Danke MaedelsIch versuche brav aufzubrauchen ....
@Taika: Wow, da kannst Du ja ein Haarpflegeinstitut aufmachenGenial!
Danke MaedelsIch versuche brav aufzubrauchen ....
@Taika: Wow, da kannst Du ja ein Haarpflegeinstitut aufmachenGenial!
!!! Anfixen verboten !!!
Nach dem ich meine DigiCam vor einigen Monaten in Budapest zerschreddert habe..Hab ich mir bei Amazon mal ne neue bestellt..Ich find FotoThreads mit Sammlungen toll...hoffentlich stell ich mich beim hochladen nicht wieder so doof an
![]()
DankeJa, meine Mutter meinte mal, ich hätte ja ein ganzes Haarkrankenhaus
Ich finds gar nicht so viel bzw habe noch eine lange Wunschliste. Typisch BJ halt. Aber an deine Shampoo- und Spülungsammlung komme ich definitiv nicht ran
Jaaa, ich auch!
Brauch auch mal ne gescheite DigiCam, die Handyfotos sind immer so schlecht. (OT: Welche hast du bestellt? Kannst du eine empfehlen?) Juhu, mehr Fotos, bin schon gespannt![]()
Ich hatte mal eine etwas teurere von Canon..Aber ich hab festgestellt das ich das eigentlich nicht brauche..Ich bin nicht so auf super HighTechKrams aus und hab mir deshalb sone niedliche rote Samsung gekauft..für knapp 70eus mit Speicherkarte.Für den normalen gebrauch reicht das denke ich mal völlig aus.
Das war die Samsung ES25 Digitalkamera. Ich bin mal gespannt.Ich hab eben schon ein paar Sachen zusammen getragen..Auf einem Haufen sieht das echt krass aus.Ich hätte auch nicht gedacht das da sooo viel zusammen kommt.Zumal ich ja einiges garnicht benutze.
Ach cool, ja genau so stelle ich mir das auch vor - muss kein Hightech sein aber Optik ist schon eher wichtigUnd 70 Euro ist ja in Ordnung. Danke!
Dann viel Spaß beim Knipsen mit deiner neuen DigiCam![]()
Mal gespannt was ich dann noch alles finde an Haarprodukten..das ist ja hier überall verstreut
Kann man das eigentlich direkt vom PC hier hochladen oder muss ich mich dann auch bei sowas wie Imagesh..dingens anmelden?
Direkt vom PC hochladen geht nicht. Ich füge Fotos über Imageshack ein. Aber man muss sich da nicht extra anmelden.
Das mache ich auch, aber dann ist das immer nur so eine Miniatur. Wie macht man es, dass das Bild normal groß ist?
Du klickst bei Deiner Antwort oben auf dieses Bildchen mit den Bergen und gelbem Hintergrund (3. von rechts) und kopierst dort den "Direkt"-Link von Imageshack rein. Wenn Du mehrere Bilder hochgeladen hast, musst Du erst die Bilder einzeln anklicken, damit der "Direkt"-Link erscheint (steht dann rechts im Bild).
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich geschrieben habIch hab auch Ewigkeiten gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte, die Bilder direkt einzufügen.
Geändert von *Mondenkind* (17.10.2010 um 20:49 Uhr)
test 123
boah krass...das ging ja ganz leicht..hätt ich jetzt nich terwartet;)
Geändert von RedCherryLips (17.10.2010 um 21:43 Uhr)
Ah, super, es ist zu verstehen![]()
RedCherryLips, ich würde das Bild aber wieder rausnehmen, wenn das kein eigenes von Dir ist. Sonst gibts Ärger wegen Verstoß gegen Nutzungsbedingungen, Copyright etc.. Fremde Bilder dürfen von uns nicht eingefügt, sondern nur verlinkt werden.
Allright,Jetzt kann ich mich nur noch auf meine neue Cam freuen;)
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Soo..DigiCam heute angekommen..Ich eben auch erst;) Ich hab schon ein bisschen rumprobiert und versuche mal als Test die Shampoos zu posten..ansonsten muss ich mich noma mit dem Ding beschäftigen wenn ich frei hab..Oder die Bedienungsanleitung lesenDann kann ich dann auch Spülungen und Kuren usw machen..
http://img229.imageshack.us/img229/4956/sam0018.jpg
Geändert von RedCherryLips (23.10.2010 um 19:43 Uhr)
@ RedCherryLips
Wie sind die Nutrition Sachen von Yves???
Shampoo und Spülung hab ich einmal benutzt..und nie wieder. Meine Haare waren so eklig das ich bis heute nicht den Rest probiert habe. Das Leave In ist ganz ok...riecht nur eklig.Wirkt aber auch irgendwie nicht immer so toll![]()
Schöne große Sammlung hast du
Wie sind die Paul Mitchell Moisture Sachen? Laut Codecheck sind da Silis drin. Stimmt das bzw sind sie trotzdem gut?
