Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    shining_star
    Besucher

Der Reißverschluß meiner Lieblingstasche

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich. Ich habe meine Lieblingstasche leider einmal zu voll gepackt und das hat der Reißverschluß leider nicht mitgemacht. Er ist zwar nicht gerissen oder ähnliches, aber er geht jetzt nicht mehr richtig zu. Wenn man ihn schließen will, geht er immer ab einer bestimmten Stelle nicht mehr richtig zu. Er läßt sich zwar weiterziehen, ist aber dahinter dann nicht zu sondern offen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte!

Alles Liebe, Annika

Inventar Avatar von Biesi

AW: Der Reißverschluß meiner Lieblingstasche

Hi Annika,

ich fürchte da hilft nur ein neuer Reißverschluß. Du könntest den alten raustrennen und einen neuen einnähen. Solche Arbeiten kann man auch günstig bei Schustern machen lassen. Besonders wenn es dickes Material ist würde ich das empfehlen.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

shining_star
    Besucher

Hallo Biesi!

Danke für deine Antwort. Hast du sowas schon mal machen lassen und weißt ungefähr was mich das kosten wird? Werde wahrscheinlich demnächst einfach mal nachfragen gehen. Denn für den Herbst und Winter würde ich demnächst bald von meiner weißen Tasche auf die schwarze wechseln und dafür müsste sie schon schließen.

Alles Liebe, Annika

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hallöchen,

so ein problem hatte ich auch schon mal. ich hab es bei nem schuster machen lassen, weil es dickeres leder war...
    hab da knappe 10 euro bezahlt, was aber super günstig war. kostet sonst sicher mehr.
    frag einfach mal nach, die sagen dir bestimmt, mit wieviel du ca. rechnen musst...

lg am

shining_star
    Besucher

Danke AuroraMari!
    10 Euro wäre ja wirklich super günstig. Das würde sich ja richtig lohnen. Wenn ich die Tage Zeit habe, werde ich mal fragen gehen.

Alles Liebe, Annika