Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: zeitlose must-haves

Cat , ich kenne mich mit Marken sogut wie garnicht aus , ich kenne leider weder Paul Green noch die Firma des Stiefels den ich hier gepostet hab, heißt Vabene
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Experte Avatar von Laeticia272

Zitat Zitat von Shea-Love
    Cat , ich kenne mich mit Marken sogut wie garnicht aus , ich kenne leider weder Paul Green noch die Firma des Stiefels den ich hier gepostet hab, heißt Vabene
    Vabene => http://www.vabene-shoes.com

So jetzt schreibe ich mal meine persönlichen zeitlosen must-haves auf, um wieder beim Titel des threads anzukommen:

- Wollmantel mit Cashmere Anteil in schwarz, camel, grauton, oder kariertes Muster

- qualitativ gute Stiefel, Slipper, High-Heels (wer drin laufen kann, für mich eher Pumps

- schlichte Blusen mit kurzen und langem Arm

- Woll oder Cashmere V-Ausschnitt oder Rundhalspullover

- gut sitzende Buntfaltenhose, aber auch Jeans

- dezenter Schmuck (Perlenohrringe/stecker, Perlenkette,

ich persönlich finde sowas schön

http://www.christ.de/shop/Schmuck-Perlen-Ohrschmuck/
    http://www.christ.de/shop/Schmuck-Go...406&attr=10113
    http://www.christ.de/shop/Schmuck-Di...116&attr=10100

- Dessous von Passionata, Maliza, La Perla etc.

- eine schöne Handtasche, ich finde bitte nicht schlagen viele Taschen von Louis Vuitton toll, ansonsten Hermes oder auch Tods

- ein zeitloses Parfum für mich z.B. Coco Mademoiselle

- ein Lippenstift in Rot für den abend bei passenden Anlass

Inventar Avatar von Biesi

ohja, zeitloses Parfum! Da empfehl ich von Chanel Allure und Chance; natürlich nur, wenn man es an sich mag
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Laeticia Danke für den Link , aber auf der HP hatte ich schon geschaut , ich meinte nur, dass mir der Name vorher halt nix gesagt hat.
    Liebe Grüße, Shea

Experte Avatar von Laeticia272

Zitat Zitat von Shea-Love
    Laeticia Danke für den Link , aber auf der HP hatte ich schon geschaut , ich meinte nur, dass mir der Name vorher halt nix gesagt hat.
    ist schon eine bekannte exclusive Marke , ich habe in den Semesterferien mal 6 Wochen lang in einem renomierten Schuhhaus eher hinter den Kulissen gearbeitet und Vabene Schuhe gab es en masse. Ich bin ja nicht nur BJ sondern auch Schuhjunkie, in dem Schuhhaus gab es für jede Farbe immer ein riesen Lager und sehr viel reduzierte Ware für den SSV und als Aushilfe hätte man noch % bekommen, ich hätte jeden Tag x-paar Schuhe, Stiefel etc. kaufen können (Schuhe die vorher z.B. 150 EUR gekostet haben, hätte ich für 60 EUR kaufen können nur mal ein Bsp.), musste mich stark zusammenreissen.

Zum Thema zeitlose must-haves fallen mir auch immer Stilikonen oder nennen wir sie eher Diven wie Grace Kelly, Audrey Hepburn, Elizabeth Taylor (in alten Zeiten) etc. ein, die verköpern auf Postern oder in Filmen für mich persönlich Klasse und Eleganz.
    Geändert von Laeticia272 (30.09.2006 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat von Laeticia272
    ist schon eine bekannte exclusive Marke , ich habe in den Semesterferien mal 6 Wochen lang in einem renomierten Schuhhaus eher hinter den Kulissen gearbeitet und Vabene Schuhe gab es en masse. Ich bin ja nicht nur BJ sondern auch Schuhjunkie, in dem Schuhhaus gab es für jede Farbe immer ein riesen Lager und sehr viel reduzierte Ware für den SSV und als Aushilfe hätte man noch % bekommen, ich hätte jeden Tag x-paar Schuhe, Stiefel etc. kaufen können (Schuhe die vorher z.B. 150 EUR gekostet haben, hätte ich für 60 EUR kaufen können nur mal ein Bsp.), musste mich stark zusammenreissen.
    ah, danke für die Aufklärung, genau das wollte ich wissen Das muss schwer gewesen sein dort zu arbeiten, ich hab mal nebenbei in der Kosmetikabteilung von einem riesigen Karstadt gearbeitet, da hab ich auch mehr Geld gelassen als ich verdient habe
    Liebe Grüße, Shea

