Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Besucher

Fornarina ,Kult-Jeans, Lieblingsjeans...

Hallo zusammen,
    weiß jemand von Euch wo es in Nürnberg, Fornarina Jeans zu kaufen gibt?
    Und was haltet ihr denn eigentlich von diesen ganzen "Kult-Jeans" oder sollte ich besser sagen, Jeans-Kult?
    ( Fornarina, Seven, Paper Denim Cloth, Blue Cult, Meltin'Pot usw. ) Die Meltin'Pot Nicole hatte ich vor kurzem mal anprobiert, war aber enttäuscht, die Passform war (für meinen Geschmack) nicht wirklich so toll, und außerdem war die Länge selbst bei 34 noch zu kurz.
    Ich mag gerne schmal, hüftig geschnitte Bootcut oder mit leichtem! Schlag und auch mit etwas Stretchanteil, wie die Lee Leola oder Desoto, Lee hat den Vorteil, dass es da auch Länge 35 gibt. Meine neue Replay 442 gefällt mir auch supergut. *freu*
    Naja, würde mich mal interessiern was Eure Lieblingsjeans sind, habt ihr einen Vorschlag, welche ich mal probieren könnte?
    Schönes Wochenende noch

Besucher

Re: Fornarina ,Kult-Jeans, Lieblingsjeans...

Hallöchen,
    habe nur eine einzige "richtige" Designerjeans, alle anderen sind "normale" Marken, und ich denke, Miss Sixty, Esprit oder s.Oliver gehört ja nicht zu der Kategorie, die Du meinst.

Ich habe eine Earl Jean, und die paßt wirklich supergut.
    Allerdings hätte ich sie nie gekauft, wenn ich nicht für den halben Preis im Schlußverkauf bekommen hätte, denn sonst sind mir 200 EUR für ne Jeans definitiv viel zu viel Geld...

Alle anderen kenn ich nicht. Hatte mal ne sevenforallmankind an, die war ganz furchtbar, hat überhaupt nicht gesessen am Popöchen...

LG
    Steffchen

Experte Avatar von Angelica

Re: Fornarina ,Kult-Jeans, Lieblingsjeans...

Hi!

Ich hab die Fornarina Attitude, allerdings schon seit letztem Jahr wo Fornarina noch nicht so kultig war. Ich liebe sie über alles, da sie einfach supertoll geschnitten ist.

Nur weil eine Jeans angesagt ist kaufe ich sie nicht, wenn sie mir gefällt und ganz wichtig die Passform auch gut ist, dann nehm ich sie.

Liebe Grüßle

Angelica