Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 34 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Allwissend Avatar von Taika

AW: Zeigt mir eure Shampoo & Spülung Sammlung

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Tolle Sammlung

Wie sind denn die Lush Sachen? Und was ist das unten in der Mitte, mit der roten Schrift?
    Dankeschön!

Die Lush Sachen mag ich ganz gerne - an meinen HG Redken Extreme kommen sie zwar nicht heran, aber ich habe auch kaum was an ihnen auszusetzen.

Ultimate Shine Solid Shampoo: Macht quietschsauber, Haare glänzen wirklich und werden schön fluffig, enthält allerdings ziemlich scharfe Tenside und reizt bei mir im Dauergebrauch die Kopfhaut. Der Duft ist mir zu kräuterig.

Rehab Shampoo: Nährt, bändigt, riecht allerdings nach fauligen Tropenfrüchten mit Pfefferminz. Naja genau das ist ja auch drin

American Cream Condi: Den Duft mag ich. Muss aber sehr lang im Haar bleiben, um gut zu wirken. Ist sonst nicht reichhaltig genug für mich.

Retread: Sehr gute Wirkung. Duft oder besser Geruch: salzig. Den Mücken hat es diesen Sommer aber gefallen, wurde wegen dem Retread komplett nur am Haaransatz und auf der Kopfhaut verstochen.

H'Suan Wen Hua Kur: Sehr reichhaltig, gute pflegende Wirkung. Riecht aber auch komisch nach Nelken in Essig.

Das mit der roten Schrift ist die CHI Serie von Farouk. In der großen Flasche ist Keratin Mist und in der kleinen Silk Infusion. Vorsicht, enthält Silis. Tut chemisch behandelten und geglätteten Haaren und vor allem Spitzen manchmal ganz gut

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Oatmeal & Honey Schätzchen.
    Von denen bin ich schon lange überzeugt und hab die Monsterflaschen mit je 750 ml hier rumstehen.
    Hihi, danke, werd ich haben!
    Na dann muss es ja wirklich top sein. Vielleicht werde ich es auch bunkern. Finde es jetzt schon schade, dass es aus dem Sortiment geht, obwohl ich es noch gar nicht getestet hab.

de mutti Avatar von godmother

ups - flascher thread

Sommermädchen Avatar von Mary.

@ Taika, kannst du mir sagen ob in dem Redken Extreme Shampoo Silikone drin sind?
    Und findest du den Conditioner nicht so gut, weil du nur Shampoo und Kur besitzt...
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Huhu Mary,

hier sind die INCI's vom Shampoo:

Aqua, TEA Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Mipa, Sodium Chloride, Ppg-5-Ceteth-20, Parfum, Triethanolamine, Cetyl Alcohol, Carbomer, Sodium Lactate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydroxyl-Stearyl Cetyl Ether, Salicylic Acid, Benzoic Acid, Methylparaben, Linolemidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate Dimethicone, Propylene Glycol, Butylparaben, Ethylparaben, Hydrolyzed Wheat Protein, Methyl Cocoate, Lactic Acid, Benzyl Benzoate, Limonene, Isobutylparaben, Propylparaben, Sodium Cocate, Arginne Hci, Taurine, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Oleth- 10, Disodium Coco-Amphodipropionate, Sodium Hydroxide, Lecithin, Hydrolyzed Wheat Starch, Behentrimonium Methosulfate, Trehalose, 2- Oleamido-1, 3- Octadecenediol, Quaternium- 33, (D 11228/ 2)

Es enthält also ein Silikon, aber das ist durch diesen Zusatz (Linolemidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate) wasserlöslicher gemacht. Dimethicone an sich ist ja nicht wasserlöslich.

Über den Condi kann ich leider gar nichts sagen.
    Ich hatte einfach erst mal die Kur gekauft, weil meine Haare wirklich pflegebedürftig sind und ich ihnen gleich die volle Packung geben wollte.
    Aber gelesen habe ich über den Condi bisher viel Gutes und er steht auf meiner Habenwollen-Liste Shampoo und Kur haben mich ja bereits total überzeugt.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

RedCherryLips
    Besucher

Fürs Archiv..Meine NeuZugänge und noch eine Haarkur die ich mal in Spanien gekauft habe. Ich fand sie jetzt irgendwie erwähnenswert weil es die einzige KK Kur war mit der ich wirklich jemals zufrieden war.Und die hat glaube ich nicht mal mehr als 2-2,50 Eus gekostet.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Das mit der roten Schrift ist die CHI Serie von Farouk. In der großen Flasche ist Keratin Mist und in der kleinen Silk Infusion. Vorsicht, enthält Silis. Tut chemisch behandelten und geglätteten Haaren und vor allem Spitzen manchmal ganz gut
    Das Silk Infusion hört sich echt gut an, taugt das auch was?

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Das Silk Infusion hört sich echt gut an, taugt das auch was?
    Ja, ich war auch üblest von diesen ganzen "Seidenfasern tief ins Haar einschweißen" etc Geschichten angefixt Bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie ich das SI finden soll...

Positiv ist auf jeden Fall, dass es eher wie ein trockenes Öl ist. Es macht die Haare also nicht fettig oder schwer (natürlich nur, wenn man es in vernünftigen Mengen benutzt - also ganz wenig). Die Haare werden schön weich und glänzend und das Glätteisen gleitet auch besser. Am liebsten gebe ich es nur in die Spitzen, da hilft es wirklich gut gegen Stroh

Nicht so toll finde ich den männlich-herben Geruch und irgendwie gefällt mir auch die Konsistenz der Haare danach nicht so.
    Klar werden sie schön weich, aber sie fühlen sich auch ein wenig künstlich an. Ist schwer zu beschreiben.
    Außerdem bekomme ich mit anderen Produkten gleich gute oder sogar bessere Ergebnisse.
    Zum Beispiel werden meine Haare mit dem Fashionista Smooth & Shine von Tigi viel kühler, saftiger und haben mehr Spannkraft.

Fazit: Schlecht ist es bestimmt nicht, vor allem für trockene Spitzen ist es toll, aber ein HG ist es auch nicht geworden.

Meine momentanen HG's sind übrigens: Die Redken Extreme Serie, die Tigi Moisture Maniac Serie und vor allem die Tigi Oatmeal & Honey Serie!! Ich liebe dieses Zeug Als Hitzeschutz wie gesagt Smooth & Shine. Echt klasse!

@ RedCherryLips: Oh, du hast das teure Serum von Aubrey. Ist das gut?
    Geändert von Taika (26.11.2010 um 21:27 Uhr)

RedCherryLips
    Besucher

Ich hatte es bis jetzt nur einmal benutzt(das AO Serum) ..das war vorgestern nach dem Haare waschen. Also es hat wirklich alles an Frizz rausgenommen und die Haare wurden weich und gut kämmbar.Am nächsten Tag waren sie allerdings sehr lockig,vielleicht verbessert dieser eine Wirkstoff die Haarstrucktur wirklich,weil meine NAturlocken sonst nicht mehr so stark sind..Ich dachte vielleicht durchs färben und glätten..Achso..sie waren zwar lockig aber trotzdem nicht fizzelig.Aber das muss ich noch weiter testen..das war erstmal der erste Eindruck. Fettig werden sie auch nicht,das hatte ich ja erst befürchtet,aber die ÄÖs darin scheinen es zu einem sehr leichten Öl zumachen.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

@Taika: Ist das von Lavera das Mangomilchshampoo und die Spülung? Kannst du mal beschreiben, wie die Wirkung so ist und wie es riecht?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich hatte es bis jetzt nur einmal benutzt(das AO Serum) ..das war vorgestern nach dem Haare waschen. Also es hat wirklich alles an Frizz rausgenommen und die Haare wurden weich und gut kämmbar.Am nächsten Tag waren sie allerdings sehr lockig,vielleicht verbessert dieser eine Wirkstoff die Haarstrucktur wirklich,weil meine NAturlocken sonst nicht mehr so stark sind..Ich dachte vielleicht durchs färben und glätten..Achso..sie waren zwar lockig aber trotzdem nicht fizzelig.Aber das muss ich noch weiter testen..das war erstmal der erste Eindruck. Fettig werden sie auch nicht,das hatte ich ja erst befürchtet,aber die ÄÖs darin scheinen es zu einem sehr leichten Öl zumachen.
    Danke! Frizz weg hört sich gut an. Mist, jetzt muss ich es wohl auf meiner Wunschliste stehen lassen

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    @Taika: Ist das von Lavera das Mangomilchshampoo und die Spülung? Kannst du mal beschreiben, wie die Wirkung so ist und wie es riecht?
    Ja genau, das ist es Allerdings ist das in der Tube die Kur, nicht die Spülung.

Riechen tut es sehr gut für NK. Fruchtig-frisch und wirklich ein bisschen nach Mango, allerdings nicht künstlich, sondern eher wie echte Mango. Ein wenig Orange oder Multivitaminsaft ist auch noch dabei, finde ich.

Die Wirkung kommt schon ziemlich gut an KK ran.
    Das Shampoo schäumt gut (!), macht sauber und die Haare verfilzen nicht so arg wie zB von manchen AO Shampoos. Also zur Not ginge es auch mal ohne Spülung danach. Die Haare werden glänzend und gepflegt. Farbe ziehen tut es auch nicht - naja, es ist ja auch für coloriertes Haar . Allerdings konnte ich meinen Waschrhythmus von 2 - 3 waschfreien Tagen damit nicht so gut durchhalten. Die Haare fetten doch etwas schneller nach als mit KK oder z.B. Alverde Grüner Kaffee.

Die Kur ist schön cremig und pflegt auch ganz gut, aber für meine Haare war sie auf Dauer nicht reichhaltig genug.
    Gut, meine Haare sind auch eine Großbaustelle durch das viele Glätten und offen tragen
    Nach einiger Zeit standen mir immer die Babyhaare so ab wie kleine Antennen und die Längen haben sich etwas aufgebauscht.
    Sie scheint die Krause der Haare also etwas zu verstärken. Dabei will ich doch eigentlich glatte Haare
    Aber ich denke mal, dass die Kur für Haare, die nicht gerade naturkraus und stark strapaziert sind, auf jeden Fall eine gute und auch pflegende Kur ist.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@Taika: jaaa, das Lavera Mangomilch Shampoo + Condi/Kur ist wirklich richtig klasse, machte bei mir ganz weiche Haare, war schön reichhaltig und der Duuuft! <3
    Das Zitronenmilchshampoo hatte ich auch mal, das war auch toll.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Danke für eure Meinung, hat mich jetzt schon sehr angefixt, ich bin den Duft der meisten NK Shampoos so leid Allerdings mag ich auch lieber glatte Haare...aber da kann man ja mit einer anderen Kur nachhelfen

Vote Zaphod Beeblebrox!

RedCherryLips
    Besucher

Ich finde die MAngo Sachen nicht sehr toll...Es ist zwar irgendwie ok..aber gegen die Rose-Repair Serie hat es bei mir voll abgestunken.

Experte Avatar von BadObsession

Die Rosen Serie fand ich super, zumindest Shampoo und Condi, die Kur war etwas zu "mächtig" für meine Haare. Aber der Geruch war einfach nur ekelhaft
    Don`t be a drag - just be a queen!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Jaaa, der Duft der Rosen-Serie geht für mich auch GAR NICHT!
    Ich mag aber eh keine Rosendüfte, igitt.^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

So, Thread mal wieder puschen

Das war Anfang 2010:

Und jetzt sieht's so aus:

Sorry für das verschwommene Bild, aber ich bin derzeit leider körperlich nicht in der Lage auf den Klodeckel zu steigen wie letztes Mal...

All jenen, die vor einem Jahr meinten, das würde für 5 Leute reichen: Ich habe umständehalber seit 8 Monaten meinen Haarwaschrythmus von täglich auf 2-3 die Woche reduziert. Unter normalen Bedingungen wären Shampoo und Kur todsicher ausgegangen und bei den Spülungen gäbe es trotz Nachkauf auch einen drastischen Schwund
    (Es sind dennoch 24 Flaschen weniger)
    Flüchtling 2. Generation

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Woah
    !!! Anfixen verboten !!!

Forenkönigin

Was ist das links in den Flaschen mit dem grünen Etikett?

Inventar Avatar von Lakiki

woah...du musst ja ein großes Badezimmer haben

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

@Mondenkind: Das sind DevaCurl Produkte (Shampoo, Spülung und Gel)

@Lakiki: Schön wär's. Dusche, Waschbecken, Klo - mehr passt nicht rein. Das Handtuch füllt fast den ganzen Badezimmerboden aus und ich musste die Tür zu machen, damit alles Platz hat.
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von rin-tin-tin

BeeGirl

da hast du aber ordentlich aufgebraucht!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Sakura_Dust
    Besucher

Bei mir kam heute noch Herbel Essences SpitzenStarShampoo und die GlamourösGlatt Spülung dazu. Incis und co sind mir grad völlig Boogie...Meine Haare sind zur Zeit nicht mehr zu ertragen.

