Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Kristie
    Besucher

Wer hat schon bei Victoria`s Secret bestellt???

Ich möchte demnächst zusammen mit meiner Freundin ein paar Sachen von Victoria`s Secret aus USA bestellen, bin mir aber nach dem Durchlesen von einigen Beiträgen etwas unsicher. Die Qualität soll ja eher bescheiden sein...

Wer hat schon bestellt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen???

Über Eure Antworten würde ich mich freuen.

Experte Avatar von Pinkangie

AW: Wer hat schon bei Victoria`s Secret bestellt???

Ich die Sachen von Victoria´s Secret. Habe mehrere BHs, Höschen, Duschgel, Schimmerbodylotion, Lippenstift und Nachtzeug (Pyjama, Babydolls) von denen und war bisher mit jedem Produkt zufrieden. Habe 2 BHs bereits seit 4 Jahren und die halten immer noch gut.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Kristie
    Besucher

Das hört sich ja super an!

Victoria`s Secret hat so viele tolle Sachen, da kann man sich gar nicht richtig entscheiden...Meines Wissens fallen die Größen etwas größer aus als bei uns - stimmt das??

Du mußtest bestimmt das Päckchen vom Zoll abholen, oder??

Allwissend

hi,
    die sachen fallen wirklich etwas grösser aus. ich trage mit oberweite 80 D oberteile in grösse M von denen. qualität ist übrigens nichts gegen zu sagen
    lg
    mohnblume

supreme
    Besucher

habe mal was über ebay bekommen und fand es fludelig und qualitativ schlecht. so ähnlich wie hunkemöller oder h&m wäsche

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

@Mohnblume

Und wie fallen die Wäschegrößen aus?

Bleibt BH bei Dir auch in 80D?

Allwissend

hi kupferrot,
    die bh-grössen sind anders. vielleicht kann dir wiki helfen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter

Kristie
    Besucher

Mohnblume, ist das bei den Klamotten auch so...Müßte ich dann eine Nr. kleiner nehmen - also S anstatt M?? Ich habe mir schon mal die Größentabelle angesehen und ausgemessen, aber so ganz sicher bin ich mir nicht.

Supreme, ich habe bei Ebay auch schon 2 Sachen gekauft, aber das meiste scheint wohl von der Fa.Moda zu sein und das ist eine Tochterfirma von Victoria`s Secret. Kann mir schon vorstellen, daß es da Qualitäts- u. Größenunterschiede gibt. Meine beiden Oberteile waren damals z.B. zu klein...

Allwissend

@ Kristie: ich habe schon ein paar shirts mit eingearbeitetem bh gekauft (über ebay.com). und habe grösse M genommen, obwohl mir bei deutschen grössen eher L passt

@Kristie:
    bei mir hat das mit den Groessen bis auf einmal immer hingehauen, da hatte ich ne Hose in M bestellt, die war aber zu gross. Bei den BHs hatte ich immer genau die Groesse, wie auch in D nur halt im amerikanischen Format, also 70=32, 75=34, 80=36 usw.

Hatte das Glueck, dass ich mir meine VS-Sachen direkt in Amerika gekauft oder ueber meinen Freund (Amerikaner) bestellen lassen habe. So musste ich nie zum Zoll.
    Wuensche dir und deiner Freundin viel Spass beim Bestellen
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Kristie
    Besucher

Pinkangie und Mohnblume, danke für Eure Infos! Wir werden dann nächstes Wochenende bestellen...Wenn das mit den Größen nicht hinhaut, werden wir die Sachen notfalls über Ebay verkaufen..

Fortgeschritten Avatar von catti

Ich hab auch schon bestellt und war total unzufrieden, zwar waren die sachen schnell da, aber ich habe dann 2 Monate später eine Rechnung von UPS bekommen, von 47 € das ich Zoll usw nachzahlen soll, obwohl ich dachte alles wäre in den Lieferkosten von Victoria`s Secret enthalten.
    Auch so fand ich, versprechen die Fotos im Katalog mehr, als die Ware dann wirklich. Obwohl ich die Unterwäsche von denen direkt im Laden immer so toll fand.

Zollkosten, MwSt etc. sind meistens leider nicht im Lieferpreis enthalten. Bei VS schreiben die auch, dass sie nicht fuer diese Gebuehren verantwortlich sind:
    "Shipping Outside the U.S. & Canada: Your order may be subject to VAT, import duties and taxes, which are levied once your package reaches your country. Victoria's Secret ships your package DDU, "duties and taxes unpaid", and does not collect the VAT, duties and/or taxes and cannot predict what your particular charges may be. If you do incur these additional charges, they must be rendered in order for your package to clear customs. For more information regarding your country's custom policies, please contact your local customs office."

Ist echt schade, dass es keinen Shop in D oder EU gibt, wo man die Sachen herbekommt, weil meistens die Duties und Taxes halt das teuerste sind, deshalb ist es echt ratsam mit mehreren zu bestellen, weil man sich die Kosten teilen kann.
    LG Pinkangie