Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr schon mal ungeschminkt aus dem Haus?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich schminke mich grundsätzlich nie.

11 5,45%
  • Ich verlasse NIEMALS das Haus ohne ein vorher ein komplettes Make-up aufzulegen.

46 22,77%
  • Gelegentlich gehe ich auch mal ohne Schminke raus. In welchen Situationen?

124 61,39%
  • Sonstiges. Und zwar:

21 10,40%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Ungeschminkt?

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ungeschminkt?

Mich würde interessieren ob ihr überhaupt jemals ungeschminkt das Haus verlaßt und wenn ja aus welchem Grund/Anlaß oder in welchen Situationen.

Ich schminke mich leidenschaftlich gern weil das Ergebnis im Vergleich zur grauenhaften, nackten Wirklichkeit einfach verblüffend ist.
    Wenn ich morgens meine Tochter in den Kindergarten bringe bin ich jedoch meist noch nicht geschminkt. Wenn ich nichts großartiges vorhabe lasse ich das Make-up ganz weg.
    Manchmal habe ich einfach keine Lust und husche nur mal kurz ungeschminkt in den Supermarkt.
    Wenn ich jedoch in die Stadt gehe (ich wohne in der City) mache ich mich meistens so zurecht, daß ich mir gefalle wenn ich in den Spiegel schaue. Und dazu benötige ich das komplette Programm! Halbe Sachen gehen bei mir garnicht.

Hätte ich jedoch einen Job bei dem ich Kontakt zu Menschen hätte, und seien es nur die Kollegen, würde ich nicht im Traum ohne ein perfektes Make-up aufkreuzen. Aber in o.g. Situationen ist es mir manchmal einfach egal.

Dafür gibt es wiederrum Tage an denen ich (duch euch hier meistens) so inspiriert werde, dass ich zwar nichts vorhabe aber mich dennoch schminke weil ich was ausprobieren muss. Zur Übung quasi.

Edit: Wollte den Thread in den "Schminktisch" reinstellen (wo er thematisch ja auch hingehört) aber ich hab mich vertan
    Geändert von KAREN (02.10.2006 um 23:08 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Experte Avatar von Mariposa

AW: Ungeschminkt?

Früher bin ich nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen.

Aber in letzter Zeit bin ich morgens immer so unmotiviert. Also für die Arbeit schminke ich mich ab und zu mal, kommt immer drauf an.

Mein Freund mag mich geschminkt und ungeschminkt, ihm ist das relativ egal. Wenn ich mal Abends weggehe bin ich immer geschminkt und manchmal einfach so wenn mir danach ist.
    Geändert von Mariposa (02.10.2006 um 21:58 Uhr)
    Man lebt nur einmal

Forenkönigin Avatar von naschi

also ich gehe gelegentlich auch mal ohne make up aus dem haus. ich find mein gesicht auch so ganz hübsch. wenn ich ohne gehe, wasche ich mir vorher das gesicht und lege meine creme neu auf, damit ich wieder frisch aussehe. wenn ich allerdings eingeladen bin oder bei vorstellungsgesprächen schminke ich mich immer, mal mehr mal weniger aufwendig. finde solche aussagen, dass die nackte wahrheit grauenhaft wäre, ziemlich schade. muss aber jeder selber wissen.

maike416
    Besucher

ich trage eh nicht viel make-up, aber ich fühle mich mit zumindest meiner getönten creme deutlich wohler als ganz pur. nehme meine optik mittlerweile nicht mehr ganz so ernst wie früher, ich habe mit 15 schon gesagt dass ich ungeschminkt nie vor die tür gehen würde, aber das hat sich gegeben. ungeschminkt gehe ich halt auch nur einkaufen, in den baumarkt oder so. ansonsten muß ein bißchen farbe ins gesicht

Meine Laune...
    Daring

Na ja nicht jeder hat von Natur aus einen frischen, ebenmäßig pigmentierten Teint, volle, klar konturierte Lippen und lange, dunkle geschwungene Wimpern plus ausdrucksstarke wohlgeformte Augenbrauen. Wenn ich mit mir fertig bin habe ich das alles. Die Wirkung von einem akzentuierten Make-up ist da wirklich phenomenal.

