Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Blümchen
    Besucher

Zeitlose Jacke für Frühjahr/Herbst

Hallo,

bin gerade dringend auf der Suche nach einer zeitlosen, also nicht nur für eine Saison tragbaren Jacke für die Übergangszeit, die gut zu Jeans passen soll, da ich eben fast nur Jeans trage. Hab schon bei Conley´s geschaut, die schwarze von POLO JEANS CO. RALPH LAUREN für 169 Euro würde mir gut gefallen, aber ist zur Zeit nicht lieferbar. Den Cordblazer in offwhite finde ich auch nicht schlecht, aber ebenfalls nicht lieferbar Weiß aber ehrlich auch gar nicht, ob die Jacken was wären so von ihrer Art her?

Hab halt leider auch einfach zu wenig Zeit, um in die Stadt zu gehen und mal in Ruhe zu schauen. Habt ihr noch Vorschläge von Jacken, die man online bestellen kann bzw. welche Art von Jacke soll ich mir denn kaufen (Stil, Farbe, ...)? Bin ziemlich ratlos gerade

Ach ja, zu meiner Figur: Größe 40, keine ausgeprägten Problemzonen, Taille ist sehr schmal und Bauch flach

Danke schon mal für euere Tipps!

BJ-Einsteiger Avatar von LadyChanel

AW: Zeitlose Jacke für Frühjahr/Herbst

Hallo Blümchen77,

ich habe vor ein paar Tagen den neuen Impressionenkatalog (www.impressionen.de) bekommen. Darin ist ein beiger Trenchmantel von VESTINO DUE für 59,90 Euro.
    Ich habe mir auch schon überlegt ob ich den Mantel bestelle, da es einfach zeitlos ist. In diesem Katalog sind auch Sachen von der Marke Conley´s.

Aber ich habe mir letzte Woche eine schwarze Jacke mit Kapuze gekauft. Ich habe zwei Hunde und muss jeden Morgen rausgehen, da ist so etwas einfach besser. Besonders bei diesem Wetter.
    Viele Grüße von LadyChanel
    Es geht doch nicht´s über etwas Luxus.

Inventar Avatar von Biesi

Hi Blümchen,

ich habe mir die grad gekauft (hier im SecondSkin '), ist von Esprit. Ich finde so eine Form schön, kann man gut auch mal zu etwas Schickerem anziehen und ist zeitlos elegant. Sowas, auch in braun, könnte ich mir vorstellen.
    Geändert von Biesi (04.10.2006 um 23:21 Uhr)
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Blümchen
    Besucher

Hm der Mantel von Impressionen ist echt nicht schlecht, vor allem für DEN Preis, da kann man ja fast nichts falsch machen.

@biesi: kann leider die Jacke nicht sehen, da ich in den Bereich nicht zugreifen darf. Hast du evtl. ein anderes Bild um es hier zu posten?

Wie gefällt euch denn der Cordblazer http://www.conleys.de/sr022produktVP.../jackenmaentel bzw. die Jacke http://www.conleys.de/sr022produktVP.../jackenmaentel von Conley´s?

Oh Blümchen, sorry, daran habe ich gar nicht gedacht... Guck mal in zwei oder drei Minuten, ich werde den Link in meinem vorherigen Post ersetzen.

edit: ich finde beide Sachen von Conleys sehr schön! Ich würde zu der schwarzen Jacke oder dem grünlichen Cordblazer tendieren.
    Geändert von Biesi (04.10.2006 um 23:22 Uhr)
    Liebe Grüße

Blümchen
    Besucher

So ne ähnliche Jacke haben sie auch bei Conley´s in braun. Hab ich mir auch schon überlegt. Ach ich weiß irgendwie überhaupt nicht was ich will, die schönen Sachen sind alle so teuer Werd am Freitag mal beim Lagerverkauf in der Stadt schaun, da haben sie Fornarina-Klamotten und ähnliches, vielleicht ist da was dabei...

Hört sich gut an, da kannst Du auch direkt anprobieren!
    Liebe Grüße