Allskla!!!!
Allskla!!!!
Oh, danke fürs zusammenlegen..
Welche Tagescreme mattiert denn schön, ohne großartig auszutrocknen?
Irgendwie seh ich mich noch nicht ganz durch, was das nun das richtige für mich sein könnte..
Ich kann jetzt auch noch eine Erfahrung beisteuern und zwar das "Face Tonic" (Gesichtswasser) ohne Alkohol, mit angenehmen Lavendelduft. Es reinigt gut nach dem Abschminken und trocknet die Haut nicht aus
Für mich ein
Kuckuck
@Turquatic: Von Bobbi Brown gibts eine Face Lotion (die war auch in meinem Set dabei) die spendet viel Feuchtigkeit und mattiert auch. Warte ich guck gleich nach wie die heißt...
So, nennt sich "Shine Control Face Gel". Ich muss sagen, sie ist super, vor allem auch als Make-Up Unterlage. Wobei bei mir das ja eh nicht so schlimm wäre, da ich ja das neue Puderdingsda von Armani benutze, welches echt klasse ist.
Welches Puderdingsda?
Gibts da was Neues Tolles, das ich noch nicht kenne?
Liebe Grüße
Lexi
Ja Armani hat eine neue Make-Up Serie rausgebracht mit einer Technologie, die die Poren noch mehr verfeinert und ganz zart ist.
Ich schwörs Dir, wenn Du allein den Puder anfasst, der fühlt sich so zart an
Ich habe mir Silk Foundation Powder geholt und bin hin und weg. Macht die Haut superschön.
@Turquatic: Die normale Face Protective Lotion hat bei mir auch mattiert. Ich habe allerdings auch normale Haut, die ab und an mal zur Trockenheit neigt.
@Poshbabe: Der Puder hört sich ja toll an! Leider haben wir in unserem Kaff keinen Armani Counter.
Schade. Na ja, so habe ich dann wieder Geld gespart, wie ich mich kenne, wäre ich morgen gleich losgezogen um den Puder zu testen!
@Lara-Isabelle: Hätte sich aber wirklich gelohnt. Habe nämlich auch total unproblematische Haut und kann auch oft ohne Make-Up aus dem Haus gehen, aber dieser Puder macht den Teint einfach noch zarter, noch ebenmäßiger.
Bei dieser Anschaffung kann ich echt sagen: TOP und hat sich wirklich gelohnt.
Vielleicht bist Du ja mal in München, da können wir dann shoppen gehen und alles austesten
@Poshbabe: Das wäre klasse! Vielleicht bin ich irgendwann mal wieder in München. War erst ein Mal da. Super Stadt! Als ich dort shoppen war habe ich erst mal richtig gemerkt was für ein kleines Nest Gütersloh ist.
BB und MAC kann man 80 km weiter bekommen und Armani habe ich noch nie irgendwo live gesehen!
du bekommst Mac und BB auch in Münster und Dortmund...auf Armani hab ich nie geachtet....da kann ich grad nicht weiterhelfen
sorry, Mac nur in Münster - nicht in Dortmund
Oh Armani Giorgio ise perfetto
hab ich den thread doch wiedergefunden also armani deco gibt es auch im Dougi in Münster an der Ludgeristr ....haben die grad gross im Schaufenster Ist doch nah zu Gütersloh
Ich muss jetzt mal ein großes an Neff loswerden. Süße, ich habe mir das Reise-Pflegeset von BB gekauft (Reinigung, Tonic und Pflege) aber alles halbe Größen und siehe da: Meine Haut mochte die gar nicht. Jetzt bin ich reumütig zu Douglas Beauty System zurückgekehrt.
für Dich Neff. Du hast mich vor einem 160 Euro-Ruin befreit. Bin ich froh, dass ich mir dank Dir nicht gleich alles auf einmal in großen Größen gekauft hab.
LG, Poshy.
Ich krame den Tread mal wieder vor:
Gibts dieses Reiseset noch bzw. gibts das immer? Kostet es 42€?
Mag das auch haben...
@supreme: Ja in Münster in der Ludgeri beim großen Dougi! Danke noch mal für die Info! Die Deko von Armani ist der Hammer! Fahre morgen wieder hin, mal sehen was die für News haben!
ich bin superglücklich mit der Pflege - nach langem langem unglücklichem NK-Ausflug hab ich endlich was gefunden, was meine Haut mag.
Zitat von Poshbabe
in stuttgart im breuni (ich lieeebeee ihn!!) gibts armani.
auf italienisch heißts: giorgio è perfetto.
Ich weiß Das war auch Absicht.
Also ich muß mal berichten, nach dem ich fast ein Jahr mit Kanebo sehr glücklich war , fing ich an zu hoppen warum auch immer, wer weiß das schon !
Meine HAut wurde immer schlechter, unreiner und ich hatte viele Pickel bis zum Hals hinunter, habe alles mögliche versucht und es wurde manchmal auch kurzzeitig besser, aber dann brach alles wieder ganz schlimm aus !
