hübsch!![]()
auch wenn ich deine augen ungeschminkt lieber mag.
womit hast du die pickel denn so gut abgedeckt?![]()
hübsch!![]()
auch wenn ich deine augen ungeschminkt lieber mag.
womit hast du die pickel denn so gut abgedeckt?![]()
Ich hol mal diesen genialen Thread aus der Versenkung![]()
![]()
Das ist schön, liebe Schonja. Und wo sind die Bilder? *neugierigguck*![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
so dann trau ich mich mal
hier das ungeschminkte grauen![]()
![]()
und hier menschlich hergerichtet![]()
Geändert von Lussuria (17.10.2008 um 17:33 Uhr)
Sehr schön, Lussuria. Man sieht richtig, wie du deine Vorzüge wunderbar betonst, ohne das es ein "Zuviel" wäre.
ich stimme chrisantiss vollkommen zu, aber du kannst dich auch ungeschminkt sehen lassen![]()
![]()
danke ihr 2![]()
Ist” zwar” nur ein AMU-Vergleich...aber ich präsentiere es euch trotzdem mal...
Aüglein nackig:
Äuglein geschminkt:
![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
wow sun toll!!! welche mascara ist das?
Danke...
Ohje..das war ehrlich gesagt ne ziemlich krasse Kombi, die ich nur mache, wenn ich viel Zeit hab...
Zuerst die Air Max(eine meiner Lieblinge), dann die Star Stylist zum trennen, dann die High Definition von Clinique(hier allerdings nur die Kamm-Seite...für die Länge) anschließend und am intensivsten mein absoluter HG in Sachen Wimperntusche, die Masterpiece und zum Schluß noch einmal mit der (wie heißt die doch gleich...
![]()
Volumetrix von Astor alles fein trennen...
Kommt noch jemand mit????![]()
Sogenannter Fußballfan
lol ok das vergess ich schnell wieder *kicher*
sun deine augen sehen wirklich superschön ausaber soviel mascara auf einmal
das könnt ich gar net... meine wimpern würden sich beim abschminken mit ausfall und abbruch bedanken
![]()
bei mir gehen höchstens zwei schichten! wie ist das bei anderen hier?? halten eure wimpern soviel aus??
Das habe ich noch nicht probiert, da ich schon bei viel weniger meine Probleme mit dem "fein säuberlich trennen" habe. Und perfekt getrennte Wimpern ohne Klümpchen sind mir wichtiger als schönes Volumen (ich bin ja schon froh wenn nur das erste klappt).
ja, schön getrennt ist mir auch lieberaber solche volumigen wimpern sehen schon toll aus! stell mir das aber auch ganz schön hart vor
![]()
Bei mir auch max. 2 Schichten sonst werden sie zu dick und das sieht so unnatürlich aus.
@sun - Wimpernzange mit im Spiel gewesen? Oder kommen sie von alleine so hoch?
Also wirklich krassen Wimpernausfall konnt ich ehrlich gesagt und zum Glück noch nicht bei mir feststellen...auch wenn ich schon das Gefühl hab, dass ich im Laufe der Zeit paar Wimpern lassen musste...
und diese Kombi ist damals so entstanden, dass ich was wirklich wichtiges vor hatte und immer und immernoch nicht zufrieden war, also kam die nächste schicht und die nächste Mascara...
heute zum Beispiel hab ich die Clinique High Definition mal rausgelassen und das ist das Ergebnis:
ich glaub fast, dass ist eher was für den Mascara-Foto-Thread...
bin gerade mal drüber gefahren, knochenhart sind sie eigntlich auch nicht!
Wimpernzange???![]()
Einmal und nie wieder...da hab ich mir damals etliche Wimpern rausgerissen, die kommen von alleine so hoch!![]()
Sogenannter Fußballfan
Üah, das klingt ja richtig krass...
was benutzt du eigentlich für ne mascara??? wie gesagt, mir Zangen hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, davon abgesehen, dass sie nicht das gewünschte Ergebnis erziehlt haben...
Danke!![]()
@Lussiria...irgendwie find ich es schade, dass du die Sommersprossen so wegschminkst...sehen richtig toll aus!
