Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51

Thema: NK-Deko

Gingiva
    Besucher

AW: NK-Deko

Danke erstmal, Granada!
    Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit Lavera und Sante-MakeUp?

Inventar Avatar von Dorry

Ich würde noch das Logona Make Up Fluid in den Raum werfen. Bisher habe ich es gut vertragen. Es deckt jetzt nicht sooo wahnsinnig ab, aber gleicht schön aus. Außerdem gibt es da eine wirklich helle Nuance, so dass ich endlich mal nicht befürchten muss, wie ein zu dunkle angemaltes Etwas durch die Gegend zu laufen

Experte Avatar von Lupine

Super:
    alverde:
    Bowl-Mascara
    Liquid Rouge&Lips
    loser Puder
    Alterra:
    Kajal in Weiß

Mittelmäßig:
    alverde:
    Kompakt-MU
    Lidschatten
    Kajals in Grau, Baun, Petrol
    Transparent-MU

Schlecht:
    alverde:
    Kajal in Violett
    Concealer
    Abdeckstift

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

Danke für die Tipps zum Eyeliner , werde mir Alverde, Alterra und Hauschka mal ansehen. Gibt`s da auch Brauntöne? Und wenn ja, sind die schön?

Inventar Avatar von Dorry

Alterra und Alverde haben leider keine. Bei Hauschka weiß ich das leider nicht. Falls Geleyeliner eine Alternative für dich wären: Alverde bringt im Frühjahr welche auf den Markt und ich meine es werden Brauntöne dabei sein?!

Dorry,

danke für den Tipp wegen des Geleyeliners. Mir wäre ein Geleyeliner ja am liebsten, aber MAC und Konsorten sind mir zu teuer und halt auch keine Naturkosmetik :leiderja:. Hach, hoffentlich ist Frühling schon Ende Januar... . Bis dahin werde ich mich eben erstmal mit was Schwarzem begnügen müssen.

Ich hab mir jetzt den Alverde LiquidEyeliner geholt. Aber irgendwie ist der echt seeeehr flüssig und ich habe das Gefühl, der franselt beim Auftragen am Rand sofort aus. Ist das bei euch auch so?

BJ-Einsteiger Avatar von Yuki

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem NK Mascara, der recht wischfest ist, also nicht so schnell verläuft und verschmiert und nicht zu sehr bröckelt, da ich Kontaktlinsenträgerin bin

Ich habe schon den alverde Schwung+Volumen ausprobiert, da hatte ich immer nach kurzer Zeit schon einen schwarzen Rand unter den Augen und einen grauen Schimmer vor den Kontaktlinsen

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Der Hauschka Mascara soll ja ganz gut sein was den Halt angeht.. wie siehts mit "bröckeln" aus?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich bin sehr zufrieden mit der Sante Mascara. Da ich meine Augenpartie immer recht fettreich pflege, da sie trocken und empfindlich ist, verschmiert schnell eine Mascara (auch aus dem KK-Bereich).

Aber die Sante nicht! Den ganzen Tag nicht ein einziges Bröselchen! Und man kann die Mascara sogar rein mit Wasser entfernen. Logischerweise ist sie nichts zum Schwimmen oder Spazierengehen im Regen

Sie macht NK-Mascara-mässig natürlich kein Bombenvolumen, aber trennt und schwärzt ganz passabel, finde ich. Ist eben mehr natürlich. Habe ich auch schon mehrfach nachgekauft.
    Geändert von Elettrah (08.02.2010 um 16:13 Uhr) Grund: Grammatikpatzer....

BJ-Einsteiger Avatar von Yuki

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Aber die Sante nicht! Den ganzen Tag nicht ein einziges Bröselchen! Und man kann die Mascara sogar rein mit Wasser entfernen. Logischerweise ist sie nichts zum Schwimmen oder Spazierengehen im Regen
    Danke! Dann werd ich den Mascara von Sante mal ausprobieren..

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Gerne Ich hoffe, sie gefällt Dir!