Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    ira
    Besucher

Neue LE von Catrice: Nostalgia

Habe in meinem dm die neue LE von Catrice entdeckt. Die e/s sind in so wunderschönen "Klippdöschen" (mir fällt keine bessere Beschreibung ein) und haben Ornamente eingelasert.

Man sieht zwar nicht viel, aber: http://www.catrice.de/

Meine Frage: Hat die jemand schon und kann davon berichten? Sind die e/s sehr glitzerig? Ich find die Aufmachung soooo schön. Und 1.95€ sind ja auch eiegntlich nicht die Welt...

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

AW: Neue LE von Catrice: Nostalgia

Ich hab die Lidschatten letzte Woche gekauft und sie glitzern mir schon fast zu viel... vorallem das dunkle Braun ist aber trotzdem echt schön!! Ganz ehrlich, ich hab die Lidschatten eigentlich nur wegen den schönen Ornamenten gekauft, bei sowas bin ich schnell verführt...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe sie mir gestern auch angesehen und für gut befunden. Die Ornamente sind wunderschön, aber mein Freund wollte mir nich noch mehr kaufen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von keep smiling

Ich hab Romanitic Diamonds und Nightlife Diamonds gefallen mir gut.Glitterig sind sie aber schon.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

ira
    Besucher

Danke! Hat jemand schon diese Rouge-Pinsel-Etwas probiert? Oder den Glitter-Eyeliner? Die sahen auch spitze aus...*seufz*

Inventar Avatar von Padmita

Die e/s-Farben haben mich nicht überzeugt, obwohl ich die Ornamente schön fand - mitgenommen habe ich nur den "Seventh Heaven" () Lipgloss, weil der mich an das Who's that Lady-Lipgelee von MAC erinnert hat ...

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Ich hab den braunen eyeliner, der ist sooo schön samtig-braun, der mit Glitzer hat mich nicht so umgehauen, deswegen durfte der nicht mit.

Die Rouge-Pinsel würden mich auch interessieren..
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Padmita
    mitgenommen habe ich nur den "Seventh Heaven" () Lipgloss, weil der mich an das Who's that Lady-Lipgelee von MAC erinnert hat ...
    der ist doch aus der aktuellen Essence LE, oder??

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei uns gabs die LE heute auch schon. Ich hab aber nichts mitgenommen, es hat mich nichts gereizt

Geld gespart
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich hab mir so einen Puderpinsel in der Farbe "Silky Broacade" geholt und mag ihn überhaupt nicht. Den Pinsel selbst empfinde ich irgendwie als unangenehm künstlich - fast kratzig. Er gibt aber gut Farbe ab. Mir persönlich ist die Farbe zu intensiv, aber es gibt sicherlich Frauen, die sowas tragen können. Praktisch ist er auf alle Fälle.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Nimue
    Besucher

Ich hab die beiden Eyeliner, und bin bis jetzt weniger begeistert. Vielleicht krieg ich noch den Dreh raus wie sie handzuhaben sind, aber so schöne regelmässige feine Striche wie mit meinen anderen Eyelinern krieg ich nicht hin.

Inventar Avatar von ponyflakes*

Zitat Zitat von Nimue
    Ich hab die beiden Eyeliner, und bin bis jetzt weniger begeistert. Vielleicht krieg ich noch den Dreh raus wie sie handzuhaben sind, aber so schöne regelmässige feine Striche wie mit meinen anderen Eyelinern krieg ich nicht hin.
    mir gehts genauso . Ich habe den dunkelbraunen ohne Glitzer und er ist irgendwie eigenartig pigmentiert und lässt sich nur recht ungleichmässig auftragen. Liegt vielleicht am grobschlächtigen "Pinsel"
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich will die e/s und den pinsel gleich heut im ösi dm guggen obs das bei uns auch gibt!

BJ-Einsteiger Avatar von Padme

Ich kenn die LE zwar nicht, aber auf der Catrice-HP haben die Sachen viel Ähnlichkeit mit der aktuelle Essence LE, "1001 nights" heisst die glaube ich. Von der hab ich mir eine L/G und einen Nagellack gekauft. Der Lack liegt aber schon im Müll und der L/G wird auch nicht eins meiner Lieblingsteile. Zu den E/S kann ich leider nichts sagen, aber die sahen schon sehr glitzerig aus.

