Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 28 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Gwendolina

AW: Die Wunder des Make-ups - der große Vorher/Nachher Thread

Ich finde auch, dass die Haut trotzdem noch eine wichtige Rolle spielt. Jedes MU sieht auf einer schönen Hut noch besser aus.

Bei mir ist es so, dass ich auch im Schminken stark eingeschränkt bin, wenn meine Haut mal total spinnt und trocken ist. Da kann sie keine Foundation abhaben oder die MF deckt dann auch nicht mehr genug, obwohl ich es bei einem solchen Zustand am meisten bräuchte. Oder Lidschatten auf trockenen Lidern ist auch nicht gerade sehr dekorativ.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

50+ MU erfordert auch sehr viel Fingerspitzengefühl und noch mehr know how. Schminkfehler werden dann weniger verziehen als in den 20ern, is klar. Da sieht man viel murks, das ist wohl wahr. Aber nicht jeder kann ein Experte sein wird UNS natürlich nicht passieren, bis dahin haben wir definitiv genug Übung Immer schön dran bleiben
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Gwendolina
    Ich finde auch, dass die Haut trotzdem noch eine wichtige Rolle spielt. Jedes MU sieht auf einer schönen Hut noch besser aus.
    dazu mal eine blöde frage von jemandem, der noch nie sowas wie grundierung oder puder getragen hat (= mir ): wenn man diese sogenannte 'schöne haut' hat, dann braucht man doch eigentlich gar kein make-up (also jetzt im sinne von kaschierenden produkten)? oder hab ich da all die jahre was falsch verstanden?

gibt es leute, die freiwillig MU tragen, obwohl ihre haut ebenmäßig und rein ist? das frag ich mich oft.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Vio + Katy: Ihr seht auch ungeschminkt toll aus. Richtige Naturschönheiten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

oh, wie lieb. danke. naja, wie gesagt, ich hab keins der fotos genommen, auf denen ich kurz vor scheintot aussehe (die gibt's nämlich auch ).
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Vio
    dazu mal eine blöde frage von jemandem, der noch nie sowas wie grundierung oder puder getragen hat (= mir ): wenn man diese sogenannte 'schöne haut' hat, dann braucht man doch eigentlich gar kein make-up (also jetzt im sinne von kaschierenden produkten)? oder hab ich da all die jahre was falsch verstanden?

gibt es leute, die freiwillig MU tragen, obwohl ihre haut ebenmäßig und rein ist? das frag ich mich oft.
    das frag ich mich auch oft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Gwendolina

Bei mir ist es so, dass ich auch im Schminken stark eingeschränkt bin, wenn meine Haut mal total spinnt und trocken ist. Da kann sie keine Foundation abhaben oder die MF deckt dann auch nicht mehr genug, obwohl ich es bei einem solchen Zustand am meisten bräuchte. Oder Lidschatten auf trockenen Lidern ist auch nicht gerade sehr dekorativ.
    Ja, ich hab auch meine Mühe damit. Bei mir sieht es schnell zugekleistert aus. Mein Problem ist, dass ich nicht Pickel habe, die ich einfach überdecken könnte. Ich habe Griesskörner (klingt total exotisch). Die sind unter der Haut und sind so fies, dass man sie nicht mal ausdrücken kann. Aber sie sind halt trotzdem da, schön sichtbar . Wenn ich dann MU benutze, dann sieht es nie so schön aus, als bei Leuten, die normale Haut oder sogar Unreinheiten haben.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Loreley
    Interessant finde ich, dass dunklere Typen mit stärkeren Kontrasten im Gesicht (Augenbrauen, Lippen, Augenfarbe, Teint und umrahmende Haare) ungeschminkt besser kommen als hellhäutige und -haarige Frauentypen.
    Warte mal ab, bis Du mich ungeschminkt siehst Ich bin zwar eher hellhäutig mit dunkelbraunen Augen und fast schwarzen Haaren (durch PHF ganz schwarz), aber ohne MU seh ich echt unterirdisch aus
    Ich werd die nächsten Tage auch mal Fotos von mir ungeschminkt/geschminkt einstellen

