--welche Farben und welche Marken habt ihr?
wie seid ihr damit zufrieden?
ich bin gespannt
gibt es ausser essence und MAC noch andre MArken?
![]()
--welche Farben und welche Marken habt ihr?
wie seid ihr damit zufrieden?
ich bin gespannt
gibt es ausser essence und MAC noch andre MArken?
![]()
Ich habe von MAC den "Saucepot" und zwar den alten, lilafarbenen. Von essence hab ich einen grau-bunt schillernden (ähnlich MAC "Mercuric").
Die Farbabgabe find ich bei dem von MAC besser, allerdings nicht soooo viel besser, daß sich der Preisunterschied dadurch rechtfertigen würde. Falls ich noch mal einen Glittereyeliner brauche, werd ich mir wieder einen von essence kaufenund das, obwohl ich sonst eigentlich gar nix von essence mag.
Meiner Meinung nach bringen viel zu wenig Firmen diese tollen Glitter Eyeliner heraus! Und wenn meistens nur als Limited Edition.
Von Beju gab es dieses Jahr welche. Die waren aber auch alle sofort ausverkauft. Eine liebe Freundin hat sie mir dann aber aus einer größeren Stadt besorgt. Die Farben sind: gold, türkis und rosé.
Von MAC habe ich auch einen. Aber das ist kein richtiger Glitter-Eyeliner. Er ist krallig grün und sehr farbintensiv.
Hab drei glitter eyeliner von essence, und einen schwarzen glitter eyeliner vom H&M. Ich find alle toll
Momentan gibts in der Catrice LE Nostalgia auch einen brauen glitter eyeliner.
Und bei irgendeiner billig-firma hab ich letztens auch solche eyeliner gesehen. aber welcher![]()
Kalarigirl schrieb:Einen braunen? Da muß ich nächste Woche mal schauen, hört sich gut an!Momentan gibts in der Catrice LE Nostalgia auch einen brauen glitter eyeliner.![]()
ich selber hab alle von essence, auch einen in blue denim ( der muss aber aus ner LE sein...)
und einen in silber von MAC von einer lieben beautyund einen von mac in gold ( ebay) ..nun hab ich mich noch nach andren farben umgesehn, es gibt ein bisschen was, aber nicht sehr viel...
und einige sachen sind schon sch---teuer
toll find ich den lila von essence, den hab ich heut zu meinen BSB minerals noch an den unteren wimpernrand gemacht, das sah klasse aus..
ui guggt mal:
avon hat was...
http://cgi.ebay.de/AVON-Colour-Trend...QQcmdZViewItem
Den habeich auch, die Farbe ist wunderschön, so goldbraunglitzrig, aber ich finde der Glitter wird sehr unregelmässig abgegeben, auch vom normalen Braunen Eyeliner aus der LE war ich ein bisschen enttäuscht. Ich hoffe, das gibt sich nach einiger Zeit des benutzens.Zitat von Lara-Isabelle
Ich habe auch zwei von essence, aber beim einen ist der ganze Glitter auf eine seite Gesunken, weiss nicht ob ich den noch benutzen kann.
ich frag mich manchmal auch, wie man da das meiste aus der patrone rausbekommen soll, der pinsel ist ja so dünn.. hrmpf..
vielleicht mal auf den kopf gestellt lagern das ding..in nem becher oder so
kennt jemand urban decay?
http://cgi.ebay.de/New-Urban-Decay-H...QQcmdZViewItem
@Nimue: Das ist bei meinen von Beju leider genauso. Der Pinsel ist super dünn und der Glitter kommt unregelmäßig heraus. Da braucht man schon ein wenig Gedult beim Auftragen. Entweder hat man zuwenig Glitter erwischt, oder man schaut aus wie ein Christkind!![]()
@dunkelkönigin: Ja, ich kenn urban decay. Gibts aber leider in Deutschland nicht mehr. Hab die eyeliner in england gesehen, sind aber ganz schön teuer
der douglas hat 4 farben beyu drin.. silber gold, türkis und rosa...
alle lieferbar
Rosa hört sich toll an![]()
von nyx gibts auch glitter eyeliner, in tollen farben
guckst du
Momentan gibt es ebenfalls Glittereyeliner von Rival de Loop (Rossmann & co), in 4-5 Farben inklusive pink, lila, blau für 2,49 Euro/Stück. Allerdings haben die zum Auftragen so eine"Dip-Eyeliner-Spitze" und keinen richtigen Pinsel - versteht mich hier jemand?- also eine ziemlich feste, filzstiftähnliche Spitze, wo meiner Meinung nach auch nicht genug Glitter dran haften bleibt, um es gut aufzutragen.
Ich besitze einige der Essence (oder P2?) Glittereyeliner in Lila, Grün und einen von UMA in Blau (siehe Bildergalerie) und bin schon recht zufrieden damit. Dank des "richtigen Eyeliner-Pinsels" (s.o.) kann man die auch ganz gut auftragen. Zusätzlich habe ich noch einen irisierenden in grünlich/kupfer von B Never Too Busy To Be Beautiful, der aber mit Schwammapplikator versehen ist und daher nicht so gut als Eyeliner taugt - den trage ich schonmal dünn übers ganze Lid auf. Hat aber superfeine Partikelchen, so dass es eher einen Schimmer ergibt.
Geändert von Superhuhn (01.10.2006 um 02:13 Uhr)
Huhni ergo sum
Die habe ich auch gesehen, ist wirklich sehr wenig Glitzer mehr klebrige Paste.
Jetzt weiß ich wo ich noch welche gesehen hab, im Rossmann.
:danke Superhuhn
Habe auch den lilanen von essence. Bin super zufrieden von wegen Farb- und Glitterabgabe. Sehr gleichmäßig.
Das Abschminken ist halt net so einfach, aber ich nehm den ja nicht jeden Tag.
Da ich mittlerweile der Meinung bin, daß man für einzelne Dekoprodukte nicht so viel Geld ausgeben muss, werde zumindest ich mir keinen von MAC und Konsorten holen.
Ich hätte nämlich gerne noch einen schwarz glitzernden, weiß aber grad net, obs den bei essence auch gibt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
So einen hab ich, vom H&MZitat von Greta-Louise
![]()
Ich hab einen Glittereyeliner von RdL bei Rossmann gekauft.
Diesen durchsichtigen mit buntem Glitzer drinnen. Mir gefällt er nicht so gut, liegt aber nicht an der Konsistenz oder Qualität sondern das er einen ziemlich nach Discokugel aussehen lässt!
Das bunte Glitzer ist extrem auffällig, auch wenn man es nur am Wimpernkranz ganz dünn aufträgt...
Hab überlegt ihn mal abends für eine Art selbstgemaltes Bodypainting-Tattoo, an der Schulter zB, zu missbrauchen!! Das sieht bestimmt ganz süß aus!!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
das mit dem painting ist sicher ne gute idee. aber wird das halten, wenn du schwitzt? das zeug ist doch wasserlöslich..![]()