sanya, wie findest du denn das Shampoo für blondes Haar von Yves Rocher?
mir gefällt deine Sammlung auch sehr![]()
sanya, wie findest du denn das Shampoo für blondes Haar von Yves Rocher?
mir gefällt deine Sammlung auch sehr![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Riesensammlung.Einiges davon erkenne ich aus meinem Schränckchen wieder.
Das meiste schaffts jedoch nicht bei mir zu bleiben, da ich sehr kritisch bin.![]()
Danke
LaFeeMorte, ich mag das Blond Shampoo von YR total gern, hab ja auch ein Back-up davonEs riecht total gut nach Kamille, macht die Haare gut sauber und trocknet nicht aus, macht wirklich einen goldenen Glanz und ich bilde mir ein, meine Haarspitzen sind etwas heller geworden
Cocos,Viele Sachen wie die Schauma Beeren Kur, das Isana Urea Shampoo etc. werde ich aufbrauchen und nicht wieder nachkaufen
Demnächst werde ich auch mal wieder aussortieren. Ein richtiges HG Shampoo habe ich leider auch nicht gefunden
![]()
Du hast ja ganz schön was angesammelt
Ich muss mal fragen: Was heißt eigentlich HG?
Heiliger Gral.![]()
Aha, wie kommt es zu diesem Ausdruck?
Einige KreuzRitter haben auf der suche nach dem Heiligen Gral ihr Leben verloren..und einige von uns viel Geld![]()
Was ist denn dieses: Bed Head - Moisture Maniac?
Das ist ein Conditioner von Tigi, den es leider nicht mehr gibt
Ich finde, mit den Tigi Conditionern lässt sich super gut kuren und gerade dieser spendet toll Feuchtigkeit.
Vielleicht findest du ihn noch bei ebay?
Nee, sie riecht super leckeraber einen nennenswerten Kureffekt hat sie nicht, ich brauch sie jetzt als Spülung auf.
Das Urea Shampoo hab ich meinem Freund angedreht![]()
Ahso ok.
Stimmt, dass könnt ich ihm auch noch unterschieben.Aber er hat schon so viele von mir...
![]()
Deine Sammlung ist toll Sanya!!!
Diesen Tigi Condi hätte ich auch gerne (allein schon die Packung sieht cool aus)
Ich geh mal zu ebay schauen![]()
Danke Deluxe
Mein Freund findet sie übrigens nicht so toll![]()
tja, in der heutigen Zeit sind eben nicht mehr die Männer die Jäger und Sammler, sondern die Frauen
Was ist denn von Tigi dieses Peace irgendwas? Ist das ein LI? Wenn ja, ist das gut?
Ich liebe all meine Fläschchen und Tiegelchen - muss einfach sammeln und alles testen..
Alverde Shampoos:
Olive+Henna
Feuchtigkeit
Traube+Avocado
rotes Farbshampoo
braunes Farbshampoo+Spülung
Heilerde Shampoo
Aprikose+Zitronen Spülung+Kur
Schauma:
7-Kräuter
Frucht+Vitamin
Joghurt+Aloe
Fructis purer Glanz Shampoo
Franck Provost Colorshampoo
Dove Intense Repair (nur noch Reste,leider Silikone -aber der Duft is soo toll..)
Elvital Anti-Haarbruch
Prinzessin Sternenzauber (dm) soooo toll....
Elvital Volumen ohne Silis
Geändert von Knuddelmonster (02.06.2011 um 12:20 Uhr)
Momentan reichen mir die Schampoos von Alverde, besonders der für braune Haare. Und ich brauche gar keine Spülung. Wozu auch?
Die Haare sind leicht und doch voluminös und kämmen sich prächtig und glänzen!![]()
@Licia: Wir haben viele Shampoos gemeinsam
z.B. das 7-Kräuter und das Hipp-Babyshampoo. Und die Alverdesachen habe ich auch alle.
Heute Nachmittag ist noch das Swiss-o-Par Silbershampoo eingezogen
Ich werd zum Süchti...
Hast du dir ne Notiz auf den einen Tiegel geklebt?^^
Hihi nee, das war ne Abfüllung der Redken Extreme Kur die ich von einer Beauty bekommen habe. Das Schild hat sie drauf geklebt dass ich weiss was es ist, da der Tiegel ursprünglich von einer Creme war![]()
Deviline5 wie ist die Shea Kur von Gliss Kur?
Also sie pflegt schon ganz gut, gehört aber nicht zu meinen Lieblingen.... Ich brauche sie eigentlich nur nebenher auf.
Als Vergleich: Ich hab sie gleichzeitig mit der Oil Repair Kur von Fructis gekauft, die Oil Repair ist schon seit Monaten leer, die Shea Cashmere noch nicht![]()
danke. gut zu wissen![]()
@deviline: Hab auch mal ne Frage: wie ist denn das Udo-Walz-Spray??
Danke, loveliness!
Die Sammlung hat sich inzwischen auch wieder verändert; vielleicht mache ich demnächst mal wieder ein Foto.![]()
hast du das schauma shampoo+spülung schon getestet?
@deviline:für die Info. Ist aber warscheinlich mit Sili´s oder?? Und wenn ja, mit welchen und an welcher Stelle???
@deviline:echt?? Hätt ich jetz nicht gedacht
![]()