@ matschti:Dankeschön!
@ KAREN: Der Schwung kommt durch die Mascara
Schau dir mal Grashais Wimpern an, DIE sind der, dagegen sind meine gar nix
Aber trotzdem DankeSo ne Mascara kann halt einiges ausmachen
![]()
@ matschti:Dankeschön!
@ KAREN: Der Schwung kommt durch die Mascara
Schau dir mal Grashais Wimpern an, DIE sind der, dagegen sind meine gar nix
Aber trotzdem DankeSo ne Mascara kann halt einiges ausmachen
![]()
Ja Grasi hat einfach von Natur aus Glück gehabt. Daran habe ich mich gewöhnt und mich mit abgefunden. Da kommt man eh nicht mit.
Aber wenn normal sterbliche auch schon sowas haben... dann ist da vielleicht doch noch was zu machen...
Ich muss meine mit der angewärmten(!) Zange biegen und kriege selbst dann nicht sooo ein Ergebnis. Zumindest nicht dauerhaft, d. h. länger als 5 Minuten![]()
Geändert von KAREN (13.10.2006 um 16:12 Uhr)
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Hab ja lange überlegt, aber ich trau mich jetzt auch mal, ein Foto von mir zu zeigen.
ungeschminkt
geschminkt
Zitat von Didea
wieso lange überlegt??du bist doch nun wirklich super hübsch!!
deine frisur gefällt mir auch sehr gut!
![]()
lg, uupsi
Find ich auch...........total hübsch.Zitat von uupsi
Liebster Gruß von Marlene
@didea: du bist totaaal hübschbist du zufällig gebürtige südlanderin oder so ???
@steinchen : du siehst super sympatisch aus und deine augen sind wirklich toll, einfach der![]()
eifriger haarzüchter ![]()
@Steinchen
Du bist so süß.![]()
@Didea: Du bis ja auch ungeschminkt der Hammer!![]()
![]()
@ Natalie und taunebula: Vielen Dank!![]()
Ihr seid wirklich alle total süß, da gibt es nichs zu verstecken!
@Steinchen, das zweite Foto ist toll, Charisma pur!
@Spiegelscherbe - deine Katze ist der Wahnsinn, ich will auch endlich eine!!!
Ich traue mich jetzt auch mal. Hier ungeschminkt und leichenblass:
Und hier geschminkt mit Color ID von Lancome, einer e/s Palette von Catrice und Blush von MAC:
![]()
So Far So Noir
Ist euch aufgefallen, wie viele Hits im Vergleich zu den Postings dieser Thread hat? Das ist heftig. Alle glubschen hier nur und kaum einer traut sichIm Vergleich zu den anderen Threads ist die Rate wirklich erschreicken unverhältnismäßig... LOS, HER IHR GAFFER!!! Ich will euch auch naggisch sehen
![]()
@Vader
Du siehst auch ungeschminkt hübsch aus.![]()
@Vader: Ich stimme Taunebula zu. Du hast eine tolle Ausstrahlung, auch ohne Make-Up und eine schöne Haut![]()
@Tanebula und Jenny - daaanke schön! Die Haut habe ich nur NK und diesem Forum zu verdanken, noch vor einem Jahr hätte ich garantiert kein ungeschminktes Foto von mir reingestellt, es war der Horror - Pickel und Mitesser galore!
So Far So Noir
Ich hab Fotos in meinem TB.. im öffentlichen Bereich hier einstellen mag ich die nicht so gerne![]()
Kuckuck
@Marlene:
Bitte bitte verrate mir doch, was du für deine Lippen verwendet hast - was immer es ist, ich muss es SOFORT kaufen
(unsere Natur-Lippenfarben sind ziemlich ähnlich, das heißt ich habe zumindest Hoffnung, dass es bei mir auch gut aussieht)
LG! Vedra
@!
Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 01:07 Uhr)
Marlene, du bist absolut wunderschön! :-O
Diese riesigen Kulleraugen.. ich platze vor Neid.
Ehrlich, auch ungeschminkt bist du ein Hingucker.
