danke für die infos.
und wundert euch nicht. alles was hg-potenzial besitzt wird immer und überall aus dem sortiment genommen
danke für die infos.
und wundert euch nicht. alles was hg-potenzial besitzt wird immer und überall aus dem sortiment genommen
das gefühl habe ich auch! frechheit!!!
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Hab gerade mein Badregal einer Grundreinigung unterzogen und vorübergehend alles auf den Boden geräumt...
Flüchtling 2. Generation
oooo die boots curl creme hab ich auch :) wie findest du die?
Haartyp: 3aMii
wow BeeGirl
Ganz schön beeindruckend
lol, blondebombers, ja, beegirl hat haarzeugs für 6 personen da liegen...
und soviele sachen in 2 und 3 facher ausführung.
haben hier alle angst, dass ein shampoo-spülung-haaröl-haarkur kaufverbot von frau merkel kommt?
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
genau! :D
Shampoos:
Alterra Feuchtigkeitsshampoo Granatapfel & Aloe Vera
Alterra Volumenshampoo Papaya & Bambus
Alterra Sensitivshampoo Mandel & Jojoba
schauma Frucht + Vitamin Shampoo
Pantene Breakage Defense Shampoo
Nivea Volumenshampoo
Spülungen mit Silikon:
4* Freeman Papaya & Mango Kur
Pantene Repair & Care Condi 200 ml
2* Pantene Glatt & Seidig Condi
John Frieda Root Awakening Condi
Spülungen ohne Silikon:
Freeman Papaya & Awapuhi Conditioner (ZWANZIG Flaschen )
Alterra Feuchtigkeitsspülung Granatapfel & Aloe Vera
Alterra Haarkur Granatapfel & Aloe Vera
Alterra Glanzspülung Aprikose & Weizen
Alverde Braun-Spülung Walnuss-Marone
Alverde Glanz-Spülung Zitronenblüte-Aprikose
Alverde Coffein-Spülung Grüner Kaffee
Alverde Repair-Spülung Traube-Avocado
Leave-ins/Styling:
5* Pantene Breakage Defense Fluid
Yung Glättungsbalm
und ein paar Öle und zweckentfremdete Cremes
Die hab ich erst seit dem letzten Haarzeug-Kaufrausch im Dezember und darf sie (selbstauferlegte Strafe!) erst benutzen, wenn ich ein paar andere Sachen aufgebraucht habe....
Deshalb Gegenfrage : Wie findest du sie denn? Ist die wirklich so toll? Die bestellen sich manche sogar aus Amerika...
Das Shampoo wird trotzdem nicht bis Jahresende reichen (der Rest schon...)
Das in den dunkelblauen Tuben oben ist die Extreme Rescue Force Kur , die bei uns teuer im Tiegel verkauft wird und in USA für 15 Dollar in der Tube
Und die grüne Tube unten ist der Curl Refiner
Also wenn "die anderen 5" sovie Condi brauchen wie ich, dann müssen "wir" bald wieder einkaufen.....
Soviel habe ich nicht mehrfach:
-Redken Extreme Rescue Force (Lieblingshaarkur): 2 Tuben aus USA, weil dort viel billiger
-Aussie Miracle Moist Spülung: Weil bei Boots so'ne 2 Aussie Produkte für 6 Pfund Aktion lief und ich 2 verschiedene Condis und 1 Kur haben wollte - also musste eine 2x mit
-Suhada Spülung: weil die neulich auf 1,49 reduziert war und wohl wieder für ein Jahr verschwindet
-DevaCurl Gel (das ist das in der untersten Reihe links): Weil das mein nur in den USA erhältliches Lieblingsgel ist und ich neulich eine halbwegs günstige Bezugsquelle bei eBay gefunden habe
und dann noch die schwarzen und blauen Flaschen rechts unten: das Zeug habe ich mir vor 3 Jahren im Italien-Urlaub gekauft, für gut befunden und noch vor Ort gebunkert - etwas voreilig, weil meine Haare heute anders sind als damals...
Ja, das ist ein Condi von Boots in England - kostet nur 1 Pfund, enthält aber Silikon...
Flüchtling 2. Generation
Oh, ich sehe gerade den Neobio Henna Balsam Plus!! Ich dachte, den gibt es gar nicht mehr im Handel! War schon ganz traurig! Würdest du mir sagen, wo du den gekauft hast?
...
Geändert von kontext (03.05.2011 um 04:04 Uhr)
BeeGirl, bei mir ist es so ziemlich dasselbe. habe ihn bei einem besuch in england mitgenommen, aber noch nicht einmal benutzt, weil ich einfach massenhaft zeugs habe. habe aber noch nie gehört, das er so toll sein soll, dass ihn manche in amerika bestellen! habe ihn für ca. 1 pfund einfach spontan gekauft... werd ihn dann wohl ausprobieren müssen :) du aber auch, dann können wir unsere erfahrungen vergleichen ;)
glg
Haartyp: 3aMii
Hab mal nur das abgelichtet, was regelmäßig benutzt wird:
gesamt:
Redken und Biosthetique:
Kerastase, L'Oreal Prof., SP und Bonacure:
Drogeriegedöns:
Farbe:
Styling:
Oh hast du viel tolles zeug Ist ja ein wahrer haartaum!
doppelt
Hauptsache HABEN!!!
