Jelly, kannst du mir sagen was das orangene in der unteren Reihe ist?
Jelly, kannst du mir sagen was das orangene in der unteren Reihe ist?
... it should be illegal to deceive a woman's heart
lady, ist das in dem einen kleinen pöttchen das haarwachs von sante?
wie ist es denn vom haargefühl her? klebt es sehr? pflegt es etwas?
schnapp.schildkröte
Die zwei Dosen die übereinander stehen....das sind beide das Sante Haarwax.
Ich persönlich mag es sehr, ich empfinde es als sehr pflegend und kleben tut es bei mir nicht.
Incis: Kokosöl*, Wollwachs, Bienenwachs, Jojobaöl*, Fettalkohol, Sesamöl*, Lecithin, Vitamin C-Ester, Vitamin E, Zitronensäureester, Mischung ätherischer Öle
http://www.best-of-bio.de/sante_haar...x_det_2362.htm
Falls Du die beiden Töpfchen daneben meinst, das sind Kokosöl und Shea Nilotica von Behawe.
vielen dank lady für deinen kleinen bericht und auch für die incis, die klingen ja gut
schnapp.schildkröte
na los,leutis! mehr fotos
so hier mal meine:(tut mir leid wenn ein paar duschgels dabei sind)
Tolle sammlung berry
was du noch alles hast von wann ist denn das john frieda shampoo?
und was ist denn das da für ein guhl shampoo auf dem ersten bild neben dem von Dove??
das john frieda shampoo ist glaube ich schon ein jahr alt, aber es duuuftet(=
das guhl shampoo ist ein bier shampoo
morgen lege ich mal alle shampoos zusammen und mache ein vernünftiges bild^^
erst ein Jahr?? gabs da nicht schon lang die änderung der Packung?
vielen dank
ich weiss nicht genau, ich schätze ein jahr.
kann aber auch älter sein
meine ist nur gelblich orange und riecht mit der zeit immer weniger schrecklich, glaub ich.
warum war deine mal rosa?
Ich glaube, ich hab sie mit der Hard-Seife verwechselt Letztere ist aber nach ein paar Jahren herumliegen auch nicht mehr so schön rosa, wie sie mal war.....
Flüchtling 2. Generation
...wieviel habt ihr wovon?
wenn ich manche Beiträge hier lese schau ich hinterher so aus der wäsche...wieviele (und welche) shampoos, condis, LI's etc habt ihr im schrank?wie lange stehen sie da schon? braucht ihr jemals was auf?
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Oh ich denke viele werden sich auch gegenseitig anfixen Man wird halt zu schnell verführt was neues unbekanntes zu probieren. Bei mir muss ich gestehen, seid einen Jahr hat ich noch nie so viel Kosmetikkrams angeschafft wie 2009. Aber hat damit zu tun weil ich auch erst seid fast anderthalb Jahren auf NK umgestiegen bin und mich da erstmal durchtesten musste. Jetzt hab ich erstmal meine letzte Sache abgehackt Hab mir Brokolisamenöl bestellt und dann habe ich erstmal genug getestet und bin teils auf einige Produkte im Wechsel festgefahren ( Alverde und Khadi). Ich glaub sonst wäre das nicht so bei mir ausgeartet weil ich auch nicht viel vertrage und daher auch leider nicht immer etwas zuende verwenden kann.
Aber gerade was so Schminke angeht guck ich auch mit so ne Glubschies!Ehrlich -Mac und co wird wohl ewig auf meiner Wunschliste stehn((( Und zu billige Schminke verwende ich auch nicht. Aber für so nen kleenen Lidschatten-nö da bin ich echt zu geizig Auch wenn die Farben schon toll sind.
Hier https://www.beautyjunkies.de/for...zeigt+her+eure gibt´s schon sowas Ähnliches
oooh...sorry, hab mich bei der suche vllt bisl blöd angestellt...interessant was da alle so haben....aber immerhin:bin nicht die einzig verrückte!
wär noch besser, wenn wir einfach um sämtliche stylingsacehn erweitern ;)
...Camus...
.
