Hallo,
ich bin ebenfalls neu hier. Mein name ist Gwen und immer interessiert an Neuigkiten aus dem Beauty und Modebereich![]()
Hoffe hier viele Interessante Dinge zu erfahren, oder evtl. auch selber etwas einbringen zu können.![]()
Bis Bald,
Gwen.
Hallo,
ich bin ebenfalls neu hier. Mein name ist Gwen und immer interessiert an Neuigkiten aus dem Beauty und Modebereich![]()
Hoffe hier viele Interessante Dinge zu erfahren, oder evtl. auch selber etwas einbringen zu können.![]()
Bis Bald,
Gwen.
Hallound Herzlich
![]()
Hallo herzlich!
Ich bin auch ganz NEU hier und wünsche dir viel Spass im Forum!!!
Lg Gundel
danke danke danke....*wie nett, freu*
*gwen*
Liebe Grüsse
Louisa
Gwen!
Herzlichbei den BJ´s & viel Spass im Forum!
Viele liebe Grüsse
Neela
Ein herzlichesauch von mir und viel Spaß!
liebe Grüße suu
Gwen,
sei herzlich!
LG - antiqua
Herzlich![]()
Hallound ein herzliches
ebenfalls von einer Neuen. Viel Spass hier.
huhuund
![]()
herzlich willkommen und viel Spass hier...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
[img]http://www.vocinelweb****/faccine/animali/71.gif[/img]![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Herzlichund viel Spaß bei uns!
![]()
Herzlichhier im Forum.
Viel Spaß noch hier bei uns![]()
hier bei den BJ´s !
Hallo Gwen!
Herzlich willkommen und viel Spaß!![]()
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum !
Dann werde ich mich nun auch mal offiziell vorstellen, einen Extra-Thread wollte ich nicht eröffnen.
Also ich heiße Krissy, bin 16 Jahre und durch meine Mutter, die Kosmetikerin, Friseurin, Masseuren etc. ist, auch sehr interessiert an Beauty, Wellness etc. . Zu euch gestoßen bin ich durch einen Tipp einer Userin in einem anderen Forum, da ich dringend eine neue Frisur benötige.
Bitte helft mir!![]()
![]()
Herzlich Willkommen im Forum
Und viel Spaß hier!!!![]()
Herzlichund viel Spaß hier im Forum