Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    sandra2601
    Besucher

Hilfe! Leichtes Makeup gesucht!

-
    Geändert von sandra2601 (26.08.2010 um 18:59 Uhr)

Colleen
    Besucher

AW: Hilfe! Leichtes Makeup gesucht!

Schau doch mal in den Thread zum Perfect Match Puder rein - vielleicht wär das ja was für Dich?
    Geändert von Colleen (08.05.2006 um 21:11 Uhr) Grund: Ich verwechsel immer Perfect Match mit Color Adapt *schäm*

unsichtbar Avatar von Lienchen

Huhu,
    ich hab mir vor kurzem das Clinique skin smoother pore minimizing makeup zugelegt. Habe ebenfalls Mischhaut, und damit glänze ich kaum noch nach. Es fühlt sich sehr leicht an und verschmilzt schön mit der Haut. Gibt es auch in einer sehr hellen Farbe, für mich passt sie perfekt.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

sandra2601
    Besucher

-
    Geändert von sandra2601 (30.09.2009 um 13:59 Uhr)

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das ist schwierig. Es gibt bei jeder MU Form super deckende und auch ganz leichte natürliche.

Ich finde für den Anfang die flüssige Form am besten. Du mußt drauf achten, das es eine leichte Deckkraft hat. Das Perfect Match fand ich für mich zu deckend, aber das ist Ansichtssache, die meisten Beautys schwören drauf. Jede empfindet das auch anders. Schau es Dir auf jeden Fall mal an.

Wenn es auch etwas teurer sein darf dann ist zum Beispiel das Liquid Finish von Kanebo sehr leicht, oder das Perfectly Real von Clinique. Ebenso das Color ID von Lancome. Wichtig ist das Du wenig nimmst. Nimmt man zuviel, dann sieht fast jedes MU zugekleistert aus. Einen klitzekleinen Hauch Puder würde ich aber immer drübergeben. Einfach nur um das MU zu fixieren. So hält es besser.

Eine andere Möglichkeit sind sogenannte Kompakt MU´s in Puderform. Zum Beispiel die Powdery Foundation von Shiseido. Die hatte ich zwar noch nicht, aber sie soll auch einen schönen Teint machen und man kann glaube ich auf Puder verzichten.

Ich würde mich an Deiner Stelle mal einfach durchtesten. Jeder bevorzugt eine andere MU Form. Das hat unser Thread ja damals gezeigt, es ging darum, wer welche MU Art bevorzugt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das richtige MU zu finden ist schwierig, weil jede Haut anders ist. Ist halt typabhängig. Tut mir zwar leid das zu sagen, aber bei der Suche kommst du wohl nicht ums testen herum.

Ich persönlich komme mit dem Mat Cashmere von LOreal sehr gut zurecht. Ich hab es in der Farbe 18 "beige rose". Es deckt sehr gut und mattiert schön, man braucht dann auch keinen Puder mehr. Die Haut fühlt sich auch nichts maskenhaft an, sondern man merkt gar nicht, das man es drauf hat. Für mich das beste MU zur Zeit. Es kostet allerdings beim DM so um die 14 Euro für 30ml, ist also nicht ganz günstig.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar

Ich finde das P2 Mat sensation Make-up wirklich super. Macht schöne Haut, deckt aber Sommersprossen nicht ab. Ich puder es immer mit dem losen Puder von Hauschka ab: den ganzen Tag ein super Ergebnis.

sandra2601
    Besucher

-
    Geändert von sandra2601 (30.09.2009 um 13:53 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Du kannst ja auch nach Probiergrößen fragen. Vielleicht füllt man dir auch was ab zum testen. Dann mußt du nicht gleich die Originalgröße kaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lauressa

leise Mf in die Diskussion einbring

Ich denke ein deckender Puder oder ein pudriges Komakt-MU käme deinen Vorstellung sehr nahe. Nur ist eben jede Haut anders, ohne Teste geht da leider gar nix

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo, also ich verwende die oil free even finish foundation von bobbi brown. Hat nur eine leichte Deckkraft und gibt es in wunderschönen "Gelbtönen" von ganz hell bis super dunkel. Ist allerdings nicht ganz billig.

Experte Avatar von Paro

Hallo Sandra2601,
    also mein Favourit ist definitv das Studio Fix von Mäc . Es ist sozusagen ein Pudermake-up zusammen. Geht leicht, sieht gar nicht zugekleistert aus und deckt trotzdem gut. Ich mag flüssige MU´s gar nicht, da komm ich mir immer so zugepappt vor. Und ich nehme übrigens nicht dazu das Schwämmchen, sondern einen dicken Pinsel (geht dann noch besser )

Liebe Grüße,
    Paro

Experte Avatar von Paro

Ach ja, kostet 25,00 euro. Ist zwar nicht sooo billig, aber hält wirklich sehr lange und ist auch sehr gut. Hab schon so viel andere MU einfach weggeworfen, weil sie mir nicht getaugt haben

LG

sandra2601
    Besucher

-
    Geändert von sandra2601 (26.08.2010 um 18:58 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lauressa

bei mir hat bisher keine MF geweißelt, nur wirken sie manchmal eben etwas mehlig.

Momentan würde ich dir eher zu einem deckenden Puder, wie dem Perfect Match raten. Wenn dir der jedoch nicht gut genug deckt dann zu MF

Inventar Avatar von Natalie

Also ,ich persönlich mag das "Dream matte mousse make up" von maybelline sehr gerne,aber da ich keine große abdeckung benötige,ist mir die deckkraft vielleicht ein kleines bisschen zu viel ...daher würde ich das "wonderfinish make up" von maybelline an deiner stelle mal prohbieren,wil lmir das bald auch zulegen,habs aber schon bei ner freundin getestet

BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz

Ich mag auch kein makeup, benutze daher:
    bebe Morning Energy - sieht schön frisch aus, schimmert auf der Haut
    oder abends: Gel eclat du teint von Yves Rocher, macht einen schöne Apricot Taint
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

Bücherblog