Geändert von kontext (03.05.2011 um 04:02 Uhr)
10-12 Shampoos,
7 Spülungen
7 Kuren
4 x Hitzeschutz
3 x Haarspitzen Pflege
2 x Nachtpflege
4 x "weitere" Sprays
3 x Haarspray
3 x Stylingcreme
2 x weitere LI
Ohje.. weiß grad nicht was sonst noch so da is ^^
Also gekauft innerhalb der letzten 3-4Monate und bisher wurde von den Sachen nichts leer,..nur etwas, das ich vorher schon hatte,.. aber ich hab auch schon sau viel verschenkt,...
@special:welchen hitzeschutz bz welche kur und was ist davon am besten?
...Camus...
Bei mir lagern:
Syoss Nutrition Iol Shampoo
Balea Professional Repair Shampoo
Wella Lifetex Anti Grease Shampoo
Syoss Nutrition Oil Spülung
Baleo Professional Spülung
Wella Lifetex Rich Mostuirizer Pflegeschaum
Syoss Hitzeschutzspray
Asia Pflegespray (von Schwarzkopf meine ich)
Anti-Spliss-Fluid von Balea
Glatt & seidig Pflegespray von L´oreal
Obwohl, da stehen auch noch ein paar Kuren und Spülungen im Schrank..Ich mach nachher mal ein Foto
Und die unzähligen Probegrößen zähle ich lieber nicht auf ^^
Geändert von Niniel-Chan (04.03.2010 um 15:46 Uhr)
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Aktuell bei mir in der Dusche und diversen Regalen:
Shampoos:
*Lavera 'Mangomilch'
*Freemann 'Mango-Papaya'
*Balea 'Proffessional Glatt'
*1/2 Flasche Balea 'Anti Haarbruch' mit Johannisbeere
Condis:
*4 x Balea 'Anti Haarbruch' mit Johannisbeere
*Lavera 'Mangomilch'
*Freeman 'Papaya-Awapuhi'
*TBS 'Honey'
Kuren:
*Balea 'Anti Haarbruch' Johannisbeere
*alverde Glanzkur 'Aprikose-Weizenprotein'
Leave in's:
*El Vital Sprühspülung 'Re Nutrition'
*2x Balea Haarmilch 'Aprikose'
*2x Logona Kokosöl
*Balea Glaz Tonic 'Pfirsich'
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Gibts keine Fotos mehr?
naja, ich könnt schon mal wieder fotografieren. das wäre aber eher das foto einer schwindenden sammlung. bin ja am aufbrauchen.
Ich wollte auch ein Bild hochladen, aber ich bekomms nicht hin
Eine schwindene Sammlung wäre gut, dann sehe ich mal ein Kontrastprogramm zu meiner
was funktioniert denn nicht beim hochladen?
Ich weiss nicht, wie ich das Bild ins Internet bringen soll
Bei mir kommt immer die Meldung, dass kein Assistent oder so gefunden werden konnte.
Ich und Technik...Kathastrophe
das ist meine aktuelle sammlnug. sunsilk und 4R sind aber schon bald mal leer.
edit: das weiße ist lush trichomania und das orange lush godiva. ist beides für reisen gedacht.
also du hast das bild am computer? dann brauchst du nur eine seite, wo du deine bilder hochladen kannst. ich selber nehme photobucket. von dort kannst du einfach die bilder verlinken.
Geändert von jelly (21.03.2010 um 16:57 Uhr)
@jelly: wie gefällt dir denn das redken real control shampoo? habe das auch schon ins visier gefasst
Jelly Das würde mich auch interessieren.
Oh vielen Dank für den Tipp!
Ich werd`s dann nochmal versuchen
ich hab das real control heute erst zum zweiten mal verwendet. es ist schon ganz gut, aber es vollbringt keine wunder. im drogeriesortiment findet man mindestens gleichgutes. vielleicht ändert sich meine meinung ja noch
@jelly: wie reichhaltig ist es? wirkt es beschwerend? wie siehts mit nachfetten aus? sorry wegen der vielen fragen
meine haare sind sehr trocken und ich hab locken. mit dem nachfetten hab ich sowieso keine probleme deswegen kann ich dir da nicht helfen. es beschwert nur minimal - viel zu wenig für meine haare. es gehört sicher zu den reichhalitgeren shampoos - wenn es auch noch reichhalitgere gäbe.