Zitat Zitat von KAREN
    Und ich denke auch je älter man ist, desto krasser wird auch der vorher/nachher Unterschied.
    Seh ich auch so Bis Anfang zwanzig war der Unterschied vorher/nachher kaum sichtbar (ähnlich wie bei katy), seit ein paar Jahren wirds leider immer krasser

@Vio: Das ist ja das doofe. Klar, wenn meine Haut mal super ist, mache ich auch nur einen Hauch MF und Puder drauf, aber dann sieht sie noch schöner. Ich meine ja nicht nur Grundierung, sondern auch den Rest. Ein Rouge sieht auf ebenmäiger Haut schöner aus, als auf "Krisseliger". Oder eben auch Lidschatten.

Es gibt halt Hautprobleme, wie bei mir manchmal die extreme Trockenheit, die dann kein Make-Up mehr in den Griff bekommen kann, sieht dann noch schlimmer aus.

Aber eine recht glatte und ungerötete Haut kann mit einigen Hilfsmittelchen einfach schöner betont und unterstrichen werden.

edit: Aber natürlich bin ich extrem dankbar für das, was MU bei einigen Hautproblemen schaffen kann. Ganz klar. Da freue ich mich jeden Tag darüber, wenn ich mich geschminkt habe und dann in den Spiegel schaue.
    Geändert von Gwendolina (03.10.2006 um 18:22 Uhr)

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:04 Uhr)

Colleen
    Besucher

Hier der nächste Schocker!

Ohne MU könnte ich locker in der Geisterbahn auftreten (bleich, Pigmentflecken, Couperose), lediglich Augenbrauen und Lippen wären tageslichttauglich. Aber hey: Ich bin 37, ich KANN nicht mehr wie 17 aussehen . Und es ist schon wirklich erstaunlich, was ein AMU hermachen kann .

Also auch von mir eine Ode ans Make-up .

Puuuh, dieser Thread erfordert tatsächlich ein Stück weit Mut zur Häßlichkeit . - Würde ich ungeschminkt zur Arbeit erscheinen, würden mich alle wieder sofort heimschicken, weil sie denken, ich wäre krank .

Inventar Avatar von Natalie

oh..colleeen, bist du hübsch!!!!!!!!!!!!!!!
    ich finde wirklich geschminkt siehst du noch nicht mal aus wie 30!!!!
    aber auch auf deinem ungeschminkten gesicht sieht man ja wirklich kaum fältchen!!
    eifriger haarzüchter

Du siehst wirklich klasse aus, Colleen. Ich hätte dich jetzt auch viel jünger geschätzt, auch ohne MU.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ähm, wie bitte du bist 37?? Da sag ich nur: und

taunebula
    Besucher

@Colleen

Auch ungeschminkt finde ich dich hübsch.

Und die 37 nimmt man dir echt nicht ab.

colleen, du siehst wirklich toll aus, auch ohne make-up. und mit erst...

ich überleg mir ja auch ab und zu, ob ich mal make-up benutzen sollte (also grundierung usw.). ist ja nicht so, dass meine haut immer superdupertoll wäre. aber irgendwie bin ich dann doch immer zu faul.

Colleen
    Besucher

Danke euch! - Aber das ungeschminkte Bild finde ich schon arg grauslich . Ich hab halt das Glück, keine tiefen Mimikfalten zu haben. Wenn man ganz nah rangeht, sieht man halt eher so kleine Knitterfältchen überall - und die großen Poren . Bin aber soweit ganz zufrieden - immer schön pflegen, nä? Ist aber als BJ Ehrensache .

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

WOW! Die meisten von Euch sehen doch ungeschminkt toll aus!

Ich glaub, ich stell hier morgen auchmal ein paar vorher/nachher Bilder ein, momentan kann ich michs ja trauen
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

maike416
    Besucher

mensch colleen, du siehst doch auch ungeschminkt superhübsch aus!
    überhaupt alle junkies hier

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

ich finde diesen Thread total super!

@ Colleen
    bitte verrate uns doch die Produkte und Farben, die du verwendet hast

Inventar Avatar von wildseide

Zitat Zitat von KAREN
    Und ich denke auch je älter man ist, desto krasser wird auch der vorher/nachher Unterschied.
    Generell kann man das nicht sagen. Conner zum Beispiel ist erst 18.

