Meine Sammlung:
Meine Sammlung:
schoene,beschauliche Sammlung Ich wuenschte ich koennte damit auskommen,dann wuerd ich endlich mal SPAREN ..
was ist den das ganz linke? noch nie gesehen
Das ist von Annemarie Börlind so ne Untermarke. Keine direkte Naturkosmetik, aber auch keine KK - ist ausm Reformhaus. Benutze ich hin und wieder mal als Kur. Ansonsten reicht mein Shampoo eigentlich vollkommen aus und ich bin sehr zufrieden, endlich passende Produkte für mich gefunden zu haben!!
Schöne Sammlung
Muss unbedingt mal meine Photografieren, sie ist schon ganz schön groß geworden
Huii ja Ich freu mich auf Fotos!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
@chilichicken
Was ist den die große weiße Flasche in der zweiten Reihe rechts außen ?
Ist ein Condi aus England- hab ihn leider noch nie ausgetestet - "Inecto" Pure Coconut oil moisture Infusing Conditioner. Riecht toll nach Kokos, aber die ganzen schwarzen Flaschen links sind auch Kokos Condis, und die sind erstmal dran .
Und die schwarzen Flaschen sind auch aus England?? Oh ich liebe Kokos...
jaaa die sind leider auch aus England ! Ich liebe Kokos auch! Allerdings will ich diese auch aufbrachen- ist zwar alles ohne Silis aber ich mag NK langsam echt lieber. Wenn mir das aufbrauchen zu lang dauert stell ich was ins SecSki !
Aber bitte nicht vom 21.8-18.09 - da bin ich im Urlaub....
@black sun Ist das Urtekram Rose oder Lavendel ? Und wie findest du das ??
Stimmt, das mag sein...ich trag doch ne Brille ...
@chupete Ok hat eh noch Zeit (Bin aber auch öfter mal in England..da kann ich Nachkaufen )
Geändert von chilichicken (13.08.2008 um 12:37 Uhr)
ja das ist das rosmarin! ich es! macht ganz toll durchfeuchtete haare. muss mir umbedingt mal den aloe vera condi von urtekram zulegen
@chilichicken
Was für ein Zufall . Die schwarzen Condis von Superdrug hab ich auch zuhause und vor dem anderen Condi stand ich auch, habe den aber dann doch nicht mitgenommen.
Geändert von pati (13.08.2008 um 14:35 Uhr)
Tja die Welt is klein, nich !? Ich fand die Aufmachung auch total schön - Ein BJ bleibt eben ein BJ egal in welchem Land ...
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Hach, ein Traum!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
rain, wirklich tolle Sammlung
Also beim Blick auf die Sammlungen hier könnte man meinen, man erkenne ein BJ-Mitglied an seinem Haarsammelsorium ...Hat ja fast jeder (Fast) das Gleiche da stehen !
Das stimmt allerdingsZitat von chillchicken
@ rain: Wirklich imposante Sammlung!
Obwohls mir schon etwas zuviel wäre..bin zur Minimalistin geworden
Es ist auch zu viel! Will ja auch einfach nie etwas leer werden!
Bin gerade auch dabei, die Sammlung zu verkleinern. (Sparer )
Einige Sachen werde ich wohl auch verschenken...
Das mit den gleichen Produkten stimmt wirklich. Zum Beispiel gibt es fast niemanden, der keine Alverde-Spülung besitzt. (die sind ja aber auch toll )
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Heute hatte ich endlich mal Zeit meine Sammlung zu fotographieren
Shampoos:
Spülungen und Kuren:
@A-Klasse
Sammlung, sag mal sind der GBP Condi und die Sante Kur eigentlich reichhaltig?