Das bringt mich auf die Idee einen Vorher/Nachher Thread zu eröffnen. Was haltet ihr davon? Würd sich jemand trauen?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich geh höchstens mal ungeschminkt zum Briefkasten, viel mehr aber auch nicht. Ansonsten bin ich immer komplett geschminkt.

Würde mich auch trauen, bei einem Vorher- Nachher- Thread mitzumachen.
    Liebe Grüße, Conner.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich gehe sehr oft ungeschminkt aus dem Haus. Manchmal bin ich morgens einfach zu faul mich zu schminken...

Forenkönigin Avatar von naschi

oh ja warum nicht. soll ich mich dann forographieren wie ich aus dem bett komme oder darf ich noch morgentoillette betreiben ?

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Connerbär

Würde mich auch trauen, bei einem Vorher- Nachher- Thread mitzumachen.
    Hey, Conner, das ist doch ne prima Idee !! Eröffne doch mal einen im Schminktisch Das wär ich auch glatt dabei

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich mach das mal, kann aber selbst erst morgen Fotos liefern, weil ich mich nie ungeschminkt knipse.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend

Ich gehe in meiner Freizeit ganz dezent geschminkt aus dem Haus. D.h. Nur Wimperntusche und Kajal. Auf die Haut kommt nichts. Bleibe ich den ganzen Tag zuhause mache ich mir die Mühe nicht und freue mich abends - nicht abschminken zu müssen.
    Anders beim Arbeiten da muss ich geschminkt erscheinen, gefällt mir aber auch ganz gut.
    carpe diem

Nimue
    Besucher

In letzter Zeit habe ich so eine blöde Gesichtshaut da fühle ich mich mit MU wohler. Aber ich geh trotzdem ohne MU aus dem Haus, und zwar in folgenden Situationen:

Immer ungeschminkt bin ich zu Hause wenn ich nicht fortgehe.

Ich schmink mich selten oder nie bei:
    - Einkaufen im Dorf oder wenn ich vorher und nachher nix vorhabe
    - Zahnarzt
    - Zugfahrt von meinem Freund zu mir nach Hause - für die 2.5 Stunden bringts nicht mich zu schminken, vor allem da ich zu Hause gleichins Bett gehe

Ich schmink mich zwar normalerweise, aber es geht auch ohne:
    - Zur Arbeit oder Uni wenn ich böse verschlafen habe oder wenn ich zu müde/schlecht gelaunt/traurig dazu bin
    - wenn ich ZU meinem Freund fahre - meistens gehen wir eh gleich ins Bett wenn ich ankomme (nein, nicht das was ihr denkt - aber ich fahre immer abends und komme um ca. 11 Uhr an) da frageich mich oft, was es für einen Sinn macht, mich hübsch zu machen - für die Kontrolleure vielleicht?

Nur sehr ungern würde ich an eine Party ungeschminkt gehen, oder Shoppen (da guckt man sich ja dauernd im Spiegel an). Habe ich zwar auch schon gemacht, aber das tut meiner Psyche gar nicht gut

