Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    BJ-Einsteiger Avatar von Laccino

Hüftwärmer - darauf hab ich gewartet, aber ...

... liebe Beauties,

eine Freundin von mir schlingt sich immer Schals und Tücher um die Hüfte, damit die Nieren warm bleiben. Sieht bei ihr verdammt cool aus, aber sie ist auch superdünn und modelt ..

... nun hab ich gesehen, dass man bei einer Designerin in HH so genannte Hüftwärmer erstehen kann. Hab ich ja drauf gewartet, aber bin verunsichert. Soll ich mir das bestellen?

Macht sowas nicht dick, rein optisch?

Hat jemand von euch schon sowas?

LG,
    Laccino

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

AW: Hüftwärmer - darauf hab ich gewartet, aber ...

Kann ich mir grad nicht so richtig vorstellen... Gehen auch einfache Schals? Oder wie soll das aussehen? Hast mal Foto?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Allwissend

ich glaube so sieht das aus: geht angeblich nur "für leute ohne hüften"

Meine Laune...
    Amused

Hm... Ich zieh lieber nen Mantel drüber.. Hab recht ausgeprägte Hüften, was noch nicht schlimm ist, aber wenn ich sie dermaßen betone, dann siehts komisch aus

Erinnert mich an diese Dinger, die man sich zum Bäuchlein-Vertuschen umbinden kann, aber eigentlich nur den Blick dahin lenkt

Und dann gibts noch so Angora-Medima- Unterwäsche, die soll auch toll warm halten

LG

Inventar Avatar von Biesi

Ich trage auch lieber Mantel, damit der Rücken und die Nieren schön warm bleiben. Falls Du Dir so einen Wärmer zulegen möchtest würd ich aber mal gucken, denn wenn das designed wird ist der Preis wahrscheinlich auch net so niedrig, oder? Vielleicht tut es stattdessen auch ein schöner Schal oder ein Tuch?

Ich könnte sowas nicht anziehen, dafür hab ich zuviel Hüfte.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

... ich fürchte, ich hab dafür auch zuviel Hüfte. Menno!
    Sieht schon toll aus, find ich!

Claire-81
    Besucher

Also ich kenne Hüftwärmer aus dem Sanitätshaus. Die sind aus angora und noch anderer Wolle. Die zieht man dann unter der Kleidung an.
    Eine Bekannte von mir hat damit ihre Blasen und Nierenbeckenentzündungen in den Griff bekommen.

blossom
    Besucher

Hüftwärmer? Das sind Hüftschmeichler, wenn jemand etwas stämmiger ist und den Hintern verdecken will.

Sorry, aber ich kann nichts anderes dazu sagen...so wird das allgemein gesehen....

Ich finde die Dinger schick, egal um welche Figur es sich handelt, mein Mann mag die überhaupt nicht.

lg

http://www.bonprix-shop.de/bp/bundle...bu=360569&pa=0
    Geändert von blossom (01.10.2006 um 19:35 Uhr)

Das ist aber, finde ich, sehr schwer zu beurteilen: Tragen die Dinger nun auf oder verdecken sie eher?
    Ich glaub nämlich jetzt langsam doch, dass die auftragen ...
    Aber: Sind doch viel praktischer als ein Mantel, gerade bei einem Wetter wie jetzt, wenn es schön warm ist, aber dann schnell auskühlt. Und die Dinger kann man ja auch in der Wohnung/auf einer Party tragen, da siehts mit einem Mantel schon schlechter aus.
    Aber wer betont schon freiwillig seine Problemzonen, auch wenn ich mich persönlich wohler fühle, wenn die Menschen auf viel Stoff anstatt auf meinen Hintern in Jeans schauen ...

Meine Laune...
    Amused

Ich find es trägt auf,
    erstens, weil ja noch "mehr" drum ist ...und zweitens, weil man den Blick hinlenkt... Find ich in etwa so gelungen wie einen Rock über ne Hose zu ziehen
    Aber da steiten sich die Geister ja auch

LG

Hallo Windi,

ich glaube, Du hast Recht!
    Rock übr Hose sieht selten dünn und schick aus, find ich.
    Schade.
    Aber ich kann es ja weiter bei meiner Freundin bewundern

Ebenfalls liebe Grüße!

blossom
    Besucher

Ist doch egal, ob es ein wenig aufträgt. Die Dinger gibt es auch aus Baumwolle (plus Viskose) und ganz dünn gewebt.

Wenn jemand Größe 40 oder (viel) mehr trägt, denke ich persönlich nicht- *huch, der Hüftschmeichler trägt aber auf*. Ich finde, die Dinger peppen die Klamotten einfach auf.