Ich weiss nicht, ob´s schon bekannt ist: wer im Internet mal stöbert, findet heraus, dass der Hersteller von Catrice Cosnova aus Frankfurt ist und Essence hat zufällig denselben Hersteller und es stehen auch beide auf der Homepage von Cosnova.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe mir gestern den Scarlet Silk Lippie und den Amber Silk Rouge Brush gekauft. Superschöne Farben! Leider waren die e/s und eyeliner schon weg.
    Der Rouge Brush ist aber super praktisch. Der Pinsel ist natürlich billig, billig, aber zum Rouge auftragen reichts und es sieht auch natürlich aus. Die Gefahr, daß man zu viel Rouge erwischt, ist meiner Meinung nach ziemlich gering.

Ich bin immer wieder begeistert von Catrice. Kanns kaum erwarten bis die homepage endlich funktioniert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

Zitat Zitat von Padme

Ich weiss nicht, ob´s schon bekannt ist: wer im Internet mal stöbert, findet heraus, dass der Hersteller von Catrice Cosnova aus Frankfurt ist und Essence hat zufällig denselben Hersteller und es stehen auch beide auf der Homepage von Cosnova.

Ist - glaube - ich den meisten schon bekannt )

Na ja, die E/S und wie immer - Lippies - würde mich schon reizen, allerding spare ich gerade... :(

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben,

habe am Montag wie unter Zwang alle drei Lidschatten erstanden und weils so schön war, die beiden Eyeliner noch dazu!
    Die E/S finde ich wunderschön, weder zu glitzrig, noch zu bröslig, noch zu zart. Auf meinen Lidern schimmert es dezent, und die Haltbarkeit hat mich echt umgehauen. OHNE Base waren die Farben am Abend immer noch da, wo ich sie am Morgen aufgepinselt hatte. Das passiert mir nicht oft, trotz Base von ArtDeco!
    Von den Linern kann ich das leider nicht behaupten. Die Farben sind traumhaft, auch der Glitzer, aber nach der Fahrt von Zuhause ins Büro hat sich doch der Lidstrich streckenweise aus dem Staub gemacht, sehr merkwürdig! Hat auch keine Spuren hinterlassen - was einfach nur weg?!? Vielleicht habe ich ihn ja irgendwie absorbiert....
    Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis (Guter Stoff für uns Junkies!)

Wünsche allen einen schönen Tag
    Martina

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Also von dem Eyeliner (hab bloß den glitzerigen) bin ich auch nicht begeistert. Der gibt mir zu wenig Farbe und zu wenig Glitzer ab. Soooo dezent mag ich's einfach nicht. Die beiden Lidschatten sind ok. Haben eine schöne Textur aber bei mir halten sie nicht besonders lange und die Farben finde ich eher alltäglich. Ich muss zugeben, das schöne Dekor hat mich da verführt.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

ira
    Besucher

Habe mir endlich was gekauft: Einen der beiden Rougepinsel. Granted, der Pinsel ist echt rau, aber das ist noch ok. Finde die Farbe sehr schön, aber auch ein wenig "glitzerig".

Die Farben der e/s - krieg ich auch woanders. Und ich habe noch so viel...und keinen Platz *schnüff*.

Alles andere fand ich nach ein paar Tagen Cool-Down-Phase nicht mehr so dolle, dass ich irgendwas davon brauch' . Mein Geld geb ich dann wohl für was anderes aus *schonmalüberleg* ->

OT: Suche nämlich einen Longlasting Lipstick, der auf die Lippen eine natürliche rot-warme Farbe zeichnet (gerne Lipfinity). Könnt ihr (ja etwas merkwürdig) euch an Frodos (HdR) Lippenfarbe (dieses warme apricot-braun) erinnern? Das sah so toll aus: natürlich und frisch *habenwill*! OT ENDE

Edit: Hier mal ein Bild
    Geändert von ira (06.10.2006 um 16:28 Uhr)

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich find, dass aus dem Pinsel gar kein Puder rauskommt

ira
    Besucher

Das Problem hatte ich auch. Nachdem dann auch noch Sneaker und Jeans mit Rougepowder bedeckt waren, weil ich auf die geniale Idee gekommen war, mal unten am anderen Ende zu drehen (NICHT!!!), war ich schon frustiert.

Tue dem Pinselchen Gewalt an! Schütteln, bis was kommt. Das dauert etwas länger, danach hat es zumindest bei mir einwandfrei funktioniert.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab schon nach einem versteckten Mechanismus gesucht.
    Geändert von casiopeia (07.10.2006 um 09:04 Uhr)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Nee, da gibts keinen versteckten Mechanismus. Man muss halt ein Weilchen schütteln.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz