...isch aabe gar keine Maske!
alle 2 Tage
2-3 mal die Woche
einmal in der Woche
alle 2 Wochen
alle 4 Wochen
seltener
...isch aabe gar keine Maske!
Ungefähr alle 4 Wochen. Ist zwar entspannend, aber doch immer so ein Geschmier!
Liebe Grüße
Gwenyfar
Nie, da ich noch keine gefunden habe, die meine trockene, empfindliche Haut nicht reizt.
Da kann ich mich Bilby anschließen
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.
einmal die Woche, eher seltener und dann Heilerde, als nächstes soll Hefe und Leinsamen getestet werden
Wenn Heilerde oder die normale Gesichtscreme dick aufgetragen als Maske angewendet.
Einmal die Woche.
Und am allerliebsten in der Badewanne, ganz klassisch ;)
So ein- zweimal in der Woche wird sanft gepeelt und eine Maske aufgetragen - bei meinem fortgeschrittenem Alter schon sehr hilfreich. Das reicht dann aber auch. Momentan genieße ich die Maske und das Peeling von Maienfelser wegen dem Geruch
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich verwende eigentlich nur Gesichtsmasken,wenn ich wirklich Zeit habe. Sonst endet das ganze noch in Hektik.
Ich versuche immer 1 mal die Woche, meistens dann Heilerdemaske
wenn ich eine im Haus habe, benutze ich sie so etwa alle 1-2 Wochen. Manchmal dauert es jedoch, bis ich Nachschub kaufe, da ich meistens die BioFreshs von Lush verwende und nicht alle 4 Wochen nach Holland fahre...
Huhni ergo sum
Bei mir gibt's auch nur Heilerde Masken, einmal die Woche.
Von sämtlichen Pflege- oder Feuchtigkeitsmasken, die ich probiert habe, hab ich furchtbar viele Unterlagerungen bekommen.
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
Ich Masken!
1x pro Woche ist bei mir fix, aber normalerweise maskiere ich mich 2x pro Woche
Ich nehme 2x die Woche eine Feuchtigkeitsmaske, eine, die nicht mehr abgewaschen werden muß, also quasi als FC Ersatz. Wenn es nötig ist, wird auch mal eine Reinigungsmaske benutzt.
So Far So Noir
Ich maske nur in unregelmässigen Abständen, habe mal "seltener" angekreuzt. Bringt mir meistens nix
mit diversen normalen (feuchtigkeits) masken bin ich überhaupt nicht klar gekommen, nach dem abmachen war meine haut entweder pickliger, gerötet oder sonst irgendwie gereizt. heilerde ist super, hat mein hautbild verbessert und macht mir keine probleme. ich muss mir nur DIREKT nach dem abwaschen das gesicht ordentlich eincremen, denn die heilerde ist bei mir sehr austrocknend. danach ist aber alles toll. einmal die woche war eine zeitlang so, ist aber auf die dauer sehr anstrengend sich jede woche für eine stunde einbetoniert zu fühlen. das zeug ist auf jeden fall super reichhaltig und ich kann das jedem, außer bei trockener haut, sehr empfehlen.
alle 2 wochen in der wanne. joghurt, quark was der kühlschrank so hergibt..
aber so kauf-masken oder gar peelings mache ich nicht mehr. auch wegen der überpflege.
Sehr selten. Obwohl ich einige im Schrank liegen habe und auch regelmäßig welche nachkaufe .
Habe meistens einfach keine Lust dazu. Wenn ich aber doch mal eine mache, finde ich es immer ganz toll und nehme mir dann fest vor zumindest einmal die Woche eine anzuwenden. Klappt aber nie !
Ich mach ganz selten Masken, habe daher 'seltener' angeklickt..
Nicht dass ich die Pflege nicht gebrauchen könnte, aber mich stört es, wenn ich so nen Kram im Gesicht hab.. lieber mach ich mal dick Tagescreme auf's Gesicht oder schmier ne Ampulle drauf.
Bin auch der Meinung, dass 2 bis 3 Mal die Woche viel zu viel sind, POD lässt grüßen...
Ich sollte allerdings einmal die Woche eine Heilerdemaske oder Reinigungsmaske machen, das wär net schlecht...
Geändert von Malika (15.04.2007 um 17:46 Uhr)
schön ist eine heilerdemaske mit manuka-öl... das sollte ich auch einmal die woche machen, am besten morgens wenn der postbote kommt
einmal die Woche eine Vitamin A von Klapp.......