Konnte nur noch mit Tüchern rumlaufen, weil mein Hals so schrecklich aussah !
Habe auch MBR angeboten bekommen, wo ich Anfangs auch eine erhebliche Verbesserung bemerkte und ich war überglücklich endlich gingen meine Pickel weg, doch es hielt nicht lange an,nach einem Monat ging alles von vorne los !
Dann wurde ich auf die Öl Massage aufmerksam hier im Forum,doch damit wurde es ganz schlimm, also was sollte ich noch tun?
Letzte Hoffnung Bobbi Brown Overnight Cream davon schwärmte hier jemand, ich bestellte sie bei Douglas mit der Hydrating Face und ich bin mal wieder nach sehr langer Zeit super glücklich,meine Haut ist so wunderschön weich glatt zart !
Sogar mein Dekolltee kann ich damit eincremen ,was ich schon seit bestimmt 5Jahren nicht mehr konnte ,ohne auch nur einen einzigen Pickel zu bekommen.
Im Gegenteil meine Haut sieht so schön und Glatt aus keine Unreinheiten mehr und ich kann endlich mal einen ausgeschnittenen Pulli anziehen !
Bobbi Brown ich danke Dir ! Und ich hoffe wir bleiben auf Dauer Freunde !
hallo!
hat von euch schon mal jemand den Eye balm tagsüber genommen oder ist das zu fettig? Welche Creme sollte man bei trockener Haut nehmen? Reicht da hydrating oder doch eher balm?
Also ich habe eine Probe von dem Eye Balm ich finde ihn eigentlich gut, weil ich schon ziemlich ausgeprägte Fältchen (meines Erachtens nach habe in der Augenpartie )und diese Partie damit geschmeidig bleibt.
Von der Konsistenz her erinnert er mich ein bisschen an Vaseline.
Empfohlen wurde er jedoch für Nachts.
Von der Wirkung her kann ich nicht viel sagen da ich ihn erst eine Woche teste.
Wollte nur mal erwähnen das ich immer noch Bobbi Brown benutzt und meine HAut super geblieben ist.
Jedoch wenn es so richtig kalt ist ,was ja diesen Winter nicht sehr oft war ,ist sie die Hydrating oder die Vitamin mir nicht reichhaltig genug.
Ich habe mal einen etwas älteren Thread hervorgeholt. Ich hab in der vergangenen Nacht das Forum nach einem bestimmten Produkt durchgesucht und nichts darüber gefunden: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000019690.html
Die Bobbine meinte vor ein paar Wochen, dass es ein Super-Pflegeprodukt sei und bei bspw. trockener, schuppiger Haut auch im Gesicht (über dem Make-up) angewendet wird. Es sei so toll, dass alle ihre Kolleginnen bei Douglas es selbst Dank der Tester in Dauerbenutzung hätten.
Meine Frage ist nun, ob jemand von euch das schon probiert hat und wie eure Meinung dazu ist. Da ich den Preis mit 55,- € allerdings sehr teuer finde, wollte ich auch fragen, ob ihr etwas Vergleichbares kennt?
15ml kosten 65 € Ich denke, da kannst Du Dir die Hautcreme von Weleda kaufen (grüne Tube) - kommt günstiger, bessere Inhaltstoffe und ebenso so ein "Multitalent" bei trockener Haut.
Alles Liebe Sommi
Die BB Balms enthalten Petrolatum, wenn ich mich nicht täusche. Hatte mir mal die INCIs angesehen weil BB in ihrem Buch auch zur Pflege der strapazierten, trockenen Haut Petrolatum auslobt
Ich plädiere auch für die Skinfood
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Danke für eure Tips. Ich werde mir mal morgen die Weleda-Creme genauer anscheuen!
Habe jetzt schon seit längerer Zeit Bobbi Brown und bin total angetan. Zu meinem "Sortiment" gehören jetzt Reiningungsschaum, Gesichtswasser, Hydrating Face Cream und das Gesichtspeeling. Dies möchte ich noch etwas erweitern. Mich würde mal Lippenpflege, Hydrating Eye Cream und Overnight Cream interessieren.
Hat jemand von euch mit diesen Sachen schon Erfahrungen gemacht?
Hallo Loona
kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, Erfahrungen mit der Augepflege würden mich auch sehr interessieren.
Ich benutze seit ca. 2 Wochen die Reinigungsseife sowie die Hydrating FC
und bin begeistert.
Hatte schon einmal einen Start mit BB ,der ging aber nach hinten los. Denke es waren einfach die falschen Produkte für mich . Ich hatte den Reinigungsbalm sowie die die Vitamin Enriched Creme.
Von meiner jetzigen Creme hatte ich zuerst 2 Pröbchen und war da schon begeistert, trotzdem aber war ich sehr unentschlosssen ob ich der Pflege nochmals eine Chance geben sollte.
Ich war lange nur auf NK fixiert, aber leider funktionierts bei mir im Gesicht überhaupt nicht und mittlerweilen habe ich auch meine INCIVERBOHRTHEIT in die hinterste Schublade verbannt und nun gehts mir BESSER.