Hatte das falsch formuliert:: Die bestellen sich nicht manche aus Amerika, sondern manche aus Amerika bestellen sich die Creme teuer aus England, weil nur dort erhältlich. Ich bin eigentlich auch erst durch einen amerikanischen Haarblog darauf aufmerksam geworden. Wenn ein Billigprodukt so was schafft, kann's eigentlich nur gut sein
Flüchtling 2. Generation
Ach so. Ich frage nur, weil es ihn bei uns im Reformhaus nicht mehr gab (hab sogar mit der Verkäuferin im Internet geguckt) und auf der Internetseite von Neobio habe ich ihn auch nicht gefunden. Hm, vielleicht ist unser Reformhaus auch zu klein?! Na ja, muss mal in einer anderen Stadt in RH gehen uns schauen.
Also in unserem reformhaus gibt es den noch...
vielleicht ist deiner "nicht so gut " sortiert. in kleineren RH`s hab ich ihn auch noch nicht gesehen
Ja, das glaube ich auch! Komme auch aus einer kleinen Stadt, hat vielleicht auch was damit zu tun. Was mich nur verwirrt hat war, dass es den HBP auch nicht auf der Neobio-HP gab, sondern nur die neueren Produkte. Deshalb dachte ich, dass es den nicht mehr gibt. Freut mich aber, dass ich mich geirrt habe. Frage mich nur, wann ich mal wieder in die große Stadt komme?!
Nicht, dass ich nicht schon genug Haarpflege hätte
was er ist nicht merh verzeichnet?? hoffentlich geht er dann nicht raus!
Ich habe ihn aber vor einer woche noch gesehen und es war auch keine kennzechnung dran oder so vielleicht ändern die ja nur die homepage und haben ihn noch nicht verreichnet
Hm, also auf der Neobio HP stehen nur die neuen Produkte. Ich hoffe nicht, dass er aus dem Programm genommen wird. Aber wenn du ihn noch gesehen hast, wird es ihn bestimmt noch eine Weile geben (hoff)
Bei uns gibt es Neobio Henna Balsam Plus im Reformhaus. Ich habe meins erst vor kurzem gekauft.
nachtbiene Wie sind denn die Sachen von Loreal so?
Das Shampoo ist genial, nehm ich jetzt seit über einem Jahr zu fast jeder Haarwäsche. Mild zur Kopfhaut, macht einen schönen kühlen Beigeblondton ohne dass die Haare Grau werden, da es lila pigmentiert ist und nicht blau.
Den Condi kann ich auch empfehlen
Wo kann man denn die Boots Haarpflege bestellen? Habt ihr einen Tip?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Soo meine kleine Haarpflegesammlung..besteht so gut wie nur aus Alverde x)
(ich hoffe das klappt mit dem Foto hochladen)
* Balea Feuchtigkeitsshampoo fehlt; einziges silifreie KK; In Benutzung (:
Haartagebuch..."I like you now, just the way you are."
Mein momentanes Hab & Gut:
Die Alverde Shampoos und Spülungen haben nicht mehr mit auf's Bild gepasst
@Lady: Toll, soooo..... viel!
Ich habe gerade keine Zeit / Lust ein Bild zu machen, deswegen gibts hier ´ne Auflistung....
Shampoo: - Alverde Z/A (alte Version) x 2
- Schauma Joghurt/Aloe
- Urtekram Kamille
- Khadi Früchte
- Khadi Aloe / Neem
Spülungen: - Schauma Bio Granatapfel (Rest)
- Reelle Blond
- Alverde Z/A
- Alverde Blond
- Alverde Repair
- Alverde A/H
- Khadi Shikakai / Honig
Kuren: - Alverde A/H
- Alverde Z/A
Haaröle: - Khadi Anti-Schuppenöl
- Khadi Vitalisierungs-Öl
Etc: - Sante Sheabutter (selten)
Ich hoffe ich habe nichts vergessen...
Demnächst kommt noch dazu:
Shampoo: - Sante Tonerde
- Urtekram Brennessel
Spülungen: - Sante Brilliant Care
- Urtekram Aloe Vera
PHF: - Logona Braun Umbra
- Logona Indigo
Und dann wird erstmal aufgebraucht .
Alles Liebe, Timmy94
Geändert von Timmy94 (03.02.2010 um 00:47 Uhr)
Wie meinst du das?
Meine Antwort war nicht ironisch gemeint.
Ich fand wirklich, dass du viel hast!
Ich möchte auch aufbrauchen,
aber da ich noch nicht meinen Heiligen Gral gefunden habe und die ein oder andere Sache interessant finde, ist es relativ viel!
Aber ich werde demnächst erst mal eine Kaufpause einlegen.
Mein überquellendes Regal und mein Geldbeutel werden sich freuen.
Ich habe übrigens noch was vergessen.
Haaröle: - Khadi Anti-Schuppenöl
- Khadi anregendes Haarwuchsöl oder wie das heißt.
@Lady: Welche Farbe benutzt du denn?
Alles Liebe, Timmy
Ich habe Dich schon richtig verstanden....jedoch irgendwie falsch geantwortet
Ich nehme Khadi Schwarz oder ich färbe 50/50 Khadi Schwarz + Khadi Dunkelbraun.
Schöne Sammlung Lady
Flüchtling 2. Generation
das ist meine ganze sammlung und ich hoffe, dass es bald noch weniger wird zur zeit wechsle ich rehab und brunetteseife+kokos-mandarinen spülung ab.
jelly , wie findest du das lush rehab shampoo?
ich schleiche schon länger drum rum
und wie riecht es?
rehab riecht minzig frisch und ich brauch damit keine spülung ich finds und kann es nur empfehlen.
so gut wie gekauft