lieber himmel, melissenschnecke...so ein toller teint! Ich bin neidisch! (übrigens finde ich dich nicht überschminkt. auch auf den ersten fotos find ichs nicht zu viel, je nach anlass)
lieber himmel, melissenschnecke...so ein toller teint! Ich bin neidisch! (übrigens finde ich dich nicht überschminkt. auch auf den ersten fotos find ichs nicht zu viel, je nach anlass)
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
Bin nach langer Zeit wieder online.
Danke für Eure Unterstützung.
Ich habe das bearbeitete Bild nicht gesehen.
Ich möchte aber nicht "überarbeitet" werden.
Ist auch nicht der Sinn des Threads!
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
geht leider nich, wenn ich weiß wies geht dann kommen meine photos![]()
Geändert von LadyDcleo (06.09.2008 um 00:35 Uhr)
Du musst die bilder erst irgendwo hochladen und dann den online Link nehmen zwischen den [img] tags![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
uups geht nich wie bekomm ich das raus?
danke^^
unten bei deinem Beitrag steht "ändern" dann kannst du das wieder raus nehmen
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
@tinkarella: du siehst suuuper aus! Frisur, Brille, MU![]()
@Melissenschnecke: Ich finde dich auf keinem Bild überschminkt, für mich könnte es fast ein Hauch mehr Farbe sein, aber Kameras schlucken immer viel Farbe.
so^^
sorry ich versteh nich wieso es nicht funktionierthab eigentlich alles richtig gemacht...
Geändert von LadyDcleo (06.09.2008 um 23:00 Uhr)
Ich verlink jetzt einfach mal für dich weil's ein sehr großes Bild ist![]()
Hier
das Bild von LadyDcleo
danke![]()
so ich hoffe das klappt diesmal^^
das bin ich mit makeup
augenbrauen:
benefit brow zinks
augen
lidschatten von ellen betrix(mama^^)
und eyeliner von essence
lippen
den von loreal aischwarya rai(hoffe ich habs richtig geschrieben)
und das make up von meiner schwester auch essence
Huiii, LadyDcleo, bist du aber schön! Wow, und eine tolle Haarfarbe...wenn mir dunkel stehen würde, würd ich sie mir wohl so färben.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Wow, tolles Bild!!!!!
Hast du auch wimperntusche drauf oder hat Mutter Natur dich richtig dolle beschenkt???? Bin neidisch...
Ach ja, die Haare sind DER![]()
sehr schön!![]()
danke
ja hatte ich aber die sind normal auch nich viel anders deshalb tusch ich sie gar nichmehr weil sonst immer alles verklebt..
ich hatte so eine blaue von essence weiß nich mehr wie die hieß aber die war echt gut![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
oh was wurde denn da ausgegraben
ich wage mich mal und mach den re-anfang *g*
ersteinmal die entschuldigungen: bad hair day!! also nicht drauf achten, ich hab die letzte nach kaum geschlafen (da baby nicht gut geschlafen hat), ich kann mich einfach nicht selbst schminken(mache es auch selten da schon während des schminkens alles anfang zu juken und zu tränen
) uuuund gute kamera also sieht es in natura besser aus sowohl das vorher als auch das nahher....
ungeschminkt - mit foundation etc - komplett geschminkt
Geändert von Angelkisses (26.07.2009 um 19:05 Uhr)
Toll. Hast nur mf oder foundation genutzt, oder?
Ein schöner ebenmäßiger Teint macht schon so viel.
Was benutzt du denn genau?
ich muss zugeben das ich noch keinerlei erfahrung mit mf habe *schäm*
ja deswegen ist nude makeup auch schon so toll
also ich hab benutzt:
als foundation meine alte essence clear&matt foundation in 01 porcelain (gemischt mit etwas grünem camouflage da es sonst zu rot ist und eigentlich ist sie mir auch zu dunkel).
studio sculp concealer unter den augen und auf den pikeln. (war zu faul für camouflage *g*)
multi aktion maskara von essence (ich find wir müssten mal nen bilder von maskara vergleichs fred eröffnen, ich find einfach keinen tollen).
lidschatten: blanc type, omega, espresso und brule von mac.
weisser kajal von kryolan auf der unteren wasserlinie.
omega auch als brauenpuder.
rosa rouge aus meiner kryolan palette
lippie aus der zoeva lippie palette
den studio sculpt concealer wollte ich schon lange mal testen...
Sieht wirklich sehr nude aus
ich finde die Veränderung bei dir echt toll. Sehr natürlich. Was mir bei dem Nachher-Bild aufgefallen ist- mein Blick fiel zuerst auf deine Augen. Liegt bestimmt daran, dass das Hautbild so viel ruhiger ist.
ich find den echt cool, wobei man ja bei mir sieht das er für fotos eigentlich etwas zu durchsichtig ist.
naja ich find für nude ist der blush zu bunt und die augen zu dunkel *gg*
ja so soll es ja auch sein![]()
wobei mir auch sachen die den mund betonen gut gefallen, aber dazu hatte ich heute keine ruhige hand.
Wow, Angelkiss, das sieht sehr toll aus! Deine Augen leuchten wirklich, ich denke, das liegt u.a. auch am weissen Kajal auf der Wasserlinie. Sehr schön!
PS: Du erinnerst mich voll an die eine Schauspielerin in Heroes, Ali Larter! Guckst Du hier:
http://www.hairfinder.com/celebrityh...ali-larter.jpg
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
danke dir
ja und daran das braun das blau der augen irgendwie hervorhebt...
*rotwerd* das hat mir bisher noch niemand nachgesagt, aber stimmt irgendwie die augenpartie. die augenbrauen und wenn man genau hinsieht könnt man sich einbilden das wir beide ein kleineres rechtes auge haben *gg*
@Angelkisses: Doch, wir haben schon einen tollen hier: der Mascara-Foto-Threadich find wir müssten mal nen bilder von maskara vergleichs fred eröffnen, ich find einfach keinen tollen ).
Better to reign in Hell than serve in Heaven
So sah ich letzte Woche mal aus:
(schminke mich nicht regelmäßig)
VORHER
NACHHER
Tuning-Material:
Artdeco, Perfect Teint Concealer Nr.5
AOK, Mattierender Kompaktpuder, natur
Agnes B., Monobulle Sable d'or, Monobulle Taupe
Nivea Beautè, Liquid Eyeliner, Schwarz
Sante, Lip Gloss, Pearl
Geändert von KleinesMeer (04.08.2010 um 18:39 Uhr)
Hast du keine Mascara benutzt, KleinesMeer?
Das würde deine tollen Augen gleich viel mehr betonen und öffnen, denke ich.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 01:44 Uhr)
Hm, doch habe ich und zwar STRETCH & DEFINE irgendwas...
aber hast Recht, dass könnt wirklich mehr sein. Mach ich das nächste Mal eben noch ne Schicht drauf![]()
Jolanthe: schön siehst du aus!!
Was hast du denn benutzt fürs Tuning??![]()
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 01:44 Uhr)
lady dcleo, du siehst wirklich sehr sehr hübsch aus![]()
ich kriege meine hautunreinheiten nie versteckt.... ich habe meist keine lust, weil mein make-up schnell abgeht und dann habe ich so ne leopardenhaut...