Dankeschön!
Die Lush Sachen mag ich ganz gerne - an meinen HG Redken Extreme kommen sie zwar nicht heran, aber ich habe auch kaum was an ihnen auszusetzen.
Ultimate Shine Solid Shampoo: Macht quietschsauber, Haare glänzen wirklich und werden schön fluffig, enthält allerdings ziemlich scharfe Tenside und reizt bei mir im Dauergebrauch die Kopfhaut. Der Duft ist mir zu kräuterig.
Rehab Shampoo: Nährt, bändigt, riecht allerdings nach fauligen Tropenfrüchten mit Pfefferminz. Naja genau das ist ja auch drin![]()
American Cream Condi: Den Duft mag ich. Muss aber sehr lang im Haar bleiben, um gut zu wirken. Ist sonst nicht reichhaltig genug für mich.
Retread: Sehr gute Wirkung. Duft oder besser Geruch: salzig. Den Mücken hat es diesen Sommer aber gefallen, wurde wegen dem Retread komplett nur am Haaransatz und auf der Kopfhaut verstochen.
H'Suan Wen Hua Kur: Sehr reichhaltig, gute pflegende Wirkung. Riecht aber auch komisch nach Nelken in Essig.
Das mit der roten Schrift ist die CHI Serie von Farouk. In der großen Flasche ist Keratin Mist und in der kleinen Silk Infusion. Vorsicht, enthält Silis. Tut chemisch behandelten und geglätteten Haaren und vor allem Spitzen manchmal ganz gut
Hihi, danke, werd ich haben!
Na dann muss es ja wirklich top sein. Vielleicht werde ich es auch bunkern. Finde es jetzt schon schade, dass es aus dem Sortiment geht, obwohl ich es noch gar nicht getestet hab.