„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hallo ina!
ich kannte keine der seiten, hab sie mir aber grad angesehen und auf der irrtümer seite das quiz gemacht. ganz schön ausgefuchst...gefällt mir! die zitate der frauen über männer waren aber auch ganz interessant...und so wahr!![]()
Ja, im Gegensatz zu den Zitaten der Männer über Frauen, die auf primitivster Weise unter die Gürtellinie zielen.
Was für frustrierte Säcke![]()
Ich habe noch was schönes entdeckt: kennt ihr die Denkstelle?Da gibts einiges zu stöbern.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
jaaa, die kenn ich! gefällt mir sehr gut, und ist auch noch ein tübinger!
edit: @beena: da hast du recht. da waren nur so 2, 3 sprüche dabei, die ich nicht auf irgendeine weise beleidigend fand. naja, hauptsache, die kerle haben was zum f*****. aber gerard depardieu lieb ich trotzdem abgöttisch, egal, was er von sich gibt.![]()
Geändert von maike416 (01.10.2006 um 14:31 Uhr)
Eeeeeeinen hab ich noch: Mona Lisa Mona Lisa Mona Lisaaaaaa![]()
George Bernard Shaw
Hab noch was gefunden :http://www.blubbs.com/category/beauty-tipps/
George Bernard Shaw
Heute hab ich wieder was schönes (*find*)gefunden. Es geht um Farben
Guckt mal: Farben und Leben
George Bernard Shaw
hmm, zu den 'zuendeleien'...ein paar klischees aus promimund. kann ich nix mit anfangen. oder fehlt mir der humor weil ich hier immer noch im büro sitze?![]()
lieben gruß
das schlumpfinchen
da ist das mit den farben schon besser![]()
lieben gruß
das schlumpfinchen