Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: haarterror

Forengöttin Avatar von AuroraMari

haarterror

hallöchen an alle...

hab n riesen problem mit meinen haaren. muss ziemlich viele medikamente nehmen und hab dadurch nur noch die hälfte meiner haare... auch kein glanz mehr usw. sie sind beinah wie daunen, also auch noch fein.

meine haare sind super lang und ich will sie auf keinen fall kurz schneiden lassen, das wär der absolute horror für mich habt ihr ne idee, womit ich wieder n bissl glanz und geschmeidigkeit in meine haare krieg?

nehm seit kurzem so haarvitamine, um das ganze auch von innen bissl zu unterstützen aber das richtige shampoo und pflege fehlt mir noch... sollten, wenn möglich, keine komischen sachen drinne sein, die meine haare nur verkleistern.
    was nehmt denn ihr so? der preis ist mir egal, hauptsache es hilft

danke schon mal...

maike416
    Besucher

AW: haarterror

hallo!
    viele hier mögen das logona gingko repair shampoo, schau mal bei den testberichten (ich kann dir leider nur zum haselnuß farbglanz shampoo was sagen ).
    ich benutz gern lavaerde, macht sauber, ohne die kopfhaut zu reizen, und meine haare bekommen dadurch glanz und sind weich.
    liebe grüße!

danke dir...

gibts das in der apotheke zu kaufen?

hab mich nie wirklich um sowas kümmern müssen aber seit den medikamenten bin ich beinah dazu gezwungen worden...
    hab auch schon so viel negatives von gewissen produkten gelesen, dass man richtig ins grübeln kommt, was man so alles benutzt.

Inventar Avatar von Zakara

Hallo,

Das gibts meines Wissens nicht in der Apotheke, aber in vielen Biolaeden oder Reformhaeusern.

Zur Not kann mans auch online bestellen.

Edit: sehr gute Shampoos gibt es imho auch von Schauma. In den Spuelungen sind allerdings Silikone & die koennen das Haar beschweren/klatschig machen.. Ich selber benoetige bei den Schauma Shampoos aber gar keine Spuelung, da sie ziemlich pflegend sind.
    Geändert von Zakara (30.09.2006 um 14:42 Uhr)
    liebe Grüße, *c*

maike416
    Besucher

gibts beides in bioläden! lavaerde gibts nämlich auch von logona, nur haben die vor einiger zeit auf eine andere erde umgestellt, die viele leute extrem schlecht finden. ich bestell meine bei www.lavaerde.de , die ist auch kein pulver sondern in bröckchen und etwas gröber, wenn man sie mit wasser anmischt, aber ich find die am besten (von garsia).
    lavaerde gibts auch von tautropfen und sanoll (tautropfen auch in bioläden, sanoll im internet). die garsia ist aber die günstigste auf dem deutschen markt.

hast du da ne adresse von nem onlineshop, wo ich das bestellen könnte?

bei uns in der nähe gibt es leider kein reformhaus und dergleichen mehr. wurde letztes jahr wegen zu wenig kundschaft geschlossen.

lg am

lol, war ich wohl zu langsam *hihi*

vielen dank für die adresse...

maike416
    Besucher

schittebön!

Inventar Avatar von Biesi

Also Geschmeidigkeit und Glanz erziele ich immer mit einer Kuranwendung de SBC. Aber wenn Deine Haare eh schon so fein sind... Davon werden meine auf jeden Fall immer sehr schön, die SBC hat auch gute INCIs! Und es gibt sie im dm.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

summer2006
    Besucher

hallo!

was sind denn das für medikamente? normalerweise verliert man nur bei speziellen medikamenten die haare! ich kenn mich da ja notgedrungen auch ein bissi aus!

zur not würdeich aber echt überlegen die haare nicht kürzer zu scneiden. ich hab momentan das problem das die alle ungleich sind und ich muss mit viiiiiel haarspray kämpfen um es einigermaßen vernünftig hinzubekommen!

ansonsten setze deinen haare keine föhnhitze aus, und am besten so oft es geht ein kopftuch tragen! denn von den medis sind die haare eh schon angegriffen, und besser wäre wirklich nur die nötige pflege!

allerdings bringt die beste pflege nichts, wenn die haare noch mehr ausgehen sollten! zumal die medikamente von innen wirken...

lg. summer