicht. Aber dann wäre sie bei dem Preis vielleicht immer noch ne gute Nachtcreme! Ich nehme sie momentan auch eher abends. Vorher die RM, die ich aber nicht mit Wasser, sondern mit nem Wattepad abnehme. Morgens sieht meine Haut schön eben aus Ab und zu nehme ich abends auch die Alva Sanddorn Feuchtigkeitscreme.
    Tagsüber nehme ich gerade die Zartcreme von Babydream. Die zieht schön ein und ist so herrlich frisch
    Ich sehe Sante nur im Bioladen und manchmal im Reformhaus.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe sehr lange die Sandorini Gesichtscreme benutzt, die ist meiner Meinung nach wirklich gut. Riecht lecker und pflegt. Leider hatte ich - trotz Umstellung der Rezeptur, die von CMD durchgeführt wurde - immer noch ein wenig geschwitzt unter der Creme, d.h. es haben sich bei mir auf der Nase bei sehr heissem Wetter öfter mal Schweißperlen gebildet, was ich bei anderen Cremes nie hatte. Auch ist sie mir bei kaltem Wetter etwas zu wenig. Aber ich finde sie auf jeden Fall gut verträglich, und dieser Duft

Die Sandorini RM fand ich übrigens auch sehr toll! Ich habe trockene Haut und da war die Anwendung wirklich sehr schön pflegend. Ich könnte mir aber vorstellen, dass bei zu Unreinheiten neigende Haut davon leicht überfordert ist, weil sie schon ein bisschen fettig ist.

Den Rio De Coco Lippenpflegestift fand ich nicht so gut - roch leider nach fast gar nichts und war - wie jemand schon sagte - sehr fettig.

Experte Avatar von Mia

das klingt ja gut mit der sanddorn-pflege. was hast du denn für einen hauttyp, lilli?
    werde am montag mal im reformhaus vorbeischauen

benutzt ihr auch aloevera-produkte?