Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Allwissend Avatar von Mausbartl

Katze Styx Naturkosmetik

Hallo!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Styx Produkten gesammelt? Sie sind aus natürlichen Rohstoffen gemacht und was mir ganz wichtig ist, ohne Tierversuche. Die Seite: www.styx.at

Ich habe mich jetzt mal auf dieser Seite umgesehen, die Produkte gibt es unter anderem in im Kräuterhaus in Wien, und bin am überlegen, ob ich mir mal so eine Creme gönnen sollte, obwohl ich eh schon soviel hab und mir geschworen habe, alles aufzubrauchen

Angeblich soll die Stutenmilchcreme sehr gut sein bei fetter Haut..., und es gibt auch eine Johanniskrautölcreme, ah und Seifen auch...

Lg Mäusebär

Fortgeschritten

AW: Styx Naturkosmetik

Ich habe einen Testbericht unter der Rubrik "Cremen und Pflegen" dazu gefunden.
    Der liest sich nicht besonders dolle und Naturkosmetik ist es jedenfalls nicht!
    Das dachte ich mir auch schon fast, weil ich es immer sehr verdächtig finde, wenn keinerlei INCIS angegeben sind.
    Es kommt darauf an, wie wichtig dir ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe sind. Du könntest dir ja auch vielleicht Proben schicken lassen und erst mal austesten!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Expertin Avatar von minamara

stimmt, es ist keine reine naturkosmetik... ich hab einmal proben von einer styx-beraterin auf einer beautymesse bekommen, die extra auf die naturkosmetik ihrer linie hinwies... dann sah ich mir die incis an und meinte, dass die aber gar nicht so naturkosmetisch ausschauen wuerden, worauf sie mir die proben aus der hand nahm und sich jemand anderem zuwandte...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von minamara
    ich hab einmal proben von einer styx-beraterin auf einer beautymesse bekommen, die extra auf die naturkosmetik ihrer linie hinwies... dann sah ich mir die incis an und meinte, dass die aber gar nicht so naturkosmetisch ausschauen wuerden, worauf sie mir die proben aus der hand nahm und sich jemand anderem zuwandte...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von minamara
    stimmt, es ist keine reine naturkosmetik... ich hab einmal proben von einer styx-beraterin auf einer beautymesse bekommen, die extra auf die naturkosmetik ihrer linie hinwies... dann sah ich mir die incis an und meinte, dass die aber gar nicht so naturkosmetisch ausschauen wuerden, worauf sie mir die proben aus der hand nahm und sich jemand anderem zuwandte...

Ähm, wie wahnsinnig kundenfreundlich aber auch...*sichamkopfkratzt*
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Allwissend Avatar von Mausbartl

Hallo!

Danke für die Antworten!

Hab mir jetzt 2 Testberichte durchgelesen, beide schreiben dass sie keine reine Naturkosmetik sind.
    Mir ist zwar nicht ganz so wichtig, dass es reine NK ist, helfen soll es und nicht zuviel KK soll es sein. Aber ganz so toll schnitten sie ja jetzt auch nicht ab in den Testberichten, gut zu wissen...

Das mit der Styx Beraterin finde ich auch nicht super. Eine Beraterin hat mich auf einer Messer gleich direkt auf meine Pickel&Co angesprochen. Ich hasse sowas, weiß selber dass ich Pickel hab, da braucht man mich nicht drauf hinweisen.

lg mäusebär