Ich denke, es liegt eher daran, ob die Wimpern blond oder dunkel sind, und ob die Haut Rötungen hat oder nicht.

Wo ich dich schon als Beispiel genommen habe Conner ich finde dein Endergebnis suuuper, aber du siehtst auch ohne MU total nett und sympathisch aus, also keinesfalls --> !

Kathy- wenn ich ehrlich bin, sehe ich keinen großen Unterschied zwischen deinen vorher- und Nachher-Fotos. Du hast eine tolle Haut, brauchst an deiner Gesichtsform nichts zu modellieren, und deine dunklen Brauen/Wimpern tun ihr übriges. Da du dich dezent geschminkt hast, ist fast kein Unterschied zu sehen .

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

toller Thread. Ich finde, alle, die bisher hier gepostet haben, sehen sehr hübsch aus.
    Katy ist eine Naturschönheit.
    Connorbär sieht auch supertoll aus und so eine schöne Augenfarbe
    Lexi ist auch total niedlich.
    Colleen, Du siehst auch total klasse aus
    Hasenmannfrau hat sooo schöne grüne Augen und so ein sympatisches Lächeln - eine superattraktive Frau
    Vio, Du bist auch bildhübsch und hast genauso niedliche Grübchen wie Hasenmannfrau
    Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, aber hier braucht sich echt niemand zu verstecken.

Übrigens bin ich so ein Kandidat, der zwar keine Pickel hat aber trotzdem Make-Up trägt. Da ich allerdings Sommersprossen habe und auch schnell mal rote Flecken bekommen und leider auch zu Augenringen neige , sehe ich geschminkt einfach viel ebenmäßiger aus, was mir viel besser gefällt, als nackt im Gesicht zu sein
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von wildseide
    Kathy- wenn ich ehrlich bin, sehe ich keinen großen Unterschied zwischen deinen vorher- und Nachher-Fotos. Du hast eine tolle Haut, brauchst an deiner Gesichtsform nichts zu modellieren, und deine dunklen Brauen/Wimpern tun ihr übriges. Da du dich dezent geschminkt hast, ist fast kein Unterschied zu sehen .
    Also wenn ich in den Spiegl schaue sehe ich da einen ziemlich großen Unterschied Klar könnte ich auch ungeschminkt aus dem Haus, aber mit ein bisschen Farbe auf den Wangen sehe ich gleich ein bisschen frischer aus

Katy , bei mir macht auch Rouge unheimlich viel aus Zack hier ein bisschen und dort ein bisschen und ich sehe erholt und erfrischt aus

Ich denke es ist einfach eine Frage des Sich-Wohl-Fühlens. Ich persönlich fühle mich einfach mit MU attraktiver und wohler.
    Liebe Grüße, Shea

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Shea-Love
    Katy , bei mir macht auch Rouge unheimlich viel aus Zack hier ein bisschen und dort ein bisschen und ich sehe erholt und erfrischt aus

Ich denke es ist einfach eine Frage des Sich-Wohl-Fühlens. Ich persönlich fühle mich einfach mit MU attraktiver und wohler.
    Genau Shea So sehe ich das auch !

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Muggl
    ich finde diesen Thread total super!

@ Colleen
    bitte verrate uns doch die Produkte und Farben, die du verwendet hast
    Ich find denThread übrigens auch echt witzig und freu mich auf noch mehr Bilder!

Benutzt habe ich:
    REVLON Colorstay Make-up in Natural Beige
    Concealer von Astor
    Perfect Match Kompaktpuder von L'Oréal in W3
    Blush "Babydoll" von Pure Luxe
    e/s "Peacock" von Pure Luxe
    L'Oréal Lash Architect Mascara in schwarz

Forenkönigin Avatar von mina

ich schminke mich nur selten mit foundation oder e/s, l/s, fuer den taeglichen gebrauch nur kajal + wimperntusche maximal. ich meine, fuer wen muss ich mich den zurecht machen, da schlafe ich lieber laenger . ich finds praktisch, wenn leute mich meistens ungeschminkt sehe, dann habe ich auch keine angst denen mal als gesichtsbaracke vor die nase zu laufen, es kann ja nur besser werden .

so, hab mal fuer euch in den farbtopf gegriffen:

SO laufe ich aber eh nicht am helligten tag rum . 1. ohne alles, keine creme kein garnix frisch gewaschen 2. foundation, lippi, rouge, e/s, tusche, brauen. aber ich finds unheimlich interessant eure pics zu sehen.

