Habe mir nun gerade einen Überblick verschafft und daraufhin Shopping-Verbot für den Rest dieses Jahres verordnet:
Ich stell kein extra Bild rein: Ich hab inzwischen dauerhaft 3 Pullen:
- 1x Shampoo: Neobio VitKräuter
- 1x Condi: SBC
- 1x HBP als LI
@BeeGirl
Tolle Sammlung hast du und so tolle Produkte .
Wie ist denn der Druide Condi und was ist das in der ersten Reihe das dritte Produkt?
@Pati: Der Druide Condi kam bisher noch gar nicht zum Einsatz
Es ist der "Nourishing" Conditioner. Was ich aber jetzt schon sagen kann: er stinkt!
Oben das dritte von Links ist das Biokosma Apfelblüten Shampoo - riecht wie Apfelsaft, sieht aus wie eingedickter Apfelsaft und ist ok, aber nicht unbedingt ein Must Have
coole samlung, beegirl!!
lg, ~curly~ ;)
Bei mir im Schrank stehen folgende Shampoos (Spülung benutze ich nie):
- Schauma Bio Mandel
- Alverde Zitronenblüte Aprikose
- Urtekram Aloe Vera
- Aubrey Organics Rosa Mosqueta
- Aubrey Organics Camomile Luxurious Volumizing Shampoo
Ich hoffe, sie wird irgendwann kleiner
Bin halt derzeit noch auf der Suche nach dem Heiligen Gral und deswegen sehr leicht anfixbar... Ein paar HG-Plätze sind zwar schon vergeben, aber so 3-4 verschiedene Sachen bei Shampoos, Spülungen und Leave-Ins fände ich jetzt absolut akzeptabel.
Ich will auc mal meine kleine Sammlung zeigen. Habe dabei im Schrank noch Sachen entdeckt, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe
Das sind meine bisherigen Shampoos, allesamt silikonverseucht und sch....teuer.
Und das sind meine neuesten Errungenschaften, die nun ausgiebig getestet werden.
Und auch bei mir gilt vorerst Haarpflege-Shopping-Verbot
Wow Wuschel, beneidenswerte Sammlung...
Wieviel ist denn in dem Kerastase Shampoo drin? Das sieht ja riiiießig aus.
Ich hab grad gesehen, dass es 1000 ml sind. Was hat das denn gekostet?
Ich glaub, da stehen 1500 ml
So'ne große Kerastase-Flasche habe ich auch. Das sind 1-Liter-Flaschen mit Pumpspender für den Friseurbedarf. Kann man bei eBay kaufen. Habe zuletzt knapp 30 EUR dafür bezahlt. Früher gab's da ein riesiges Angebot in der Preisklasse, inzwischen kaum noch: Mein Dealer - ein Friseur - hat mich vor ein paar Wochen per E-Mail informiert, dass Kerastase den Großabnehmer-Rabatt (erneut) einschränkt. Das heißt die Großflasche lohnt sich jetzt preislich kaum noch. Gut, dass ich sowieso gerade auf NK umsteige....
hey ich hab eben mal kurz ne frage... viele schreiben hier von den schlechten silikonen... was genau ist denn an denen so schlimm? ich hab eigentlich auch sehr lange haare (bis zum Hosenbund) und benutze nur shampoos mit silikonen... bin auch sehr zufrieden damit - lass mich aber gern eines besseren belehren...
Erstmal herzlich Willkommen bei den BJs!
Gehe mal auf diese Seite:
http://www.lhpa.info/silikon.htm
oder
hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=silikon
Es sieht ziemlich voll aus, ist es auch, aber es sind auch alte Deko Zeugs drinnen, alte Haarsprays und ein Diddlschmuckkästchen, etc. drinnen.
Ein paar Sachen fehlen noch ...
PS: Die 3 Impuls Deos sind aus Ungarn und ich verwende sie als Raumbedufter.
*heute alles ordnen*
Geändert von -Lisa- (02.11.2008 um 12:06 Uhr)
@Baabyangel
Danke In der Kerastase-Flasche war 1 Liter drin. Habe ich jetzt aber gerade aufgebraucht. Gekostet hat die 33,60EUR. In der L'Oreal Serie Expert sind es 1,5 Liter für 30,10EUR.