Die GPB-Sachen sind auf jeden Fall sehr reichhaltig... Für meine Haare sogar eigentlich zu reichhaltig. Das Shampoo bringt bei mir nur Fettsträhnen hervor (als ich damals eine Probe hatte, hat es komischerweise funktionniert...). Den Condi verwende ich jetzt ab und zu nach einem anderen Shampoo für die Längen, dann geht es Ich denke aber, dass das bei jedem unterschiedlich ist... Meine Haare brauchen irgendwie nicht viel Pflege und fetten auch leider schnell nach
Die Mangokur von Sante hab ich erst einmal getestet und das ist schon ne Weile her Hab sie aber nicht als besonders reichhaltig in Erinnerung...
@A-Klasse
Danke, dann ist die Sante Kur wahrscheinlich eher nichts für mich aber den GBP Condi muss ich mir nochmal genauer angucken
Hier meine Sammlung die momentan in der Dusche steht, mehr Sachen fliegen noch irgendwo anders rum ^^
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
man denkt immer, wenn man zu den BJs kommt, wirds ganz schlimm mit der sammlung. stimmt aber nicht
erstmal schmeißt man ja eh die ganze KK raus ^^ meistens. dann probiert man ewig rum und plötzlich, tadaa, hat man noch 3 flaschen im bad - EIN shampoo, EINE spülung und EIN leave-in. und vermisst die probierzeiten
dämliche grale...
(neobio vitamin kräuter, SBC, HBP )
@pati: was ist das von blended beauty und ist es gut? ist es nk? eher nicht, oder? aber silifrei?
heheman denkt immer, wenn man zu den BJs kommt, wirds ganz schlimm mit der sammlung. stimmt aber nicht
erstmal schmeißt man ja eh die ganze KK raus ^^ meistens. dann probiert man ewig rum und plötzlich, tadaa, hat man noch 3 flaschen im bad - EIN shampoo, EINE spülung und EIN leave-in. und vermisst die probierzeiten
dämliche grale...
kenne ich nur habe ich gerade eine volle einkaufstaschen mit shampoos und spuelungen die in den seifenspender kommen! genauso sieht es aus mit cremes, DGs und BLs habe seife fuer mich entdeckt und bin zu meinem alten gesichts HG zurueck gekommen, der sich auch noch als reinigung super macht!
mein alround-HG ist olivenoel (fuer mitesser massage, als koerperoel - ich liebe den duft -, als haarkur, als spitzenzeugs, statt creme, als oelbad und natuerlich als pflege von innen )
in haarangelegenheiten habe ich noch nivea flexible curls spuelung zum c/o, das garnier olive/zitrone shampoo (zum rauswaschen der oelkur) oder TBS olive shampoo oder lavera mango shampoo
getestet werden noch garnier olive/zitrone und TBS olive beide fuers c/o
wenn ich meine locken nicht auskaemme sind sie vieeeeeeel anspruchsvoller als wenn sie nur wellig sind
OT: meine anderen HGs sind: echte olivenoelseife aus griechenland, nivea pearl beauty deo, aim zahnpasta aus griechenland oder colgate advanced whitening aus polen, die nivea bambino alzweckcreme und seife aus polen und die handcreme mit olive/feige vom mueller OT aus
@alaska
Das ist das Shampoo und die Spülung aus dem Probeset das Shampoo und die Spülung
Ich finde die Sachen gut.Hab sie zwar erst einmal getestet aber danach waren meine Locken schön gepflegt und sie duften schön nach Marzipan.
Das ist zwar KK hat aber gut incs. und enthält keine Silikone.
@ Pati
Was ist das 4. Produkt in der zweiten Reihe?
Scalli das ist der Lush Coolaulin Condi für lockiges Haar.
edit: neues produkt () und neuer HG
korres bamboo styling cream
dafuer kommen jetzt die ganzen anderen in die tonne
Der Condi heißt Coconut & Sweet Almond Condi und duftet total gut nach Kokosnuss , ich liebe diesen Geruch, es ist zwar kein NK Condi aber er enthält keine Silis.
Hab ihn in London gekauft und da hat er in der Drogerie nur 1 Pfund gekostet.