SweetClover
    Besucher

Meine Sammlung (ohne Öle) vor dem "Ausmisten" :

-Shampoos:

Lavera Orangenmilch
    Lavera Zitronenmilch
    Lavera Kornblume
    Nivea Diamond Gloss
    Alterra Feuchtigkeit
    Alverde Repair
    Alverde Heilerde
    Sanoll Brennessel Molke

-Spülungen:

Sante Brilliant Care
    Alterra Feuchtigkeit
    Alterra Glanz
    Alverde Glanz
    Alverde Braun
    Alverde Repair
    Sanoll Intensiv

-LIs:

Alverde Haarspitzen-Fluid
    Alverde Coffein Tonikum
    Aubrey Organics Aloe Vera Gel
    Neobio Henna Balsam Plus
    Korres Red Vine Sonnenschutzspray

-Kuren:

Alterra Feuchtigkeit
    Alverde Glanz
    Alverde Repair
    Logona Pflanzenhaarkur
    Nivea Diamond Gloss

Ausgemistet habe ich folgende Artikel, werden verschenkt:

Alterra Glanzspülung
    Alverde Coffein Tonikum
    Lavera Orangenmilch Shampoo
    Alverde Heilerde Shampoo
    Alverde Haarspitzenfluid

Ich konnte mich nicht von mehr trennen. Irgendwie sieht die Sammlung noch genauso aus...

Teetante Avatar von Nutellabrot

Uiiii Beegirl, du hast ja ordentlich aufgebraucht.

@ SweetClover
    Schöne Sammlung hast du da.
    Das Lavera Zitronenmilch Shampoo hatte ich auch mal und fand es total lecker: Feiner Duft und wunderbar fluffige Haare.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Ich mach auch mal wieder mit

das meiste davon soll endlich aufgebraucht werden.
    Dei Guhl Kur (Pur & Belebend) und das Shampoo von Yves Rocher sind aber so toll, dass ich sie gerne noch eine Weile behalten mag.

Sakura_Dust
    Besucher

Die YR Shampoos fand ich gruselig..bzw das mit Hafermilch...die Spülung war auch grottig.Deswegen hab ich die HimbeerEssig Spülung und die Haarmasken und das RingelblumenShampoo garnicht erst probiert.Das LI mit Hafermilch war ganz ok.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Das Kapuzinerkresse Shampoo ist aber wirklich klasse
    duftet gut, reinigt gut und beseitigt Schuppen.

Experte Avatar von Yumiko

@sakura_dust: berichte doch mal wie die beiden produkte dir gefallen. ich liebäugel mit den beiden nämlich auch schon seit einer weile

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    @sakura_dust: berichte doch mal wie die beiden produkte dir gefallen. ich liebäugel mit den beiden nämlich auch schon seit einer weile
    Meinst du die HimbeerEssig spülung und das Ringelblumen Shampoo?

ach so ne ich meinte die herbal essences produkte. sorry, hab mich nicht genau genug ausgedrückt

Sakura_Dust
    Besucher

GottSeiDank..Ich dachte schon ich "müsste" das YR Zeug doch noch testen..Glück gehabt,wa

Also ich hab gestern schon mal mit dem SpitzenStar Shampoo gewaschen und der Glamourös Glatt Spülung..Das Ergebnis kurz nach dem waschen hat mir scchon mal gefallen..Nur sind dann im laufe des Tages meine Haare andauernt nass geworden weil ich meinen Schirm vergessen habe..dadurch sahen die dann natürlich irgendwann komisch aus.Aber der erste Eindruckist schonmal ok.Das neue Dove Therapy fand ich allerdings schon um einiges besser.

okay der regen zerstört jede frisur das kenn ich nur zu gut.
    welches shampoo hattest du denn aus der dove therapy reihe?