Allwissend Avatar von latina

Ich verlasse ehrlich gesagt nie das Haus ohne mich zu schminken - und wenn´s auch nur Mascara ist... Da leg ich echt Wert drauf.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von kiluna

also ich bin meistens geschminkt. sagen wir zu 95%, wenn ich das haus verlasse.
    hab ich mich allerdings schon abgeschminkt, geh ich zum briefkasten ungeschminkt. oder, wenn ich nur im auto sitze. sprich: wenn wir nur pizza holen, oder zum mcdrive fahren
    wenn ich zur arbeit geh, bin ich immer geschminkt. wird auch erwartet, da ich mit kunden in kontakt bin. geh ich einkaufen, bin ich auch geschminkt. kommt nur immer drauf an, wieviel. was immer sein muss, wenn ich geschminkt rausgeh: kajalcream als lidstrich, wimperntusche, augenbrauen. bei schöner haut reicht puder, bei nicht so schöner foundation.
    aber ich fühl ich einfach so wohler. ich würde wohl niemand ungeschminkt erschrecken (außer die, die mich vielleicht nur geschminkt kennen ), aber indem ich mich so wohler fühl, schmink ich mich eben.

Meine Laune...
    Amused

Ja tu ich gelegentlich. Aber Augenbrauen schwärzen und Mascara mach ich dann doch meistens...
    Allermeistens bin ich aber geschminkt

edit: Wenn ich mich recht entsinne, ist mein aktuelles Ava ungeschminkt...Schatzi hat mich im Bademantel am PC sitzend erwischt und geknipst

LG

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich schminke mich gerne, und tus auch wenn ich zur Arbeit, shoppen, essen, oder sonstwohin gehe.
    Nur fürs normale einkaufen im Supermarkt am Samstag, für Arztbesuche, oder zum Gassi schminke ich mich nicht.
    Mir ist es nicht unangenehm ungeschminkt rauszugehen, aber ich fühl mich mit ein bisschen Farbe schon wohler. Grad wenn meine Haut mal wieder spinnt, seh ich nicht ein auf Foundation zu verzichten.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von rohrspatz

ich schmink mich nicht:

wenn ich den ganze Tag zuhause bin
    wenn ich nur kurz einkaufen gehe
    zum Sport

sonst schmink ich mich fast immer, wenigstens Wimpertusche und Puder.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich schminke mich eigentlich immer. Zur Arbeit und zum Weggehen, Einkaufen etc. etc. Manchmal schminke ich mich weniger, je nach Lust und Zeit. Ungeschminkt gehe ich höchstens zur Mülltonne. Zumindest Mascara und e/s, das ist minimum. Auf MU kann ich auch schonmal verzichten, je nach Hautzustand.

Ach ja und im Urlaub am Strand wird natürlich nicht geschminkt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Früher ging ich sehr oft ungeschminkt aus dem Haus.
    Heute schminke ich mich immer. Puder, Concealer und Rouge trage ich in 3 minuten auf und fühle mich damit einfach viel wohler.

shining_star
    Besucher

Ganz ungeschminkt gehe ich nie im absoluten Ausnahmefall aus dem Haus: wenn ich krank bin und zum Arzt muss. Sonst bin ich eigentlich immer ein wenig geschminkt. Auch wenn ich nur in den Supermarkt gehe, obwohl ich wirklich nur einmal aus der Tür gehen muss. Da ich aber direkt in der Innenstadt wohne, ist hier immer ziemlich viel los und man trifft auch oft jemanden, den man kennt. Da fühle ich mich mit ein bisschen Make-Up einfach viel wohler. Wenn ich zu meinem Freund fahre oder er zu mir kommt, ist es ganz egal ob wir noch was machen oder nicht, für ihn mache ich mich immer hübsch, da es ihm sehr gefällt (was aber nicht heißen soll, dass er mich ungeschminkt nicht mag, ganz im Gegenteil!). Bei so einem Vorher-Nachher-Thread würde ich aber auch mitmachen, mal schauen, ob mein Schatz mir seine Digi-Cam leiht!

