Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Jurlique?

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Jurlique?

Kennt jemand die Produkte der Firma Jurlique? Habe ich als Tip in 'ner Rundmail bekommen,
    site www.jurlique.com
    sieht ja toll aus, ist aber soweit ich sehen kann nur in USA erhältlich, oder weiß jemand wo's das hier geben könnte, oder hat es gar schon mal benutzt?

LG
    shioban

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Jurlique?

Hi shioban,

jurlique will jetzt auch auf den deutschen Markt. Auf der Messe in Düsseldorf waren sie auf jeden Fall vertreten und von einer lieben beauty, deren Reformhaus Jurlique hat, hatte ich Pröbchen bekommen.

Leider habe ich die Adresse des deutschen Vertriebes nicht mehr. Mich selbst haben die Produkte nicht so umgehauen, was natürlich nix heißen soll . Mir waren sie einfach zu teuer und der eine oder andere Inhaltsstoff sollte in NK auch nicht drin sein (habe PEG im Duschgel -glaube ich- in Erinnerung) .

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Jurlique soll es seit neuestem im KaDeWe geben. Die Preise sollen enorm hoch sein.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Yep: sehr gepfefferte Preise. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, setzt sich der namen aus Jürgen und Ulrike zusammen - leben in Australia und hängen irendwie mit der alten Hauschka-Fraktion zusammen.
    Einige Reformhäuser haben die Sachen.
    Und PEG im Shampoo????Na, da hätten sie aber die alte Tradition extrem verändert......
    Hab sie aber selber noch nicht probiert.
    Nur meine "alte" liebe Chefin gab das Urteil ab: naja.....also soooooo der Bringer isses nich und dazu recht teuer. Aber - das kann und muss wihl jede/r selber rausfinden.
    Wenn mir mal Proben über den Weg laufen, würde ich es schon auch mal ausprobieren - Neugiiiiiiiiiiiier!
    LG
    Elke

GELI
    Besucher

[ Geändert von GELI am 17.10.2004 19:07 ]

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

huiuiuiuiui...also interessieren würden mich da Pröbchen, aber die Preise für die eigentlichen Produkte, da zieht's einem ja die Schuh aus 199.- Euro für 100 ml Kräutergel. Wo haben die denn ihre Kräuter her, von den Elben aus Mittelerde,(da würd ich dann auch soviel zahlen...) oder warum kostet das soviel?
    Also wenn jemand von euch weiß, woher man da mal ein Probierset bekommen kann ( ich lass mich ja doch gerne überzeugen, so isses ja nich..), aber so auf's grate Wohl mal so teure Produkte bestellen, das trau ich mich dann doch nicht ( mein Mann bringt mich um... )

shioban

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

sneakypie
    Besucher

Hi, habe von Jurlique noch nie etwas gehört... Leider! Werde mir aber die Seite gleich mal ansehen! Allerdings sind die Preise von 199,- € schon ziemlich heftig! Aber wer weiß! Mache mich schlau! LG sneakypie

sneakypie
    Besucher

Boah, habe mir die Seite angesehen! Das sind ja Preise! Heftig! Das müssen ja wahre Wundermittel sein! Aber sorry, das gibt mein Geldbeutel nicht her! Wenn irgendwer mal weiß, wie man an Proben kommt, dann bin ich aber sehr gespannt auf die Wirkung! Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen! LG sneakypie

Fortgeschritten

Hallo zusammen,
    habe die jurlique Produkte hier in der Provinz in einem Reformhaus gesehen. Es ist unglaublich teuer, das billigste Produkt beginnt bei 40 Euro, die ganze Cremes und so kosten aber über 100 Euro. Pröbchen gibts keine, ich weiss nicht, ob das an diesem speziellen Reformhaus liegt (die von mir wissen, dass ich nie bei ihnen kaufe, sondern immer in den Bioladen, in den ich mal gejobbt habe, drei Häuser weiter gehe) oder inwieweit das Firmenpolitik ist.
    Ich glaube, man kann so ein Miniset kaufen, das mir allerdings auch zu teuer ist.
    Die Erfahrungen würden mich auch interessieren. Mich stört es ein bisschen, dass das so ala "alle Hollywoodstars schwören darauf" beworben wird....
    LG, E.

Experte Avatar von Giuseppina

Also wenn Ihr mich fragt, es gibt keine Inhaltsstoffe, die so einen Preis rechtfertigen. Zumal ich auf der HP auch keine genauen INCIS finden konnte. Wer sowas kauft
    LG Giuseppina