Die Paul Mitchell Sachen habe ich ehrlich gesagt auch schon lange nicht benutzt. Ich hatte damals abwechselnd mit dem FeuchtigkeitsShampoo und de SuperSkinny Shampoo gewaschen..dazu dann noch die Spülungen.Meine Haare wurden damit auch ziehmlich gesund,aber irgendwie hat sich das dann nach ca 2 Monaten gedreht,Selbst meine Kopfhaut wurde damit eigenartig "fleckig" und leicht schuppig. Im Grunde liegt das alles Brach..Regelmäßig benutze ich nur noch die NK Sachen aber ich habe auch ne ziehmlich zickige Kopfhaut und meine Haare sind wohl auch zu wählerisch. Aber wenn das nicht wäre würde ich die PM Sachen schon empfehlen. Das Feuchtigkeitsspray kann man sich aber sparen..das nimmt Glanz und ist leicht klebrig.Das Serum ist im Prinzip wie das johnFrieda Zeug..SilikonÖl oder sowas in der Richtung..Ich kam mit solchen Seren nie klar.Riecht aber sehr gut;)
Ah okay, dann ist das auch eher nichts für mich. Meine Kopfhaut ist total zickig, trocken, schuppt schnell und juckt auch manchmal.
Danke fürs EntfixenGeld gespart für all die anderen Haarsachen auf meiner Habenmuss-Liste
Dieses Prinzip, dass die Haare erstmal gesund aussehen, nach einiger Zeit dann aber doch einknicken und die Kopfhaut gleich dazu, kenne ich von den John Frieda Frizz Ease SachenLiegt vielleicht wirklich an den Silis.
Hatte ich mit John Frieda auch.Davon hab ich aber gottseidank nur die Probegrößen gekauft.(Also mit den FrizzEase Sachen) Das Rootawakening ging da noch halbwegs...Aber eben nur halbwegs.
Ich habe ganz leichte Fortschritte beim Abbau meiner Bestände erzielt. Habe heute mal Fotos gemacht.
Bei den Shampoos fehlt das Redken Extreme (hab's vergessen mitzufotografieren).
Das Lavera Mandelmilch Shampoo und das doofe Farbshampoo vom Aldi sind fast alle.
Spülungen/Kuren sind auch etwas weniger geworden.
Die Haarkur im grünen Pott von L'Oréal ist so gut wie leer und in der ALverde Coffein Spülung ist auch nicht mehr viel drin.![]()
Schöne Sachen! Wie gefällt dir die Tigi Oatmeal & Honey Serie?
Die finde ich einfach nur großartig. Dieser herrliche Duft nach Plätzchenteig ist unvergleichlich. Das Shampoo finde ich alleine schon pflegend genug, das geht bei mir auch ohne Condi.
Der Condi ist auch eine tolle Pflegebombe. Der wirkt fast wie eine Kur, wenn man den länger drauflässt.
Gehört zusammen mit den Bananen Produkten vom Body Shop zu meinen absoluten Lieblingen.
Oh, dann kommt das auf meine ListeDanke!
das oatmeal is doch ausgelistet,oder?
Hab ich auch schon bei einigen Onlineshops gelesen, ja... aber noch ist es ja zum Glück zu haben.
Das ist alles was an meine Haare darf und ich bin mit allen auch sehr zufrieden
![]()
Eine hübsche und übersichtliche Sammlung, smackalicious.Da will ich auch mal hin - von der Produktanzahl her.
Das hab ich auch schon vor etlichen Monaten gehört. Aber kaufen kann man's noch.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es stimmt, weil oatmeal & honey ja viele Fans zu haben scheint. Wär doch komisch, wenn sie es dann aus dem Sortiment nehmen.![]()
Ihr werdet es mir kaum glauben, aber neulich ist mir tatsächlich das Shampoo ausgegangen.Werft mich nicht aus dem Forum! Bitte!
Ich war einfach fest davon überzeugt, dass irgendeine der Flaschen im Schränkchen schon Shampoo sein wird - waren aber alles Spülungen.
Ich hab welches gekauft! Silikonfreies Alverdeshampoo.
@ aromatisch
das ist unglaublichsowas kann mir nicht passieren
![]()
UnglaublichBist du letzten Endes vielleicht ein völlig normaler Mensch?
Spaß
Hier mal ein Update meiner gesammelten Unnötigkeiten.
Rohstoffe sind nicht mit drauf, weil ich die im Moment eher doof finde (Amlaöl stinkt) und wieder mehr auf KK stehe
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Interessante und schöne Sammlung, Taika.
Da ist ja von allem was dabei.Die Oatmeal & Honey Produkte und das Redken Extreme Shampoo hab ich auch und finde die ganz große Klasse.
Überhaupt hast du ganz viele von meinen "Altbekannten".![]()
Danke
Redken Extreme ist auch ein All Time Favourite von mir.
Und die Oatmeal & Honey Sachen habe ich seit heute neu, bin schon ganz hibbelig weil ich sie nachher ausprobieren will
Ja, das kann gut sein. Die meisten Shampoos / Condis habe ich ja auf Empfehlungen hier aus dem Forum gekauft, vielleicht auch wirklich mal wegen einem Post von dir![]()
Tolle Sammlung
Wie sind denn die Lush Sachen? Und was ist das unten in der Mitte, mit der roten Schrift?
Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Oatmeal & Honey Schätzchen.
Von denen bin ich schon lange überzeugt und hab die Monsterflaschen mit je 750 ml hier rumstehen.![]()