/mina

Colleen
    Besucher

mina, was ist das für ein toller Lippie?

mina!!!

und ich verstehe auch gar nicht, wieso sich irgendeine derjenigen, die sich hier gezeigt haben, ohne make-up nicht schön finden sollte...ihr seid lauter attraktive frauen, so oder so.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Colleen
    mina, was ist das für ein toller Lippie?
    Ja der ist wirklich schööön. Ich liebe Nude

Mina, Du bist ja auch total hübsch . Und was für ein tolles Muttermal über dem Mund, so eins hab ich mir früher als Kind oft angemalt (also wenn meine Eltern nicht zu Hause waren und ich heimlich die Schminksachen von meiner Ma geplündert hab )
    Je mehr Fotos ich hier sehe, desto mehr verlässt mich der Mut auch von mir ein ungeschminktes Bild hier reinzustellen
    Liebe Grüße, Shea

@colleen
    das ist gar kein lippi , das ist ein selbstgemixtes pigment. es ist eigentlich hellschweinchenrosa, aber mit goldpigmenten. sieht sehr interessant aus, uebrigens ist der rest auch selbstgemacht ausser die mascara .

/mina

Colleen
    Besucher

Och Männo.... - sieht wirklich phantastisch-nudig aus! Ist Dir hervorragend gelungen! Kann man das von Dir erwerben?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

mein ungeschminktes ich

mit Make up
    Geändert von Sternchen0081 (03.10.2006 um 21:10 Uhr)
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

@shea-love
    Je mehr Fotos ich hier sehe, desto mehr verlässt mich der Mut auch von mir ein ungeschminktes Bild hier reinzustellen
    mach dir mal nicht so viele gedanken. vor ein paar monaten sah meine haut auch schlimm aus. ich hatte im februar BPO abgesetzt und hatte bis august vielviele pickel bekommen. nun ja, jetzt nehme ich es wieder und alles bessert sich, aber ewig will ich auch nicht immer das zeug schmieren.

soo, vielleicht geht es dir besser, nachdem du dieses weniger "perfekte" foto siehst:

ich glaube wir haben immer mal schlecht und gute tage .

/mina

p.s.: ich kann auch noch schlimmere suchen .
    Geändert von mina (03.10.2006 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von mina
    ich glaube wir haben immer mal schlecht und gute tage .

/mina
    Das stimmt wohl und da ist es gut, an den schlechteren Tagen ein zuverlässiges Make-Up zu haben . Bin ja auch manchmal selbst dran Schuld, manchmal quetsche und zupfe ich auch ein bisschen zu viel an mir rum .
    Das ist lieb von Dir, dass Du versuchst mich aufzubauen Hab leider wahrscheinlich erst am WE Zeit ein Foto zu machen, aber dann stell ich's hier rein, versprochen
    Liebe Grüße, Shea

Forenkönigin Avatar von linni

minaaa!!!!!!! ich haette mich von dir schminken lassen sollen!

wieso krieg ich das nicht so schoen glowig hin
    du, die pigmente fuer den lippi....mischst du den einfach mit creme oder wie traegst du die sonst auf? ich will auch nudige lippen haben, kanns mir aber nicht an mir vorstellen.

hast du jetzt einen mascara gefunden?

StellaMaris
    Besucher

Sehr schöne Resultate und sehr schöne Damen. Ich finde Euch alle hübsch, sowohl naggisch, als auch getuned, da traue ich mich gar nicht mehr meine Visage ins Netz zu setzen...Dennoch möchte ich Euch mal zeigen, was so ein Abdeckstift und Puder (ich vertrage kein M/U) bei mir bewirken kann.
    Also, Ladies, kippt bloß nicht vor Schreck vom Stuhl, aber das bin ich ohne... und nach der Metamorphose.;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Wow! Metamorphose gelungen!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

StellaMaris
    Besucher

Danke!:)