Würde insgesamt Ton-in-Ton bleiben, dann trägt nichts auf. Schwarze Hose und Shirt, Hüftschmeichler in schwarz und dazu ein Cargo- oder Jeansjacke...schick .

lg

Auch schön in der Farbe:

http://cgi.ebay.de/Huefttuch-Hueftsc...QQcmdZViewItem
    Geändert von blossom (02.10.2006 um 08:41 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

So eins wie du da zeigst, Blossom, kenn ich. Ich hatte vor Urzeiten mal ein KLeid bestellt, da war so was dabei, sollte aber lt. BEschreibung das Bäuchlein kaschieren Weiß nicht, hatte es nicht behalten, der Knoten vom Zusammenbinden hat nämlich noch mal auf dem Bauch gesessen und rausgestanden
    Ein dünnes Tuch mit Knoten an der Seite wär vllt was anderes. (abernich für mich, viel zu viel Gezuppel und dann verrutschts und och ne, unkommod )

LG

blossom
    Besucher

...unkommod ....

So ein Dingen kann man auch nicht über dem Kleid tragen, wenn man schlank ist. Ein bischen Bauch hat frau meistens und der Knoten sitzt dann darunter. Geht selbst bei mir nicht.
    Das ist dann kein Cacheur, sondern ein Guckher.

Bauch verstecken ? Kochschürze drum . ...frei nach Frau Herman.

lg

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Also, ich zieh mich auch lieber ganz einfach warm an (wie Muttern sagen würde).
    Find's eher lustig, dass die Mode immer "bauchfreier" oder Ähnliches wird und man dann was zum Wärmen drüber trägt.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Meine Laune...
    Amused

achdo ich hatte das natürlich direkt über den Bauch getan sah dann irgendwie schwanger aus Ziemlich Guckher ...ach was bin ich plöt

Kochschürze.... oder doch lieber gleich ne Burka..womit auch mal ein klitzekleiner Vorteil des Teils eintedeckt wäre Braucht man auch die Haare nicht noch waschen vorher

LG

blossom
    Besucher

Windi, veräppel mich nicht . Du hast den Cacheur NICHT hinten geknotet....sag nein....

lg

quirky Avatar von venera

vielleicht bin ich anatomisch ja anders gebaut, aber wie soll das ding denn die nieren wärmen, wenn es um die hüfte gebunden wird?
    bei mir müsste das schon die taille sein...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Amused

Neee, den hab ich vorne gebunden...der Knoten sollte ja den Bauch verstecken So nen dicken Bauch, das er ohne Knoten schwanger ausschaut hatte ich dann doch auch nicht

Stimmt Venera..die Nieren sind üblicherweise höher als die Hüften

LG

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Windsbraut
    Stimmt Venera..die Nieren sind üblicherweise höher als die Hüften
    dann bin ich ja beruhigt, windi!
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Betsi

Also bei mir würde das Ding höchstens den Hintern wärmen, wenn ich es so wie auf dem Bild umbinde - aber da habe ich ja eh meistens eine Jeans drüber (über dem Hintern meine ich).

Wenn ich es als Nierenwärmer benutzen würde, müsste ich es auch viel weiter oben drappieren - das sähe aber dann doch sehr eigenartig aus .

Über einem Kleid kann ich mir das ja gerade noch vorstellen (wobei es wahrscheinlich bei den wenigsten Frauen vorteilhaft aussieht - außer man ist total dürr, dann gaukelt es vielleicht etwas Hüfte und Po vor), aber über einer Hose?

Dann nehm ich doch auch lieber gleich die Burka - aber auf jeden Fall mit Schleier vor dem Gesicht - habe nämlich gerade ein bisschen unreine Haut ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Crinoidea
    Besucher

Ich habe mir einen Hüftwärmer wie einen Minirock aus Stretchmaterial vorgestellt, den man dan einfach etwas höher trägt.
    Es gibt doch auch so etwas für schwangere Frauen, damit das Bäuchlein gut gewärmt ist. Und zumindest bei Schwangeren finde ich das sehr hübsch.
    Ansich fände ich das auch für Nicht-Schwangere ganz gut; aber nun kommen ja auch wieder etwas längere Oberteile auf den Markt, die ja auch diesen Zweck erfüllen können.

blossom
    Besucher

Du meinst diese Bauchtücher, Crinoidea. Gibt es ganz schicke Dinger in Holland bei miss etam.
    Und ich fände die auch für Nicht-Schwangere klasse, aber dann müsste man wohl ständige "Fragen" beantworten ....also...geht nicht...

Beim Waschbärversand habe ich ein richtiges Edelteil aus Wolle gefunden:

http://www.waschbaer.de/orbiz/DigiTr...?query=cacheur

lg

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Bin echt erstaunt. Hab heute mal wieder was gelernt. Wusste bis heute nicht, dass es sowas gibt. Ich finde bis jetzt die Pashmina-Variante am lässigsten.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Loreley
    Besucher

Ich gehöre zu den Schal-um-den-Bauch-Wicklerinnen und bin ganz froh, dass die Oberteile allmählich wieder etwas länger werden. Der Bauch-Nieren-Bereich ist meine einzige Körperzone, an der ich im Winter richtig friere, ist auch meine dünnste Körperstelle. Vielleicht sollte ich tatsächlich nach Taillenwärmern Ausschau halten ? Aber der Schal tut's eigentlich auch ganz gut.