Gibt es unter Euch Helmträger???...egal aus welchem Grund...Fahrrad, Motorrad oder auch Feuerwehrhelm
Wenn ich Motorrad fahre...egal ob 10 km bis ins Geschäft oder 100 km ne Runde....meine Frisur ist keine Frisur mehr.
Um die Haare nicht zu strapazieren mach ich einen Zopf und stecke diesen dann hinten in die Jacke rein und wickel noch ein Tuch um den Hals, dass auch ja nix rausrutschen kann.
In null komma nix ist meine gesamte Haarpracht platt und blöd.
Wenn ich den Helm dann abnehme bleibt mir noch noch die Möglichkeit die Haare wie eine "Domina" zu tragen...soo platt liegen sie dann nämlich am Kopf und es ist nix mit ihnen zu machen.
Habe schon probiert meine "Nachtfrisur" (Zopf oben auf dem Kopf - beim zweiten mal durchs Haarband ziehen nicht ganz durchziehen) unterm Helm zu tragen...geht nicht...dann kriege ich meinen Helm nicht mehr auf...müsste dann oben ein Loch bohren...
Kennt von Euch jemand dieses Problem?
Ich finde immer ALLE sehen normal aus wenn sie den Helm abnehmen...nur ICH seh aus....da fällt mir nix mehr ein.
Am liebsten würde ich den Helm daheim aufsetzen und auch daheim erst wieder absetzen. Fühle mich soooo unwohl mit meiner "after Helm" Frisur.