Und was hast du da für einen Pulli an, der sieht toll aus! Woher?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich oute mich mal als gaffer!
aber sorry ich kann hier nicht posten. erstens ertrage ich es kaum fotos von mir zu sehen, obwohl ich mit meinem aussehen eigentlich einigermassen zufrieden bin (sind komplexe von früher, mag fotos nur wenn sie super aussehen, und das ist bei mir echt selten). ausserdem schminke ich mich extrem selten. also augen schon mal. aber foundation selten, und dann würde man ja nicht wirklich einen grossen unterschied sehen.
ich bin aber sehr erstaunt was make up ausmachen kann. sieht meist viel frischer und gesünder aus bei allen. ich glaube ich muss mich doch mal mit make up anfreunden.![]()
so ich mach auch mal mit
irgendwie, obwohl man noch so jung ist, merkt man, dass man älter wird. das erste bild ist kurz nach dem aufstehen und man merkt, dass man zerknitterter aussieht als noch mit 16.
so und hier dezent geschminkt und bei guter beleuchtung
Make up: Clinique skin smoother
Puder:Dior
Lidschatten: Manhatten rosewood effects
Rouge:Astor
Mascara:Inimitable von Chanel
[
Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 01:08 Uhr)
Hallo Vedra,Zitat von Vedra
hab es erst jetzt gesehen! Das ist ein neues Gloss von Artdeco, ein Nude-Ton Farbe Color Gloss Nr. 20. Der Gloss ist wirklich toll..........
Danke, TurquaticZitat von Turquatic
Du hast doch aber so schöne blaue Kulleraugen, püppimäßig.
Der Pulli ist aus dem Ottokatalog, für 29,95 von Flashlights
:werbungmach:
LG Marlene
ich würde gerne bilder von mir posten, weis aber nicht wie das geht![]()
sich sonst den anderen gaffern anschliesst![]()
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
@jacqui
Wenn du schon Bilder auf deinem PC hast, dann kannst du die unter http://www.imageshack.us hochladen und dann hier posten![]()
@ Marlene:
Danke dir, das Gloss seh ich mir bei nächster Gelegenheit bei Douglas in natura an (und hoffe, dass der Farbton genauso super natürlich-elegant wirkt wie bei dir
).
LG, Vedra
Ooohh, das ist so süß von dir, danke!Zitat von sweetsusi
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
schön gebräunt biste kullerauge![]()
danke. ist aber nur solariumZitat von *Bambi*
![]()
@ vader (sorry schon ein bißl her ;): welche nk verwendest du denn? du hast ja echt eine wahnsinnig gute haut!!!!
ps: bin auch gafferin![]()
Welchen Lippenstift/Gloss hast du denn da verwendet? Sieht irrsinning gut aus!Zitat von Marlene
@Karamella - als erste Hilfe damals war bei mir das komplette Programm von Alva Rhassoul DER Bringer, hat allerdings schon einige Monate gedauert, bis sich die Haut völlig regeneriert und beruhigt hat. Jetzt teste ich mich so durch, momentan bin ich bei der Aubrey Organic Creme für Mischhaut mit Sanddorn und Gurke und meine Haut findet sie spitze - ich den Geruch allerdings weniger...
So Far So Noir
und gaaanz wichtig auch: welchen lipliner (hab immer meine probleme einen passenden zu finden)????Zitat von Tamiii
hab gar keinen Lipliner verwendet, Lullaby. Ist mir viel zu umständlichZitat von plastic-lullaby
das ist der Artdeco Gloss Nr. 20.........sind so neue Glosse und kostet 9,50.
LG Marlene
Die Glosse sind toll und ich glaube, die sehen an jedem toll aus.
echt?!hätte schwören können du hast welchen drauf. naja, umso besser, da muss ich demnächst nur die 10 euro für den lippie löhnen ^^!
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
ich find dich ohne MU genauso hübsch wie mit!![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Wow, Jacqui - ich finde dich unglaublich hübsch, mit und ohne MU! Mit kommst du allerdings schön glamourös ruber!
So Far So Noir