Ich schubs den alten Thread mal wieder hoch, weil ich jetzt überlege, welche von den beiden Augencreme´s ist kaufen soll.
Entweder die Eye Balm oder die Extra Eye Repair Cream?
Habe die Eye Cream 3 Tage zu Hause getestet, sehr angenehm.
Den Eye Balm hab ich mir 2mal am Counter auf die Augenparty aufgetragen, auch sehr angenehm.
Die Bobbine meinte, die Eye Cream sei reichhaltiger, aber sie zieht halt ein, der Balm liegt mehr auf und schützt mich vielleicht besser vor der Kälte?
Ich hab draußen auch immer tränende Augen bei Kälte und Wind und muss ständig mit einem Tempo meine Augen tupfen.
Am liebsten hätte ich ja beide.
Edit: Noch was vergessen, die Bobbine meinte, die Extra gibt es bald nicht mehr.
Was ist eigentlich der Unterscheid zwischen der Extra Eye Balm und der "normalen" Eye Balm?
Wenn ich jetzt noch wüsste, welchen ich hatte ...
Die teurere Version glaub ich, also den Extra Eye Repair. Für den Winter fand ich ihn wirklich super. Allerdings kommt es auch drauf an, ob und wie du dich schminkst. Morgens musste ich ihn schon arg lang einziehen lassen bevor ich mich schminken konnte und trotzdem ist das Augenmakeup tagsüber teils gewandert.
Ich hab ja nun doch beide o.g. Augencremes genommen.
Die Extra Repair Eye ist super für tagsüber und macht sich gut unter´m Concealer.
Aber am meisten bin ich von dem Extra Eye Balm begeistert, es ist einfach wunderbar, meine Haut ist völlig begeistert (gerade jetzt bei der Kälte draußen und dann der trockenen Heizungsluft drinnen) und nun möchte ich natürlich auch noch "sowas" für´s Gesicht, obwohl der Preis einen ja umhaut.
So, und nun gibt´s einmal solch einen Balm mit Lichtschutzfaktor und einmal ohne, aber beide Balms haben unterschiedliche Inhaltsstoffe.
Welche findet ihr besser?
1. Bobbi's most luxurious cream provides the ultimate level of hydration for extremely dry or dehydrated skin. EXTRA Moisturizing Balm is formulated with Petrolatum and Shea Butter to intensively hydrate skin, Aloe and Cucumber to calm and soothe stressed skin, vitamin A and Carrot Extract to firm skin and minimize the look of fine lines and wrinkles. Scented with an essential oil blend of Rosemary, Geranium, Ylang Ylang, and Moroccan Chamomile. Dermatologist and Ophthalmologist tested.
2. With SPF 25 to provide sun protection, this double-duty balm contains Glycerin, Shea Butter, Borage Oil and Water to help replenish the moisture skin loses daily. A blend of Angelica and Chamomile Oils soothes and calms. Carrot Extract helps reduce the appearance of fine dry lines.
Hallo,
der Thread ist ja schon ein bisschen älter, jedoch mag ich den Balm mit SPF. Ich habe den Balm ohne SPF noch nicht gesehen.
Mmh, und ich dachte, es wäre der gleiche nur eben einmal mit und einmal ohne LSF.
Ich hab mir beide noch nicht näher angeschaut. Sollte ich mal noch tun.
Die Hydrating eye cream hat bei mir Wunder vollbracht! Soo ein tolles Produkt, pflegt toll, bügelt meine Augenpartie, nix spannt, ist sahnig..Die beste Augencreme, die ich je hatte.
Ebenfalls benutze ich den Balm mit SPF, finde den toll, er ist schon reichhaltig, aber genau das braucht meine Haut. Und: Ich bekomme keine Unreinheiten, eines der beiden Produkte, von denen ich keine Pickel und MItesser bekomme, und das will bei mir was heißen! Hat jemand schon eine Reinigung versucht? Gibt es eigentlich Bobbi Brown Kosmetikerinnen?
Nana, nimmst du den als normale Tagescreme? Kannst du dich direkt darauf schminken?
Ob es reine Kosmetikerinnen gibt, weiß ich nicht, aber in "unserem" Douglas hatten sie mal eine Aktion, das wurdest du "behandelt" (allerdings ohne Ausreinigung usw.) und danach auch geschminkt. War wirklich toll.
Hallo
Ja, genau, ich trage es auf, lasse es gut einziehen und trage danach wie gewohnt das make up auf. Ich habe ein paar Bilder in den Komplettstyling-Thread gestellt. Wenn Du sehen möchtest, wie das make up sitzt, vielleicht ist es hilfreich, dort hineinzusehen.
Aber jede Haut ist anders, meine Haut ist eher trocken mit Neigung zu Unreinheiten.
Oh, solch eine Aktion möchte ich auch gerne erleben.
Ich liebäugele momentan auch mit der Pflege von BB..
Die Eye Cream kenne ich ja.. aber was könnt ihr denn fürs Gesicht empfehlen. Bin etwas überfordert von der Vielfalt
Kuckuck