Ich habe meistens bei Hagelshop gekauft. Die haben oft 15% Nachlass. Allerdings steige ich gerade auf silikonfrei um.
Nachdem ich heute zugeschlagen habe, steht hier eine Menge Zeug rum, aber ich freue mich aufs Benutzen:
Alverde Shampoo Zitronenblüte/Aprikose 2x, Condi 2 1/2x
Alverde Condi Aloe/Hibiskus 2x
diverse Aubrey Proben
KÜR Mandelmilch Shampoo
KÜR Walnussöl Shampoo
Alles Liebe Sommi
*heul* Ich kann mein Foto nicht hochladen ...
@cassie1984
Schaaaaaaaaaaade, ich wollte doch mal wieder eine richtige Sammlung sehen!!!
Gib alles, bin schon sehr gespannt
Liebe Grüße von katjakiwi
Sooo ich hoffe jetzt klappts Allerdings fehlen auf den Fotos noch das Balea Blond Shampoo und die entsprechende Spülung (stehen bei meinem Freund)
Na, schau her, es hat ja doch noch geklappt
Die Sammlung ist recht ansehnlich und ich komme mir gerade wie ein Waisenknabe (shampootechnisch gesehen) vor und freue mich, dass ich fleißig am Aufbrauchen bin ...
und vergesse dabei all die Fläschchen, die ich bei meinen Eltern gelagert habe ...
Liebe Grüße von katjakiwi
Irgendwann werde ich mal meine NHF wieder haben (das wird aber leider noch lange dauern ) und werde nur noch ein Shampoo benutzen
Aber zur Zeit habe ich ewig viele Condis und Leave ins weil meine Haare durch das Färben natürlich kaputt sind...
Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
@ evita:
Tolle Sammlung
Woher hast du denn die "Golden Sheabutter" auf dem 1. Bild und auf dem 2. Bild den Trauben-Condi
Und wie ist das Hagebuttenkernöl so
Wow tolle Sammlung, das mit dem Trauben-Condi würde mich allerdings auch mal interessieren.
@sanya and pati
die Golden Sheabutter ist diese hier: http://cgi.ebay.de/200ml-SHEABUTTER-...1%7C240%3A1318
Meine ist die erste(die unraffinierte).
Hagebuttenkernöl ist absolut das Beste Öl für meine Haare,und ich habe wirklich ganz viele ausprobiert.Als die Haare nach der Verwendung der RM Spülung so schön waren musste ich mir das pure Öl unbedingt auch kaufen.
Ich verwende es als Leave in für die Spitzen,über Nacht aufs ganze Haar,oder wenn ich eine nicht so reichhaltige Spülung habe kommt das Öl mit rein.Auch in die Cassia Mischung.
Und auch fürs Gesicht und auch den ganzen Körper.
Der Condi ist dieser hier: http://www.greenfeet.com/itemdesc.as...502-02026-0000
@Your-Immortal
Die sind alle drei aus USA.Wenn ich mal wieder nach Mannheim komme(ich hoffe bald) kann ich sie dir mitnehmen
Dessert Essence Red Grape Condi ist gut,Giovanni Direkt Leave in liebe ich weil er ganz leicht ist und ich ihn mit verch.Ölen mischen kann(ich liebe Öle,aber irgendwie erwische ich immer zu viel wenn ich sie pur nehme)
Und Nature´s Gate Pomegranate Sunflower Condi ist nicht reichhaltig genug,alle anderen auf dem Bild sind reichhaltiger als dieser.
Evita, wie ist denn der von Burt´s Bees? Die Marke fixt mich schon so lange an, eine Freundin, die auch in den USA lebt, schwärmt so von deren Gesichtspflege...
@Dini696
Alle meine Gesichtscremes sind von der Marke auch.Die sind wirklich super toll.Endlich kein trockenes Gesicht mehr
Der Condi auf dem Bild ist auch toll,ist ungefähr mit Neobio Honig Condi zu vergleichen(hat auch ähnliche Incis)
Danke schön (oh mann... )
Ich bin auch ganz bescheiden!!
Besitze nur das Renutrition Shampoo und die Spülung unds Nachtelexier.
Also gaaaanz wenig.