Ich habe zwar schon bei den Haarzüchtern schon einen Threat dazu eröffnet, aber da scheint heute Abend keiner mehr online zu sein,um zu antworten und ich muss mich bis Morgen 10 Uhr (habe da Frisörtermin) entscheiden. Also bitte über den "doppelthreat" nicht böse sein.
Ich kopiere mal rein:
Hi,
ich habe mir bis März diesen Jahres meine Haare immer Hellblond gefärbt bzw. geblichen....
Seitdem lasse ich die Farbe herauswachsen. Das sieht bei meinen Aschblonden Haaren allerdings ziemlich blöde aus. Man hat immer das Gefühl das mein Ansatz fettig aussieht, da er ja dunkler ist.
Da ich beruflich sehr gepflegt aussehen muss, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, das es so nicht weitergeht.
Da ich morgen eh zum Spitzen schneiden zum Frisör muss, bin ich am Überlegen ob ich in meiner Naturfarbe Strähnchen machen lasse (nicht so stressig für die Haare als wenn ich alles überfärbe). Da habe ich Angst das meine gerade heile gepflegten Haare wieder kaputtgehen. Obwohl: ist das dunklerfärben genauso schlimm wie heller bleichen? Dann mache ich mir auch Sorgen, dass Aschblonde Farbe irgendwie grünlich wirken könnte. Habe das mal gehört.
Ansonsten würde ich mal PHF ausprobieren. Dann eher Logona Goldblond, vielleicht macht es die Längen ja dunkler oder gleicht aus? Doch da habe ich Angst das es zu rötlich wird. Steht mir glaub ich nicht? Und wenn das blöd aussieht kann ich ja nicht mit Chemie drüber. Andersrum aber 4 Wochen nach Chemie kann man ja PHFen.
Was soll ich denn nu machen?
Wenns hilft (Farbtechnisch was mir steht) kann ich wohl bei Wunsch noch nen Foto von mir reinsetzen.