Alles Liebe, Annika

Inventar Avatar von Biesi

Ich schminke mich fast immer. Außer mir geht es echt mies und ich quäl mich nur kurz zum Supermarkt. Oder ich fahr mit dem Roller, da mag ich nicht, wenn die ganze Schminke im Helm klebt. Und beim Sport (außer Tanzen) bin ich nicht geschminkt, weil mir das Zeug sonst ekelig vom Gesicht rinnt.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Seit ich das erste Mal Pickel bekommen habe, schminke ich mich eigentlich... Mein erstes Schminkutensil war halt ein Abdeckstift. Seitdem hat sich das natürlich ein wenig gesteigert

Nein im Ernst, im Laufe der Jahre haben sich meine Poren so sehr vergrößert, dass ich mich zum Einkaufen, Weggehen, etc.pp. IMMER schminke, und zwar das volle Programm.
    Wenn ich joggen gehe, gibts das Minimum-Programm: D.h. die Pickel mit Camouflage abdecken (sonst sieht man die schon von einem Kilometer Entfernung aus leuchten... ), Augenbrauen nachziehen (die sind am äußeren Rand etwas dünn, der Rest ist dicht - und das sieht überhaupt nicht aus ), und einen Kajalstrich (finde ich sehe sonst wie ein Gespenst aus...).

Völlig ungeschminkt dürfen mich nur mein Freund und engste Verwandte sehen!

Kalarigirl
    Besucher

Ich geh ungeschminkt auch mal in die Stadt, wenn ich gar keine lust hab auf schminken. Wenn ich zuhause bin, schmink ich mich auch ned. Sieht mich ja eh niemand.

Inventar Avatar von Biesi

Ähja, wenn ich zuhause bin kommt natürlich kein MU drauf. Und wenn ich beim Freund bin auch nicht, außer wir gehen raus.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Allwissend Avatar von sanja79

ich schmink mich auch nicht so oft. Immer: wenn ich wo weg/ausgehe und so zu diesen besonderen gelegenheiten. sehr selten komplett MIT MU und AMU und Lippie, oft liess ich früher die grundierung weg

Manchmal hatte ich arbeit, da war's eh nicht so gern gesehn, arg geschminkt aufzukreuzen und früher bekam ich sehr oft müde und greizte augen von kajals , gar zu schweigen von e/s, das hätte mich in meiner konzentration doch eher gestört.

Mittlerweile mag ich es mehr, Grundierung aufzulegen, nen Kajal hab ich sehr oft drauf wenn ich in die stadt gehe und rouge auch! rouge ist toll mag es auch mittlerweile, mich nur für daheim herzurichten, wenn ich die sachen schon hab, warum nicht?

aber ich bin so vom typ her, grosse dunkle augen und dichte augenbrauen und volle lippen, da komm ich mir mit schminke sehr schnell "überladen" vor
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Forengöttin Avatar von Manana

Also, Grundierung hab ich meistens drauf, weil meine Haut oft gerötet ist und ich mich ohne unwohl fühle. Zur Schule hab ich sonst meistens immer nur Mascara oder ein dezentes AMU drauf.
    Ungeschminkt(v.a. die Augen) bin ich:
    - im Fitnessstudio
    - wenn ich mal keine Lust hab, mich morgens zu schminken
    - wenn ich zu Hause bin
    - wenn ich einkaufen gehe
    - wenn ich irgendwo auf Party war und dann woanders übernachtet hab(dann geht's mit meistens am nächsten tag eher nicht so gut und demnach verschwindet auch die Schminklust )
    - wenn wir in der Schulr Schwimmunterricht haben(dann geh ich auch immer mit meiner ungeliebten Brille zur Schule )

Forengöttin

Ich schminke mich nie. Gerade WEIL ich weiss, dass ich mit Schminke toll aussehe (habs sagenhafte EINMAL ausprobiert! ) Weil ich Angst hab, dass ich mich dann an mein "schönes neues Gesicht" gewöhne, und mich ohne Schminke plötzlich hässlich/langweilig finde Dann lieber versuchen mich so zu nehmen wie ich bin, bzw. damit klarzukommen, so wie ich nunmal aussehe Die nackte Wahrheit! - und auch andere daran teilhaben lassen (Ihr kennt doch den Spruch, wenn man dem Mädel leicht auf den Hinterkopf schlägt und vorne die ganze Fassade abbröckelt! Vor sowas habe ich Angst )
    Aber wenns ganz arg kommt: Was kleines zum Abdecken liegt hier schon noch rum...wenn ganz arge rote Pickel kommen, dann benutz ich das auch mal...also so alle halbe Jahre mal *gg* (Obwohl ichs sicher häufiger nötig hätte )

