Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20

Frage Welchen "roter-Apfelduft" bevorzugt ihr?

Hallo

also das würde ich gerne von euch wissen, da in letzter Zeit ein paar neue 'rote' Apfeldüfte auf den Markt gekommen sind (DKNY red delicious oder Nina v.Nina Ricci) von Demeter gibts aber auch einen Apfelduft oder von Library of fragrance, Yves Rocher etc.... welcher dieser Düfte, (oder auch andere) ist euer Liebling, und warum?

Schonmal DANKE für euere Antworten....
    Liebe Grüße, Kitty20

Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)

Im September wird gespart!

Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: Welchen "roter-Apfelduft" bevorzugt ihr?

Also ich steh eher auf grüne Apfeldüfte und bevorzuge eindeutig ALL ABOUT EVE von JOOP

Rote Apfeldüfte sind mir einwenig zu aufdringlich und zu süß..
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forenkönigin Avatar von Älva

Was für einen Apfelduft hat den YR? Wusste ich gar nicht. Obwohl ich auch grüne Apfeldüfte lieber mag.

Ich glaub Library of Fragrance ist die "deutsche" Bezeichnung für die Demeter-Düfte. Weil es da Namensschwierigkeiten gab, da Demeter hier ja als Biomarke bzw. Vereinigung bekannt ist.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Fortgeschritten Avatar von Kitty20

Von YR gibts zwei Apfeldüfte Pomme d' Api und Pomme d' Reinette....sind beides grüne Apfeldüfte, für Kinder gedacht...eine Beauty hat mir aber mal geschrieben, das es vor Jahren mal eine limited edition von YR gab, war auch ein Apfelduft....

das mit den Demeterdüften stimmt Älva, hier heißen sie Libray of Fragrance. Aber manche Düfte gibts immernoch (nur) von Demeter glaube ich, finde sie jedenfalls nicht alle auf der Library of Fragrance Seite...vielleicht kommen die später noch auf den deutschen Markt; z.B. Golden Delicious, auch ein Apfelduft, den ich bis jetzt unter den Library Düften noch nicht entdeckt habe
    Liebe Grüße, Kitty20

Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)

Im September wird gespart!

Experte Avatar von AdventureAimee

Ich mag Nina sehr gerne, Red delicious ist mir einen Tick zu süß - der geht sowieso mehr in Richtung Granatapfel, oder?

Allwissend Avatar von Superhuhn

Mein "Lieblingsapfel" ist nach wie vor LOVE von B Never Too Busy To Be Beautiful - Bratapfel mit Zimtnote und Zitrus Ich mag an ihm, dass er so "besonders" duftet und schön lange hält...
    Huhni ergo sum

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich kenne nur zwei rote Apfeldüfte. Red delicious und den von Nina Ricci. Allerdings hat der Ricci meiner Meinung nur den Flakon der an einen Apfel erinnert. Bei mir hat der Duft total geloost. Erst roch er toll, aber dann entwickelte er bei mir eine komische Unternote.

Den Red Delicious finde ich ganz gut. Leider riechen grüne Apfeldüfte wie All about Eve und Be delicious ganz scheußlich an mir. Fragt mich nicht warum. Aber bei mir riechen sie nach vergammelten Boskop.
    Dafür sind sie aber bei meinen Freundinnen eine Wucht.

Vielleicht schlage ich beim Red Delicious noch zu. Mal sehen was es sonst noch schönes Neues auf dem Markt gibt. Ich schnupper mich mal so durch.
    Dieser Love Duft hört sich aber auch fantastanisch an!

Inventar Avatar von Schoko

Red Delicious ist eidneutig mein liebster (und einziger) Apfelduft Alle anderen mag ich nicht wirklich, ganz furchtbar war der von Nina Ricci
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich Be Delicious Red!!! Der kommt spätestens zum Frühjahr auf jeden Fall zu mir!

Nina habe ich noch nicht getestet, All about eve finde ich aber viel süßer als den Be delicious...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich wollte demnächst mal den Nna Duft schnuppern gehen, habe und liebe aber All about Eve

Tonita
    Besucher

Der von Library of Fragrance ist Bratapfel, oder (zumindest ist das der einzige apfelartige Duft, den ich heute bei im LOF-Sortiment gesehen hab, also den es in D schon gibt..)? Den find ich ganz lecker, aber ich weiß nicht, ob ich selbst wie ein Bratapfel riechen mag, ich glaube, wenn ich den im Haus hätte, würde er nur ab und zu zum Einsatz kommen
    Be Delicious Red riecht bei mir so alkoholisch, und Nina riecht eher nach undefinierbarem Früchtemix... hm...
    Auch die grünen Apfel Düfte haben bei mir eher gelost, All about Eve riecht an mir wie so Shampoo oder Schaumbad (total künstlich), Be Delicious einfach nur frisch...
    Eigentlich reizt mich Apfel gar nicht besonders, meistens riecht es für mich künstlich oder langweilig, daher meide ich diese Note eher, ABER was ich toll fände, wäre so ein Duft, der eher ein bisschen an Apfelstrudel erinnert als an frische knackige Äpfel, also einer, der auch eine warme Note hat... Gibt's sowas?