Einmal pro Woche - Heilerde, derzeit mit Cystus-Tee. Da merke ich aber nicht viel Unterschied zu vorher, wo ich die Heilerde einfach mit Wasser vermischt habe.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Hi,
in letzter Zeit verwende ich Gesichtsmasken alle 3-4 Wochen, aber auch nur deswegen, weil ich welche aus China mit Safran geschenkt bekommen habe; die sind super, Feuchtigkeit pur............
Chrissy
Hallo zusammen, ich heute mit meiner neuesten Erungenschaft!!!
COSMENCE Re-Fine Pore (Porenverfeinernde Filmmaske)
Total zäh zum auftragen, aber schöne Farbe! Dann wird sie fest wie eine
2te Haut aus Kunststoff. Und dann ich dachte ich bekomme sie garnichtmehr
runter, vermutlich zu dünn aufgetragen, wie die Schwaben so sind! Das nächste mal etwas dicker, dann ist sie sicher nicht schlecht.
Geändert von theo (08.09.2007 um 02:04 Uhr)
interessante perspektive, theo am besten kommen solche peelof-masken zur geltung, wenn man sich komplett vornüber beugt und dann freundlich in die kamera lächelt. man kann dann erahnen, wo sich in absehbarer zeit überall falten eingraben werden
ich benutze eigentlich gar keine masken mehr, seitdem ich die iris-tagescreme von weleda nehme. früher hatte ich immer mal "trockene backen-fettige stirn" und hab versucht mit zb der laverarosenmaske dagegen zu arbeiten. hat auch gut geklappt. aber seitdem ich weleda nehme ist alles super, kaum unreinheiten, wangen immer yummi, nichts zu trocken, jetzt peele ich nur noch alle paar wochen mit wascherde.
Geändert von uting (08.09.2007 um 08:32 Uhr)
Ich benutze mindestens einmal die Woche eine Hefemaske. Manchmal zwischendurch auch mal eine Heilerde- oder Algenschlammmaske. Seither habe ich fast überhaupt keine Probleme mehr mit Pickeln und Unreinheiten. Einmal habe ich aus laute Neugier die Schokomaske von Schaebens drauf gemacht. War irgendwie ganz witzig (und da es als Lebensmittel gilt, sind keinerlei bedenkliche Substanzen da drin) - gebracht hats aber nix gross.
Was ich gar nicht leiden kann, sind Masken, die drauf bleiben und einmassiert werden müssen. Ich MUSS mir die Maske anschliessend mit Wasser runterwaschen, sonst fühle ich mich nicht sauber, sondern klebrig, babbig und als könnte meine Haut nicht mehr atmen.
Liebe Grüsse
Camilla
ich mache meistens am wochendende eine heilerde maske
Wenn ich daran denke und es kommt rund alle vier Wochen einmal vor
Dann verwende ich eine Heilerdemaske.
Schokomaske von Schaebens (dm und rossmann)
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Die Peel off Maske mach ich einmal wöchentlich.
Und die Radiance mask (pure cremige feuchtigkeit)trag ich abends auf, und lass sie über Nacht drauf. Auch einmal wöchentlich
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also ich benutze regelmässig eine Peel- off Maske.
Momentan habe ich sogar eine Feuchtigkeitsmaske von Nature Friends drauf
Bis vor kurzem hab ich keine benutzt, aber dann mal die von Alviana ausprobiert, die lässt die Haut wirklich um einiges besser aussehen, vor allem die Poren sind viel kleiner. Die benutz ich jetzt so alle zwei Wochen.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Nie! Auf lange Sicht verschlechtert das meine Haut immer! Meine Haut ist auch so durchfeuchtet, rein und hat feine Poren, da riskiere ich nichts mehr!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Früher (siehe meinen ersten Post ) habe ich einmal wöchentlich eine Maske aufgelegt. Mittlerweile nehme ich gar keine Masken (oder Peelings) mehr.
Ich habe eine optimale Pflege für mich gefunden und da sind Masken einfach nicht mehr nötig.
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
ich mache 1mal die woche eine "soleschlickmaske" von gertraud gruber,
die geht auch für empfindliche haut und wirkt porenverfeinert, sieht nur nich so lecker aus (grauer matsch..)
ab und an rühr ich mir quark, honig&zitone zusammen, macht ganz weich & der rest schmeckt auch lecker
cristina
1 Mal pro Woche und es tut meiner Haut richtig gut!
Mittwochs gibt es bei mir immer ne Hefemaske und Sonntags eine Hydraphase Maske von La Roche- Posay
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.