Aber ich muss zugeben...seit ich hier bei den BJ's bin - und in all diesen wundervollen Tagebüchern noch viele wundervollere MU's sehe...hach...da denk ich dann schonmal intensiver darüber nach...

Aber selbst nur mit ein bisschen Mascara würd ich mir überschminkt vorkommen Aber wer weiss. Mal sehn was die Zukunft bringt! Verschliessen tu ich mich sicherlich nicht

Meine Laune...
    Daring

Bei mir geht nur alles oder nichts. Wenn ich die Grundierung weglasse und nur die Augen schminken würde sieht das schlimmer aus als wenn ich komplett nackt bin.

Ich bevorzuge aber ein sehr natürliches MU. Bin leidenschaftliche Anhängerin des NUDE-Looks.
    Würde nie bunten e/s benutzen oder kräftigen Lippie. Trage aber auch keine bunten Klamotten.
    Für mich muss das MU einfach die schönere Natur sein.

@Camäleon
    Ich schminke mich seit ich 14 bin und habe mich tatsächlich an mein "schönes" Gesicht gewöhnt. Das geht schnell
    Da fühlt man sich "ohne" schon nicht mehr Komplett.
    Das MU wird zum Kleidungsstück. Wenn man ohne geht fühlt man sich nackt.

*Edit* : Mein Gott das sind ja schon 22(!) Jahre die ich schon im "Geschäft" bin So alt ist manch ein Mitglied hier nicht mal
    Geändert von KAREN (03.10.2006 um 08:10 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Fjäril

Ich trage auch sehr gerne Make-Up, in der Uni oder bei der Arbeit immer.
    Wenn ich zu Hause bin, oder nur kurz zum Einkaufen fahre, schminke ich mich nicht, das ist mir zuviel Aufwand...
    Für Parties trage ich das Make-Up gerne auch mal stärker auf, ansonsten meist nur Mascara und Abdeckstift.
    Zum Shoppen muss ich mich immer schminken, kann es sein, dass das Licht in den Umkleidekabinen extra so eingestellt ist, dass man jede Unreinheit und jeden Makel sofort sieht!?

Experte Avatar von Huschpuscheli

ich schminke mich eigentlich auch immer, ausser in ausnahmefällen:
    -wenn ich den ganzen tag zu haus bin (passiert grad oft da prüfungsphase)
    -nur kurz zum supermarkt
    -zum sport
    aber wenn ich so richtig vor die tür geh, also mit in die stadt fahren, leute treffen o.ä. geh ich immer nur geschminkt.
    dann auch immer mit foundation, puder, mascara, dezenter e/s, rouge.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Ich schminke mich meistens, außer zum einkaufen (Haushalt), wenn ich zum Sport gehe oder halt, wenn ich zuhause bin.
    Zur Schule oder wenn ich shoppen gehe oder mich mit Freunden Treffe schminke ich mich immer.

Hm...ja...nö...doch!

