Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Pullunder

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Pullunder

Hallo und guten morgen,

ich habe mir letztens einen Pullunder gekauft. Wollte schon lange einen haben, war aber irgendwie nie das passsende dabei.

Habt ihr Ideen, wie man sich damit stylen kann ohne immer so brav mit Bluse daherzukommen?

Heute habe ich eine weiße Bluse darunter aber das sieht immer alles so lieb aus.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Pullunder

Oh, ich mag Pullunder!
    Besonders eher längere mit breiten Bündchen.
    Ich trag sie entweder klassisch, mit Bluse zu Rock und Stiefel (wirkt nicht sonderlich brav, find ich) oder zu Jeans mit nettem Gürtel.
    Oder zu zarten Rollkragenshirt, das mag ich auch gerne.
    Allgemein mag ich grobe Strickpullunder besonders gerne zu feinen, zarten Stoffen.
    Und zu Röcken gefallen mir Pullunder allgemein besser als zu Hosen.
    So sehen sie auch nicht ZU brav aus, find ich.

nachtbiene
    Besucher

Ich würd auch zur Kombination mit Rock raten, am besten so ein dicker Herbstrock, na ihr wisst schon, so aus dickem Stoff so

Oder du wählst eine Bluse in einer anderen Farbe als weiss, zum Beispiel hellblau wirkt sicher auch frischer

Experte

Huhu,

ich finde Pullunder einfach klasse und bin der Meinung, dass ein bisschen "brav" auch total toll aussehen kann!
    Du kannst ja mit Schmuck, Frisur, etc. etwas weniger "braves" dazuzaubern.

Mir gefallen übrigens die Pullunder im Rautenlook total gut - s.Oliver und Esprit hatten da einiges...muss ich wohl auch mal anprobieren (u. kaufen)!

LG Livi

Meine Laune...
    Tired

Ich mag die Kombi schwarzer Pencil-Skirt (überknielang) + rote Bluse + schwarzer, schmaler Pullunder sehr gerne. Dazu hohe, geschnürte Stiefel und passenden Schmuck.
    Und dazu dann mit Asiastäbchen hochgesteckte Haare..

Inventar Avatar von Chihiro

drunter ein kapuzenlongsleeve und jeans dazu

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von Turquatic
    Ich mag die Kombi schwarzer Pencil-Skirt (überknielang) + rote Bluse + schwarzer, schmaler Pullunder sehr gerne. Dazu hohe, geschnürte Stiefel und passenden Schmuck.
    Und dazu dann mit Asiastäbchen hochgesteckte Haare..
    Turquatic, Du hast ja richtig Stil Stelle mir das auch total schön vor, wobei ich nicht weiß, was ein Pencil-Skirt ist

Übrigens ich auch Pullunder. Ich finde gerade, dass das brave sehr sexy wirkt - ich liebe ja den College-Look
    Wenn eine Frau einen Minirock trägt, dazu High-Heels und ein knappes Shirt mit mega-Ausschnitt finde ich das ehrlich gesagt langweilig, da brauch ja man(n) garnicht mehr seine Fantasie einzuschalten und bekommt alles auf dem Silbertablett - wie öde
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ich finde auch nicht, dass eine Bluse zum Pullunder unbedingt langweilig aussehen muss ~ mit Rock und Stiefeln wird es richtig sexy.

Meine Laune...
    Tired

Danke..
    Ein Pencil-Skirt ist ein Rock, der nach untenhin schmal zuläuft.. und dadurch die weibliche Figur sehr schön betont.

Ich mags auch nicht, wenn frau alles gleich herzeigt und äh.. raushängen lässt. Zumindest auf mich wirkt das gar nicht reizvoll..
    Darum liebe ich knielange Röcke, die sind wunderbar weiblich und passen immer und zu jedem Figurtyp, wie ich finde.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von Turquatic
    Danke..
    Ein Pencil-Skirt ist ein Rock, der nach untenhin schmal zuläuft.. und dadurch die weibliche Figur sehr schön betont.

Ich mags auch nicht, wenn frau alles gleich herzeigt und äh.. raushängen lässt. Zumindest auf mich wirkt das gar nicht reizvoll..
    Darum liebe ich knielange Röcke, die sind wunderbar weiblich und passen immer und zu jedem Figurtyp, wie ich finde.
    wo soll ich unterschreiben?
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!