Experte Avatar von Morgan

investieren: 2 Handtaschen (eine alltagstaugliche, eine Abendtasche), Perlenkette und Regenschirm
    -gehen nicht so leicht kaputt und passen selbst wenn Du in 10 Jahren 10Kilo mehr oder weniger haben solltest.

dann noch:
    Guter Mantel, Twinset aus Cashmere, Hosenanzug, das "Kleine Schwarze", helle Bluse....

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

@ Shea: Achso sorry, dann hab ich das wohl falsch verstanden!

Experte Avatar von ava

Also was eine Frau meiner Meinung nach haben sollte:

- Trenchcoat (für den Übergang)
    - einen guten Mantel, klassischer Schnitt, gute Kombifarbe (also schwarz/blau)
    - Cashmerepullis (die sind soooo schön weich)
    - klassische Hosen (gerader Schnitt, Jeans von Levis) gern auch vom Schneider
    - Twinsets
    - Perlenschmuck (passt immer und sieht immer edel aus)
    - eine schöne Uhr (find die von Esprit auch schön, auch wenn sie nicht so teuer sind)
    - Pashminaschals
    - gute Pumps
    - ein guter Gürtel
    - ein perfekt sitzendes Kostüm und einen ebensolchen Hosenanzug
    - Blazer
    - ja und natürlich das kleine Schwarze (davon hab ich mittlerweile schon 5 Stück, in verschiedenen Schnitten)
    - nen Bleiftiftrock

So - meine Meinung Ich hoffe du findest schöne Sachen in denen du dein Geld anlegen kannst!

Liebe Grüße Ave
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

ich würde in ralph lauren und tommy hilfiger sachen investieren also polo shirts rollis pullis blusen usw. die kannman gut kombienieren und sehen meist chic aber trotzdem sportlich aus...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Zitat Zitat von cheshire_cat
    @ Shea: Achso sorry, dann hab ich das wohl falsch verstanden!
    Konntest ja nicht wissen, dass ich nicht so den Durchblick in Sachen Marken hab
    Liebe Grüße, Shea

Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce

Hallo ihr Süssen,

also erstmal daaaaaaaaaaaaaaaanke für die tollen Tips!!!
    Ja, die Sachen die ihr beschrieben habt treffen sogar total meinen Geschmack!
    Ich hab noch nicht viel eingekauft...aber mir eine tolle Liste zusammengestellt;)..die immer länger wird^^-
    Bisher hab ich nur American Aparell fast leergeräumt, kanns kaum erwarten bis die Sachen da sind...lechz---

Das mit dem schwarzen Mantel ist klasse, oh ja, habt ihr vllcht nen bestimmten Tip?
    Stiefel such ich wie blöd---sie sollen schlicht sein.
    Was den Schmuck betrifft hab ich mir gedacht das es ein Ring, Armband, Kette und Ohrringe in Silber tun werden ( mit Perlen kann ich mich nicht richtig anfreunden, hat für mich was Oma-mässiges *sorry*), wo ich das kaufe weiss ich noch nicht, mal schauen;)
    So. Und nun DIE Frage, da mir jmd echt nen tollen Tip fürn super Outfit gegeben hat..wo bekomme ich eine graue Wollhose her?
    Was Taschen betrifft..OHJE:)
    Ich surf viel im Inet, da es vom Bett aus gemütlicher ist und ich eigentlich einkaufen gehen nicht so mag ( solls ja geben^^), also her mit guten Seiten^^.
    HER DAMIT
    Da ich eh so gern im Bett liege bin ich ( und es wird so kalt) auf der Suche nach dem ULTIMATIVEN Schlafanzug...:)
    Bisous
    Douce