Sakura_Dust
    Besucher

Das ist das Intensiv Reperatur.Das hat die Haare schön weich und glänzend gemacht.Die haben sich richtig toll angefühlt.
    Sie waren auch leicht kämmbar.Dazu brauch ich auch überhaupt keine Spülung.Ich glaube die wäre dann eventuell aber auch schon zuviel des Guten.
    Aber eigentlich mochte ich schon immer Shampoos die ne Spülung überflüssig machen.Nur war das in der nur NK Zeit nicht gerade möglich.
    Wobei ich jetzt aber auch nicht finde das man NK und KK Spülung vergleichen könnte.

solche shampoos mag ich auch total. es sind nur immer diejenigen die silis enthalten. ich hatte noch nie ein shampoo ohne silikone, bei dem ich keine spülung gebraucht hätte. falls du eins kennst?
    aber so arg stören mich silikone auch nicht mehr. hauptsache meinen haaren gehts gut und sie brechen nicht. ich hab mir jetzt erst wieder ein silikonfreies shampoo gekauft, bei dem brauche ich auf jeden fall eine spülung hinterher.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich kenne da leider auch keins..Die Sachen die ich mir jetzt gekauft habe sind auch die ersten seit langem mit Silikon. Ich hatte nur im Sommer mal 2 Balea prof Sachen an KK..aber von denen war ich dann auch nicht so begeistert.
    Die Lush ShampooBars fand ich auch nicht so pralle..und hatte dann einfach mit NK weiter gemacht.Falls die neuen Sachen im LAngZeit Test doch durchfallen..dann werde ich darauf wohl auch wieder zurückgreifen.

und wie kommts dass du wieder auf silikone umgestiegen bist?
    ich hatte auch eine nk phase, aber die einzigen produkte die ich von der wirkung wirklich gut fand waren die von aubrey organics. auf die dauer wäre mir das aber zu teuer. hin und wieder überlege ich mir aber doch nochmal was dort zu bestellen. die gerüche sind nur und mir ist auch wichtig, dass ein shampoo gut riecht.

Sakura_Dust
    Besucher

Also von den Gerüchen hat mich da nur das RosaMosqueta gestört...Das Shampoo ging noch gerade so..aber die Spülung roch einfach nur total bähh..
    Den Geruch von J.A.Y. mag ich total gerne,das ist so ein dezenter grüner Duft...Ich weis nicht ob da Yucca für den Duft verantwortlich ist..aber ich muss da wirklich immer an WüstenGewächse und Kakteen denken
    Den Geruch von Honeysuckle mag ich eigentlich auch,aber den hab ich auch schnell über,zumal HS mal so und mal so bei mir wirkt. Island Naturles hingegen mochte ich sehr gerne.Der Geruch ist eher so ein GewürzDuft,das ist ja auch nicht jedermanns Sache,aberich fand den so lecker..Obwohl die Palmen auf der Flasche und der Name vielleicht eher auf einen tropischen Duft hindeuten.
    Auf Silikone bin ich umgestiegen weil meine Haare in letzter Zeit immer eigenwilliger und zotteliger wurden.Eine Beauty meinte es könne am Mützen tragen liegen,da diese die HaarOberfläche anrauen kann...
    Ich werde aufjedenfall erstmal keine mehr aufziehen..
    Zumal ich mir die haare manchmal auch zusammen gezwirbelt habe und unter die Mütze gesteckt habe damit ich nach einiger Zeit immer so ne schöne wellen Frise hatte was natürlich nicht lange gehalten hat.

hehe okay, dann hattest du komplett andere shampoos/spülungen von AO als ich ich hatte proben vom GPB shampoo, da fand ich den geruch echt gewöhnungsbedürftig. so nach hustensaft irgendwie, auf jedenfall medizinisch die blue camomile produkte rochen auch ganz arg, so nach salatdressing. lediglich das green tea shampoo ging vom duft her.
    na ja ich probier jetzt erstmal mein neues schauma shampoo weiter und wenn ich auf die dauer nicht zufrieden bin, überlege ich was ich mir als nächstes zulege

Sakura_Dust
    Besucher

Ich muss auch erst mal sehen ob das meine Kopfhaut überhaupt verträgt...Ich hatte früher schon immer Probleme damit,die ich mit NK nie hatte und ich war eigentlich sehr glücklich mit meiner "reinen" Kopfhaut.
    Vom GBP hatte ich mal ne Probe,aber daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.Das Blue Camomile hab ich auch noch als Probe hier aber noch nicht benutzt. Das GreenTea hat leider meine Kopfhaut gereizt und die Haare wurden strohig
    Das Männer Shampoo riecht schön minzig...Ich hab es aber nur einmal zusammen mit der Coffein Spülung von Alverde benutzt,Die wirkung war zwar ok..aber jetzt auch nicht wirklich überwältigend.