Früher hab ich mich fast nie geschminkt, wenn dann nur ein bisschen puder, kajal und maskara. das aber auch nicht wirklich oft.
    Allerdings hab ich dann Bilder von mir ungeschminkt gesehen, die mich leicht... geschockt haben... ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll... der teint war unebenmäßig, meine augen haben seltsam gewirkt und von dem rest war ich auch nicht überzeugt.
    Inzwischen schmink ich mich fast immer, wenn ich aus dem Haus geh. Also a bissi MU, puder, Mascara und ein hauch rouge müssen mindestens sein, sonst wirk ich wie ein kalkeimer ^^
    Wenn ich abends weggeh, dann schmink ich mich mehr, und auf e/s kann ich eh nicht mehr verzichten.
    Und selbst wenn ich nur mal durchs Dorf lauf, um irgendwas zu holen, getönte tagescreme hab ich immer drauf. Also ganz ohne sieht man mich fast nie ^^

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Da ich (zumindest momentan) so viel Spaß am Schminken habe, schminke ich mich sehr oft.
    Für die Arbeit, Uni, Leute treffen, in die Stadt gehen, einfach nur so...

Wenn ich aber keine Zeit habe, ist das für mich kein Weltuntergang - dann gehe ich halt ungeschminkt. Obwohl es "gewisse Tage" gibt, da fühle ich mich mit Grundierung viel wohler... Und die MF, die ich dank dieses Forums nun schon seit ein paar Monaten benutze, sieht ja wirklich sehr natürlich aus!

Ich schminke mich nicht, wenn ich mal keine Lust dazu habe (egal was ich dann vorhabe), nur einkaufen gehe, wir 'ne Fahrradtour machen und generell beim Sport.

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallöle!

Ich habe für Sonstiges gestimmt, da ich die anderen Sachen nicht zutreffen! Ich schminke mich eigentlich nur fürs Ausgehen, so alltäglich eher selten, dementsprechend gehe ich auch sehr oft ungeschminkt aus dem Haus und das macht mir üüüüberhaupt nichts aus!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

sweetsusi
    Besucher

Ich
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:19 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich geh nicht ungeschminkt zur Arbeit/Uni....
    Wenn ich jedoch nur schnell einkaufen, zum Sport etc will lege ich ein minimal-Mu mit Schüttellotion und ein wenig MF auf. Das gilt bei mir aber noch als ungeschminkt und dauert gerade mal 1 min

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von sanja79
    iaber ich bin so vom typ her, grosse dunkle augen und dichte augenbrauen und volle lippen, da komm ich mir mit schminke sehr schnell "überladen" vor
    ist bei mir ähnlich...ich schmink mich deshalb auch nur zum weggehen, und selbst dann nicht immer.

ich frag mich immer, wie das früher war, als es noch keine schminke in dem sinne gab...waren da die ansprüche an weibliche 'schönheit' extrem heruntergeschraubt?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von morgua

Normalerweise schminke ich mich. Aber wenn ich z.B. nur kurz zur Bank düse oder Brötchen kaufen gehe, dann mache ich das auch ohne geschminkt zu sein.
    Zur Arbeit oder zum Einkaufen bin ich immer geschminkt.

sweetsusi
    Besucher

[
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:20 Uhr)

Experte Avatar von Fusseltrine

Meine Einstellung zu Foundation hat sich in letzter Zeit arg geändert. Ich bin eh auf dem minimal-Trip. Daher habe ich das Gefühl alles "unnütze" schadet der Haut nur. Tatsächlich aber ist es ja so: Es gibt Tage da kann ich einfach nicht auf Foundation verzichten weil meine Haut unebenmäßig oder irritiert ausschaut. Dann gibts Tage da bin ich sehr stolz ohne Grundierung zu gehen, weil meine Haut eben natürlich schön ist. Und dann gibts Tage so wie Heute, wo Make Up einfach absolut scheiße ausieht - weil das ganze Gesicht total verkatert aussieht. Jedes MakeUp macht das dann noch schlimmer.

Am häufigsten gebe ich etwas Concealer auf Nase und unter die Augenpartie. Dann kommt etwas Lidschatten auf die Augen getupft und das wars dann. So gesehen gehe ich also fast nie ungeschminkt. Aber eben minimal. Damit fühle ich mich am wohlsten.

LG Fusseltrine