Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    supreme
    Besucher

Estee Lauder : Pure Color

Habe mir gerade den Dougi Film angeguckt und finde den letzten Look gut.

Kennt einer Lauder Shadows und weiss, ob sich die Investition lohnt? Halten sie gut (auch ohne Base)? Sind sie ergiebig , gut verträglich und gut handhabbar ?

Immerhin könnte man fuer 2 shadows schon eine bobbi brown palette kaufen....

supreme
    Besucher

AW: Estee Lauder : Pure Color

Forengöttin Avatar von morgua

Ich hatte mal einen und der war eigentlich ganz gut. Habe heute nochmal geschaut, aber mir gefallen die Farben nicht so gut. Bleibe also bei Dior.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Die e/s von Lauder gibt es ja schon ziemlich lange. Ich habe auch den Film gesehen und mich gewundert. Die Farben berry und mocha cup kamen mir so bekannt vor, da ich sie schon seit Jahren besitze!

Früher waren sie in so einem Döschen mit Spiegel. Habe erst mal bei Dougi nachgefragt, warum das verändert wurde. Angeblich sind die Kunden mit diesen Dosen nicht klargekommen und deshalb wurde an der Aufmachung was geändert.

Ich finde die e/s aber ganz gut, was die Haltbarkeit und die Deckkraft anbetrifft.

supreme
    Besucher

schade, dass ich da nie eingünstiges döschen mitgenommen hab...die gab es ja mal ne zeit als rausschmiss beim pieper...

supreme
    Besucher

im Vergleich zu Astor, Betrix usw - sind die Parfümerie Lidschatten (und Mascaras, Lippenstifte etc) denn den hohen Preis wert?

Also ich finde, ja. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Ich hatte früher 10 verschiedene preiswerte Mascaras, manchmal sogar noch mehr. Die habe ich meist untereinander kombiniert, um ein annehmbares Ergebnis zu bekommen. Heute habe ich eine, maximal 2 teure Mascaras und bekomme immer ein gutes Resultat.
    Bei Lidschatten habe ich festgestellt, daß die bei mir sehr unterschiedlich halten. Am besten hält bei mir Dior, dicht gefolgt von Shiseido und Chanel. Hatte früher jede Menge Lidschatten von allen möglichen Firmen. Aber die haben alle nicht so gut gehalten. Heute habe ich nicht mehr ganz so viele Lidschatten, aber dafür komme ich lange damit aus und sie halten gut. Lippenstifte nehme ich nur Dior und Chanel. Viele Lippenstifte fühlen sich nicht gut an oder haben einen seltsamen Geschmack. Mit den beiden o.g. Firmen komme ich noch am besten klar.

supreme
    Besucher

ich möchte auch gerne mehr in die "Luxusecke" gucken. bsiher hab ich es prinzipiell immer nicht eingesehen, wenn es "dasselbe" günstiger gibt - aber ich hätte auch gerne lidschatten, die wirklich halten und natuerlich aussehen. da wird es schwer in der drogerie....
    viele sind auch so fest und gar nicht gut handzuhaben
    ich denke auch, wenn man weniger dafuer aber effektiver einkauft - hat das klare Vorteile

nur möchte ich ungern Lidschatten fuer 23.- kaufen und dann feststellen, dass das derselbe Sums ist

hatte zB mal Guerlian Lippenstift Proben und die schmeckten ekelig
    oder die diorshow in mini und sie verklebte, klumpte und färbte ohne ende ab

bin deswegen skeptisch und vorsichtig

Ich kaufe meine Sachen fast ausschließlich bei Douglas und manchmal bei Müller. Ich habe auch schon Produkte zurückgebracht, mit denen ich Probleme hatte und in beiden Geschäften war man freundlich und ich bekam andere Produkte oder das Geld zurück erstattet. Natürlich kann ich nicht jedes Produkt testen wieder zurückgeben. Ich glaube ich habe mit so einer 5er-Palette von Dior in alltagstauglichen Farbe angefangen und mit einem Lippenstift. Von den Sachen war ich sehr begeistert und habe dann so nach und nach die anderen Produkte entsorgt und mir einige neue Dinge zugelegt. So auch z.B. teurer Pinsel. Was das für einen Unterschied macht, hätte ich früher nicht geglaubt.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe auch fast nur teure Schminke. Früher hatte ich nur eine teure Foundation und eine Mascara. Die anderen Sachen (e/s oder Lippis) hatte ich von Betrix und Co.

Ich bin von den teuren Sachen überzeugt. Die e/s (z.B.) Dior, BB
    halten ewig, die Pigmentierung ist spitze.

Zwischendurch teste ich auch mal Sachen aus der Drogerie, aber die landen meistens im Müll. Kann natürlich auch sein das es bei mir schon reine Gewohnheit ist mal eben beim Dougi reinzuspringen, wenn mal wieder ein neuer e/s fällig ist. Klar gibt es auch im teuren Bereich Produkte die mir nicht gefallen. Die tausche ich dann problemlos wieder um.

Sehr empfehlenswert sind die Dior e/s, BB, MAC. Chanel hat auch gute Produkte. Am besten man läßt sich das Produkt in der Parfümerie mal auftragen, bevor man zuschlägt.

Die Lidschatten von Lauder sind auch top. Hatte ich ja schon geschrieben. Habe heute mal wieder den Mocca Cup aufgetragen und er hält und hält...

supreme
    Besucher

Habe gestern meine ersten beiden MAC Lidschatten gekauft und bin ganz angetan: da verwischt nix, es hielt denn ganzen lieben langen Tag ......
    das finde ich sehr überzeugend
    habe heute auch die lauder töne aus dem Trailer gesehen aber die sind fuer mich Schneewittchen zu dunkel
    mit Kron habe ich dann versucht, den Look "günstig" nachzubauen. Das ging auch ganz gut (ähnlicher Kajalstift und Monolifschatten)

Willkommen im Club der "teuren Marken". Viel Erfolg beim weiteren Testen. Bin auf Deinen Berichte und Erfahrungen gespannt.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich muss sagen, ich bin ganz schön angefixt von den Lauder-Lidschatten.

Ich war letzte Woche bummeln und habe mir die Lidschatten mal angesehen und vor allem angefühlt. So einen seidigen Lidschatten habe ich noch nie gefühlt. Das ist ja der Hammer. Der flutscht nur so auf die Haut und fühlt sich zumindest an der Fingerkuppe sehr angenehm an.

Aber die einzelnen Farben sind ja wirklich schweineteuer. 1 Gramm schon 22 Euro, das ist mir dann doch zu viel.

Was mich aber sehr schärft, sind diese Viererpaletten (Graphic Color
    EyeShadow Quad) von EL. Wunderschöne Kombinationen und mit 42 Euro für 10 Gramm einigermaßen verschmerzbar. So ein Palettchen darf es dann vielleicht mal zu Weihnachten sein. Ich finde die einfach traumhaft.