Sogenannter Fußballfan
huhu ihr süßen,ist ja mal richtig heftig,was mu machen kann!ich sag nur die vorher-nachher bilder von stars!
aber ich muss sagen,ihr seht nicht annähernt so fürchterlich aus,wie ich ,wenn ich ungeschminkt bin!leider streikt mein pc,er will keine bilder reinmachen hier ins forum *heul*
naja,ich versuchs weiter und ,wenn es geht,dann mach ich aufjedenfall mal ein vorher-nachher bild!
ihr werdet erstaunt sein ,wie hässlig ich eigentlich bin*ernstmein*
Ich könnte sowieso niemals ohne mu überleben,das geht garnicht!
naja hoffe mal,dass mein pc bald wieder seine tage hinter sich hat und dann nichtmehr so zickig ist![]()
@Lussiria...irgendwie find ich es schade, dass du die Sommersprossen so wegschminkst...sehen richtig toll aus![/QUOTE]
die schminke ich nieee weg, klar sind nicht mehr alle sichtbar aber habe nur mf drauf da sieht man noch die meisten (ohne was drauf habe ich so rötungen im gesicht und bin dann auch leider so blass)
ohne meine sommersprossen geht gar nicht![]()
Ich fand mich ohne MU auch immeralles andere als ansehnlich, aber da ich letztes Semester täglich um 6 aus dem Haus musste, habe ich mich an mein nackiges gewischt gewöhnen können
denn um die Zeit sind auch die Sekunden, die ich für das auftragen von Mascara brauche, Kostbare Zeit, die sich sinnvoller Investieren lässt
und jetzt - ich find mich auf fotos ungeschminkt immer noch bäh, aber sonst...
Hier mal Bilder von heute morgen:
ungeschminkt:![]()
und geschminkt:
Leider kleben die Wimpern beim linken(also eigentl. rechten![]()
)Auge vorne bissl zusamm!
![]()
![]()
das die Hautfarbe so unterschiedlich wirkt, hat wohl was mit dem Blitz zu tun!![]()
Sogenannter Fußballfan
Geändert von ohlala (13.02.2008 um 10:19 Uhr)
omg sun...deine wimpern sind gigantisch *auchwill* welche wimperntusche(n) hast du dafür verwendet? wieder dieselben, die du schonmal beschrieben hast?
---Schnäppchenjägerin---
Danke honeycat...
schon krass, wenn man den Unterschied so sieht!
Ja, das ist wieder eine Kombi aus Air Max, Star Stylist, Masterpiece Max und Volumetrixx...diesmal ohne High Definition!
Sogenannter Fußballfan
hier mal das etwas andere vorher/nachher, nämlich mit digitalem makeup:
http://img210.imageshack.us/img210/9...achher2sh2.jpg
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
@SuN: Du hast wunderschöne Augen und schon ungeschminkt sehr lange dichte WimpernBesonders schön find ich zweifarbige Iris
Mich würd mal interessieren, wie Deine Augen wirken, wenn Du nich gaaaanz soviel Mascara nimmst
Bei mir würden die Wimpern sowieso verkleben, wenn ich 3-4 verschiedene Mascaras benützen würde
![]()
gnat, das sieht toll aus! Womit hast Du das gemacht?
Meinste???Find ich ja widerrum gar nicht...
kommt wohl daher, dass Sie geschminkt so lang und dicht sind!
da muss ich beim nächsten mal zwischen den Mascaras Bilder machen!
ich weiss nicht, zwei gleichfarbige, braune Äugleins hätte ich lieber...aber so ist das eben, man will immer das, was man nicht hat!
gnat, sieht toll aus!
würd mich auch mal interessieren, wo und wie du das gemacht hast!![]()
Sogenannter Fußballfan
das ist mit photoshop cs2 entstanden. war eigtl eher ein versuch aus nem schlechten schnappschuss das meiste rauszuholen, ist dann aber in ne kleine digitale makeup session ausgeartet ^^
gruß![]()
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
@sun
wie viele schichten machst du denn etwa drauf? ich bin ja ein wimpern-vieltuscher und mache bestimmt um di 10 schichten oder mehr drauf, aber meine werden nie so lang und voluminös, vorallem gibts bei mir dann schnell fliegenbeine bei so vielen schichten![]()
---Schnäppchenjägerin---
@ malice
Ja diesen Mist kenn ich zur Genüge, ich bin bei uns im Geschäft die jüngste und liebe es mich zu schminken, normalerweise mit MU, Puder, dezentes Rouge und von den Farben her mehr braun, in letzter Zeit habe ich aber mich Eyeliner experimentiert und einen schwarzen Lidstrich gezogen und jeder meinte das sehe toll aus, und dann heute so eine dumme Gans von Kollegin (die echt selbst mal mehr vertragen könnte) "da hast du ausgesehen wie Dracula, so unnatürlich" boah ich war baff
und ich mach mir immer die nägel selber für 11 Euro beim Bipa, die von Kiss, und alle meinten die sehen aus wie echte Gelnägel und die gleiche wieder "voll hässlich man sieht dass sie nicht echt sind" und "eine frau sollte natürlich bleiben" bloß wegen den nägeln und son mist.
Ich sage ja auch nicht "du siehst scheiße aus so ohne make up" oder sowas, dann soll die auch ruhe geben!!!
achja dein MU sieht wunderbar aus!