Könnte man das versuchen? Als Deo versagt es völlig. Ich habe eine Riesenflasche und weiß nicht, was ich damit machen soll... Bin dankbar für Tips.
Könnte man das versuchen? Als Deo versagt es völlig. Ich habe eine Riesenflasche und weiß nicht, was ich damit machen soll... Bin dankbar für Tips.
Alles Liebe Sommi
Als Rasierwasser habe ich keine Erfahrung.
Ich hatte nämlich auch eine Riesenflasche davon und bei mir hat es ebenfalls als Deo vollkommen geloost. Jetzt brauche ich es einfach als Erfrischungsspray für den Körper auf - da ist es richtig gut (und meine Flasche ist schon zu 3/4 leer)
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Im Sommer sicher super, aber jetzt wo´s so ekelhalft kalt ist brauche ich was wärmendes.... Danke trotzdem für den Tip.
Bin echt dankbar für jeden weiteren Vorschlag. Zum Wegschmeißen ist mir das zu schade.
Alles Liebe Sommi
ich hab auch eine grosse looser-flasche davon... als fussdeo oder reinigungsmittel verwenden faellt mir ein...
Bei uns ist es gerade wieder fast sommerlich warm, da kann man es auf jeden Fall noch verwenden.Zitat von Bahia
Fußdeo - daran habe ich noch gar nicht gedacht ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Bei mir loost es im Winter nicht, nur im Sommer. Da nehme ich dann das Alva sensitiv Deokristall drunter, das alleine nicht funktioniert... Wenn ich mit Alepposeife wasche, loost Weleda allein auch im Hochsommer nicht... die Kombi macht´s.
Zu deiner Frage: da ist viel Alk drin, das bizzelt sicher auf rasierter Haut.
Mit Alepposeife wasche ich mir nur das Gesicht, aber das ist mal einen Versuch wert. Ich finde eh, dass man mit Seife unter der Dusche viel "sauberer" wird als mit Duschgel.
Alles Liebe Sommi