In Tagebüchern kann ich glaube ich eh nicht lesen... aber der deutsche Namen wär echt super, wenn du den findest ~ danke, dass du dir die Mühe machst.
In Tagebüchern kann ich glaube ich eh nicht lesen... aber der deutsche Namen wär echt super, wenn du den findest ~ danke, dass du dir die Mühe machst.
Ich hab ein Bild gefunden, bei eBay...
Hm, ich hätte den spontan als kalte Farbe eingeordnet... wahrscheinlich wegen dem Schimmer. Ich seh schon, mit Farbtönen muss ich echt noch was lernen.
Schneeweißchen, wir haben ja noch einen Monat Zeit uns mit den Farben genauer auseinanderzusetzen
*ich sag nur Oktober-Spargruppe*
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Stimmt, da war ja noch was... fängt ja schon gut an, mit dem Überwachen.![]()
Aber mein Mann hat heute das Dilemma mit den Lippies mitbekommen, und ich glaube, wenn ich den Monat auf irgendeinen Lippenstift zeige und den haben will, wird er ihn mir gleich kaufen, bevor ich´s mir anders überleg und ihm wieder eine halbe Stunde lang swatches auf die Hände mal, weil meine schon voll sind.![]()
Von daher bin ich zuversichtlich, dass ich trotz sparen zu meinem Lippie komme... vorausgesetzt, ich find einen.
Hier habe ich was gefunden, auch wenn mans nicht sooo toll sieht:
Das aussen ist der von Maybelline, in der Mitte habe ich noch einen anderen drüber (ja, ich war in experimentierlaune). Ich binübrigens auch nicht so der hirsch mit den Warm/Kalt zuordnungen... aber auf mich wirkt er warm, und er steht mir
man sieht er ist eher dezent, trotz des schimmers
![]()
Tolles Augenmakeup!! Weißt du zufällig noch, welcher das in der Mitte ist? Der gefällt mir nämlich noch viel besser.
ähwie gesagt ich war in experimentierlaune... das ist ein Rouge von l'oreal und darüber noch ein goldenes Gloss ause ner Essence-LE
![]()
Ohja, solche Experimente kenn ich...![]()
Wie wäre es mit ner Farbe, die jedem steht? Egal, ob kalt oder warm?
Probiert doch mal "Rosewood" von Maybelline, "Wild Berry" von p2 und Glam Shine 100 von L'oréal. Das sind meiner Meinung nach Farben, die jeder stehen.
Wenn frau Lippenstift nicht gewohnt ist, kommt es am besten, erst mal zu probieren, wie es ausschaut, die natürliche Lippenfarbe zu intensivieren. Dazu eignen sich die erwähnten Rosenholztöne am besten. Alles, was irgendwie rosabraun ausschaut. Da gibt es ja Abstufungen. Und ums Probieren kommt ihr nicht drumrum.
Ich probiere die Farbe grundsätzlich auf den Lippen und gucke mir das auch im Tageslicht an, bevor ich kaufe. Wem das in Drogerie zu eklig ist: es ist nicht verboten, mit nem Papiertuch vorher (vorsichtig!) mehrmals über das Farbröllchen zu gehen. Damit solltest du alle evtl. vorhandenen Keime weg bekommen.
Und nach dem ersten Auftragen abküssen. Sonst siehst du garantiert zu angemalt aus und magst dich nicht leiden mit der neuen Farbe.
Nur Mut!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Danke, die Farben sind notiert, werd sie mir morgen gleich mal anschauen!
Schneeweißchen, da hast Du aber einen lieben Männe
Dann kannst du somit das Oktoberspraren ohne schlechtes Gewissen weiterlaufen lassen.
*meine Männe auch zum Lippi-Kaufen bewegen will*
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Mir stehen nur warme Farben (Herbsttyp). Nachdem ich das nun genau weiss, kann ich die in Frage kommenden Lippenstifte auf dem Handrücken auftragen und im Tageslicht(!!) entscheiden, welcher Ton in Frage kommt.
Bin ich unsicher, mit einem Pinsel auf Lippen auftragen und wenn meine Zähne nicht gelbstichig erscheinen, stimmt die Farbe.
Ich mache das auch bei Kleiderfarben, wenn ich nicht so sicher bin ob sie passen. Anziehen und vor den Spiegel stehen und schauen ob die Zähne gelb sind.
Klingt vielleicht lustig, aber bei mir klappt es ganz gut
LG Pentasilea
La vita è bella
Shea ~ yep, lieb ist er auf jeden Fall, aber ich unterstell ihm trotzdem Eigennutz: je schneller er mir was kauft, desto schneller sind wir aus dem Geschäft wieder draußen.![]()
Zitat von Schneeweißchen
![]()
wir haben nicht zufällig den gleichen Männe?
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Schön find ich übrigens die Lippies von l'oreal aus der Star Secrets Reihe "Aishwara Ray" und "Jane Fonda", wobei Jane Fonda wohl ein bisschen heikler ist. Sind beides helle, eher dezent-transparente aber glitzernde Töne.
Der von Maybelline ist auf der Homepage unter "Amber Shimmer" zufinden, da an diesem PC die Farbwiedergabe äusserst mies ist kann ich nicht sagen, obs wirklich so aussieht wie in echt.
Gekauft habe ich mir heute keinen Lippie, ich sah zwar ein Paar vielversprechende, aber so richtig angemacht hat mich keiner. ich hab dafür einen neuen Gloss![]()
könnt ihr mir vielleicht auf der suche nach einem rosenholzfarbenen lippenstift helfen, den ich entweder im DM oder meinetwegen auch im douglas kriege? ich habe zwar eine tolle farbe von agnes b. gefunden, jedoch bestelle ich nicht gerne bei einem versandhandel (besonders nicht ccb).
er sollte in etwa dieser farbe entsprechen:
vielen dank im vorraus!
Die 100 von Glam Shine L'oréal müsste da einigermaßen rankommen.Zitat von plastic-lullaby
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
danke! ich werde morgen gleich mal gucken gehen. falls jemand noch weitere vorschläge hat: immer her damit!
Oh ja, das ist echt eine schöne Lippie-Farbe, würde ich mir auch kaufen
@plastic-lullaby:ich hab mir letztens einen von Rimmel gekauft, der müsste eigentl. mit der Farbe hinkommen. Ist die Nr.030 Airy Fairy.
LG Morticia
den will ich auch, den will ich auch!!!!
Geändert von justitia (05.10.2006 um 17:00 Uhr)
Tu vas pas mourir de rire!